weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Andere Rasse bei der Evolution zurückhalten?

136 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Tiere, Primitiv

Andere Rasse bei der Evolution zurückhalten?

12.07.2011 um 13:18
@Paka

Vielleicht wird er auf der Erde abgelöst. Aber möglicherweise haben wir dann andere Kolonien auf anderen Planeten.


melden
Anzeige
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Andere Rasse bei der Evolution zurückhalten?

12.07.2011 um 17:47
@Sunburst226

Glaub ich weniger, einfach weil der Mensch auch sich selber im Weg steht.


melden

Andere Rasse bei der Evolution zurückhalten?

12.07.2011 um 17:55
@Paka
Stimmt


melden
Reihan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Andere Rasse bei der Evolution zurückhalten?

12.07.2011 um 23:06
Der Mensch würde die Konkurrenz versklaven. Wenn man sich kurz die History anschaut, dann wird schnell klar das wir das schon erlebt haben. Nicht mit Tieren aber mit Menschen aus anderen Kontinenten.


melden

Andere Rasse bei der Evolution zurückhalten?

13.07.2011 um 00:28
Wen es eine zweite lebens-form auf der Erde gibt die schlauer ist von ihren entwicklungen und ihrer Technick ,dan wären wir die Sklaven oder auch nicht und leben in einer unbewusten coexistens!einige reden doch auch von Aliens ......


es sind gerade mal 3% der Welt Meere erforscht worden da das Meer einfach zutief ist um es genau zu erforschen. Da gibt es doch so gerüchte von Atlantis und das Bermuda Dreieck wo tausende menschen überzeugt sind das da was Wahres dran ist .
geschichten von Meerjungfrauen und so andere Dinger die sich keiner wieder erklären kann ,weil es immer welche gibt die erst glauben wenn sie dafon gebissen oder gefrässen worden sind ^^


also so Denke ich das,andere bestimmt auch ^^


melden
stopje
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Andere Rasse bei der Evolution zurückhalten?

13.07.2011 um 00:56
Mal sehen, wie's ausgeht:

http://www.welt.de/wissenschaft/article13482004/Forscher-entdecken-die-kluegsten-Affen-der-Welt.html

Die könnten schon fast in Fabriken und als Haushaltshilfen tätig werden!


melden
Trinity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Andere Rasse bei der Evolution zurückhalten?

13.07.2011 um 01:44
@stopje
Interessant.Ich wusste ja schon immer,dass Affen nicht doof sind,aber ich hätte nicht gedacht,das es welche gibt,die so schlau sind.Mal schauen wie sich das entwickelt


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Andere Rasse bei der Evolution zurückhalten?

13.07.2011 um 07:32
stopje schrieb:Die könnten schon fast in Fabriken und als Haushaltshilfen tätig werden!


Dann hoffe ich mal, dass es nur bei "fast" bleibt. Man kann sich ja dann denken, wo das sonst hinführt: Schimpansische Arbeitssklaven! :alien:


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Andere Rasse bei der Evolution zurückhalten?

13.07.2011 um 08:19
Ich bin ganz sicher, einige schreiben hier schon mit.^^


melden

Andere Rasse bei der Evolution zurückhalten?

13.07.2011 um 08:20
@stopje

Wow. Die hätten das Zeug Präsident der USA zu werden.


melden

Andere Rasse bei der Evolution zurückhalten?

13.07.2011 um 08:29
so der Krieg Affe gegen Mensch hat gerade begonnen!



melden

Andere Rasse bei der Evolution zurückhalten?

13.07.2011 um 20:35
@Sonoh

das video ist der hammer Hahaha :D


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Andere Rasse bei der Evolution zurückhalten?

13.07.2011 um 21:45
Sind sowieso einige Tiere klüger als Menschen, nur geben sie eben nicht damit an. ;)


melden

Andere Rasse bei der Evolution zurückhalten?

14.07.2011 um 10:08
@Sunburst226

Vielleicht vergleichbar mit dem verhalten hellhäutiger menschen zu dunkelhäutigen. (achtung krasser vergleich) die sind niemals minderwertiger oder dümmer, wie damals gern angenommen wurde... sie wurden den *weißén* nur gefährlich denke ich (politisch, ...) und somit wurden sie unterdrückt.

sicher würden wir eine intelligente rasse wie tiere, die feuer machen können, etc. auch unterdrücken und als sklaven halten.... das befürchte ich..


melden

Andere Rasse bei der Evolution zurückhalten?

14.07.2011 um 12:47
@shi
Guter Vergleich.

Ich glaube alle sind sich nun einig, dass die Menschen die "aufstrebende Rasse" zurückhalten würde.


melden
Anzeige
Bernddasbrot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Andere Rasse bei der Evolution zurückhalten?

17.06.2012 um 22:17
Text
Oder würden sie sie auslöschen, um einen möglichen Krieg in ferner Zukunft zu verhindern?
mit sicherheit auslöschen.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden