Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eltern, die den ganzen Tag am PC sind

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, PC, Eltern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eltern, die den ganzen Tag am PC sind

03.11.2012 um 19:34
@Thawra

Ok dann haben wir das ja geklärt hab dich anfangs nur nicht verstanden. Genug Offtopic. :D

Anzeige
melden

Eltern, die den ganzen Tag am PC sind

03.11.2012 um 19:38
Also das mit facebook ist Schwachsinn.. Wenn man öfters was postest auch mal jede stunde 2-3 sachen was ich auch schon getan habe, heisst es nicht sitze 24/7 am pc. Mein handy hat auch facebook.

Man kann es nicht wissen wenn man die Personen nicht kennt bzw. es durch daneben sitzen beobachten kann.

Bei domian rief mal einer an. Der gab zu 24/7 online spiele zu spielen. Wenn dadurch ein kind vernachlässigt wird, finde ich es nicht in Ordnung.. Und würde am liebsten an die decke springen. Jedem ist selbst überlassen wie lange er am pc sitzt. Solange er niemand damit schadet..


melden

Eltern, die den ganzen Tag am PC sind

03.11.2012 um 19:40
Oh sry. Mein post kam etwas spät. :-/


melden

Eltern, die den ganzen Tag am PC sind

03.11.2012 um 19:40
zum glück hab ich keine kinder :D


melden

Eltern, die den ganzen Tag am PC sind

03.11.2012 um 21:29
@chainedKnee

Nein, alle Leute kenne ich nicht. Aber einige, die verblödet sind.
Oder wie würdest du es bezeichnen, wenn jemand keinen vernünftigen Satz mehr in seiner Muttersprache heraus bringt, ohne Internetjargon mit einzubinden?

Oder anders: ist das normal, dass jemand sein Leben von einem Account bei Facebook, sonstigen sozialen Netzwerken oder einem Forum abhängig macht?

Für mich ist das verblöden.



@BarbieUndKen

Ja siehst du, ist doch prima. Da ging dein Thread ja gerade noch in die richtige Richtung.
Vielleicht arbeitest du deinen EP nächstes Mal selbst ordentlich mit Links, Informationen usw. aus.
Dann klappt das auch. Sauber die Kurve gekriegt. Pass schön auf, dass er nicht Userbezogen wird. ;)


melden

Eltern, die den ganzen Tag am PC sind

03.11.2012 um 21:35
@Merlina
Danke.
Und um den Punkt mal abzuschließen: Glaub es oder nicht, der Thread war von Anfang an nie userbezogen gemeint oder ausgerichtet.
Aber schön, wenn das dann jetzt ein Ende hat und das eigentliche Thema diskutiert werden kann, wenn noch Bedarf besteht.
:)


melden

Eltern, die den ganzen Tag am PC sind

04.11.2012 um 05:31
Internetsucht ist auch oft abgeangig wie flüssig man mit bares ist, dass hab ich oft beobachten koennen...

Es dient praktisch als Ersatz, für Freizeitaktivitäten die man sich nicht (immer) leisten kann.


melden

Eltern, die den ganzen Tag am PC sind

04.11.2012 um 07:31
Ich denke es geht im Grunde genommen stets nur um das richtige Maß.... was spräche dagegen wenn die Elten das Kind umfassend versorgt haben?
Ich glaube einfach dass es keinerlei Problem darstellen sollte, wenn die Eltern multitasking- fähig sind...was sich natürlich schwer beurteilen lässt.
Behaupten lässt sich ja so manches.


melden

Eltern, die den ganzen Tag am PC sind

04.11.2012 um 08:07
Die besten Menschen sind die, die ihren Partner mit ihrem Sinnlos-Gechatte verletzen und am Ende verlassen oder der Partner sie. Dann kommen die vernachlässigten Kinder gar nicht erst auf die Welt...


melden

Eltern, die den ganzen Tag am PC sind

04.11.2012 um 09:54
@BarbieUndKen
Ich denke Eltern, die ihre Kinder sich selbst überlassen oder sich nicht mit ihnen beschäftigen machen das mit oder ohne PC........


melden

Eltern, die den ganzen Tag am PC sind

04.11.2012 um 22:18
@Tussinelda
Nö, ich glaube, dass es viele erst über den PC zur Suchtpersönlichkeit "geschafft" haben. Weil das Internet völlig andere Bereiche anspricht, also (süchtige) Gefühle und Emotionen auslöst und gesellschaftlich gar nicht so wahrgenommen wird wie etwa Alk und Drogen.
Möchte nicht wissen, wieviele Spielsüchtige erst übers Internet diese Sucht entwickelt haben...


melden

Eltern, die den ganzen Tag am PC sind

04.11.2012 um 22:20
@Tussinelda

Die Frage ist nur ob der PC der Grund ist oder Kokain oder weil sie einfach zu faul sind...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Pädagogische Kindererziehung
Menschen, 101 Beiträge, am 05.05.2023 von josie321
Cherymoya am 05.02.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 05.05.2023 »
Menschen: Alleinerziehende - Wie managt ihr euren Alltag
Menschen, 1.036 Beiträge, am 03.03.2023 von Ilvareth
Lilith101 am 20.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 50 51 52 53
1.036
am 03.03.2023 »
Menschen: Wie werdet/würdet ihr eure Kinder erziehen?
Menschen, 435 Beiträge, am 06.01.2023 von joleen
Dr.Manhattan am 04.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
435
am 06.01.2023 »
von joleen
Menschen: Babys in Tragetüchern - Ja oder nein?
Menschen, 85 Beiträge, am 04.08.2023 von Allgoria
SeiraButterfly am 29.11.2022, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 04.08.2023 »
Menschen: Was ist aus euren Kindern geworden?
Menschen, 290 Beiträge, am 14.01.2022 von Hatmaker
Bundeskanzleri am 07.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
290
am 14.01.2022 »