Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teufel oder Dämonen im Körper

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Teufel, Satan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Teufel oder Dämonen im Körper

20.08.2007 um 10:35
Da ich unten das Thema gesehen hab Legende von Satan würde mich interessieren ob ihr schonmal von Erzbischof Milingo gehört habt oder ihn sogar Live oder im Fernsehen erlebt habt?
ich weiß jetzt nicht viel von ihm aber er macht Exorzismus oder so in Kirchen und die Leute kommen von überall her und lassen sich Dämonen austreiben und so!
Die besessenen sollen teilweise meter durch die Lüfte fliegen wenn sie versuchen Milingo anzugreifen und lauter so komische sachen sollen da passieren?
Was haltet ihr davon und wieso ist die Kirche ansich so gegen Exorzismus oder lieg ich da falsch?
lg BeanBaron


melden

Teufel oder Dämonen im Körper

20.08.2007 um 10:56
hmmm haste mal n bericht wo man das nachlesen kann?


melden

Teufel oder Dämonen im Körper

20.08.2007 um 11:02
Da ist ein kleiner Bericht.
http://rhein-zeitung.de/old/96/07/29/topnews/exorzist.html


melden

Teufel oder Dämonen im Körper

20.08.2007 um 11:11
Hi Beanbaron ! Hi@all !

Die kath. Kirche ist nicht grundsätzlich gegen Exorzismus, -
sie macht nur nicht grade Reklame damit.

Und auch bei den ev. Freichristen ist "Besessenheit" immer ein Thema...

Aber da Du so neu hier bist, - vielleicht benutzt Du mal die Suchfunktion...
Es gibt schon X Treads zum Thema.


Möge DIE MACHT mit Dir sein !

MIKESCH


melden

Teufel oder Dämonen im Körper

20.08.2007 um 17:16
Kennt den jetzt jemand?


melden

Teufel oder Dämonen im Körper

20.08.2007 um 17:18
Nein. Und den will auch niemand kennenlernen. Lies bitte die zahlreichen threads zum Thema Exorzismus und lasse Deinen schließen.


melden

Teufel oder Dämonen im Körper

07.11.2008 um 16:06
hi ich glaube das mann sie irgend wie heraufbeschwören kann!!!!!?????


melden

Teufel oder Dämonen im Körper

12.11.2008 um 17:20
Ich denke mal , weil Exorzismus schwachsinn ist & Leute dabei verrecken können .
-> Anneliese Michel als Bsp. Ich glaube diejenigen die meinen von Dämonen besessen zu sein , sind eher krank.


melden

Teufel oder Dämonen im Körper

12.11.2008 um 22:00
Ich glaub da auch nicht dran, aber "Der Exorzist" war geil.


melden

Teufel oder Dämonen im Körper

12.11.2008 um 22:04
Was haltet ihr davon und wieso ist die Kirche ansich so gegen Exorzismus oder lieg ich da falsch?

Ist der Erzbischof Milingo ein Bischof der Kirche oder welcher Kirche?


melden

Teufel oder Dämonen im Körper

14.11.2008 um 16:34
hey, ich weiss wo ihr noch etwas rausbekommt!!!


: www.Geisterarchiv.de


melden

Teufel oder Dämonen im Körper

16.11.2008 um 14:06
Steht doch schon jede Menge unter Anneliese Michel....nachlesen..


http://www.weltanschauungsfragen.at/informationen/b/articles/2005/12/22/a2491 (Archiv-Version vom 06.05.2008)

http://freenet-homepage.de/geisterfotos/ueber_exorzismus.html

Schule der Exorzisten
Rom / Italien - Eine gemeinhin für antiquiert gehaltene Praxis der Katholischen Kirche, der Exorzismus, die sich im Mittelalter besonders bei der Inquisition der größten Beliebtheit erfreute, erlebt in unseren Tagen eine von der breiten Öffentlichkeit fast unbemerkte Renaissance

http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/mensch/philosophie/exorzismus/index.html

Seit dem Jahr 1614 erfolgt der so genannte Exorzismus innerhalb der katholischen Kirche nach verbindlichen Regeln. Und wer meint, das ist Schnee von gestern, der hat sich gewaltig geirrt.
Exorzismus im Sinne von Papst Benedikt XVI
Exorzisten haben auch heute noch eine wichtige Bedeutung für die katholische Kirche. Im Jahr 2003 wurden in Italien ca. 200 Priester als Exorzisten ausgebildet. 2005 nahm erstmals eine Frau an dieser Ausbildung teil.

Es sind durchaus noch weitere Ausbildungen geplant.
Zeitweise (ob es noch so ist, entzieht sich momentan meiner Kenntnis, konnte man angebl. für ca. 180 Euro eine Ausbildung in Rom zum Exorzisten machen), Leute vom Fach natürlich)


melden

Teufel oder Dämonen im Körper

16.11.2008 um 14:09
Der Exorzismus von Emily Rose


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Teufelserscheinung in der Nacht
Mystery, 201 Beiträge, am 05.05.2019 von RobinLiar
sweetblinky am 20.03.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
201
am 05.05.2019 »
Mystery: Fragliche "Zeichen"?
Mystery, 34 Beiträge, am 11.06.2017 von Growtesque
Baluu am 04.04.2017, Seite: 1 2
34
am 11.06.2017 »
Mystery: Exorzismus
Mystery, 447 Beiträge, am 10.12.2015 von davros2.0
manzi am 16.06.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
447
am 10.12.2015 »
Mystery: Satanismus und warum Aleister Crowley keiner war
Mystery, 94 Beiträge, am 09.11.2014 von Matoskah
paranomal am 29.08.2005, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 09.11.2014 »
Mystery: 666 oder 616 ? - Hier wird aufgeklärt!
Mystery, 183 Beiträge, am 23.03.2014 von perttivalkonen
CodeOne am 20.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
183
am 23.03.2014 »