Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tun wenn man glaubt jemand stirbt

75 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Gefühle, Vorhersehung

Was tun wenn man glaubt jemand stirbt

29.11.2012 um 19:15
@Hellskitty:

Auch noch deine Oma?! Na toll...wie gesagt: großer Mist, das braucht echt niemand...
Mach dir aber bloß keine Vorwürfe! Ich glaube nicht, dass es möglich ist, den Tod eines Menschen irgendwie zu verhindern...in der Richtung: "wenn es passieren soll, dann passiert`s." Schicksal, höhere Macht- wie auch immer.
Obwohl ich gut verstehen kann, dass du anders denkst. Wenn ich so ´ne Gabe hätte...keine Ahnung, ich fände das unheimlich schwer!


melden
Anzeige

Was tun wenn man glaubt jemand stirbt

30.11.2012 um 13:27
@Cethlinn
@ahri

Ist nicht einfach das Schicksal zu akzeptieren. Es ist immer der Gedanke: "Was wäre wenn...?"
Nur werd ich darauf niemals eine Antwort bekommen also heißt es, das es mein Schicksal ist damit zu leben.


melden

Was tun wenn man glaubt jemand stirbt

30.11.2012 um 13:44
@Hellskitty:

Ja, scheint so. Kann mir denken, dass das nicht ganz einfach ist- viel Glück jedenfalls.
Das "Was wäre wenn..?" ist ziemlich tückisch. Man macht sich unnütz verrückt, weil man eh nichts an den Dingen ändern kann, die passieren sollen.
Was ich mich fragen würde ist das: wenn das salles o ist, warum habe ich diese Gabe bekommen?
Zwickmühle trifft es da wohl nur unzureichend.


melden

Was tun wenn man glaubt jemand stirbt

30.11.2012 um 15:13
@Cethlinn
Cethlinn schrieb:Was ich mich fragen würde ist das: wenn das salles o ist, warum habe ich diese Gabe bekommen?
Zwickmühle trifft es da wohl nur unzureichend.
Keine Ahnung... ändern kann man anscheinend eh nichts daran. Oder vielleicht doch...
ich weiß es nicht...


melden

Was tun wenn man glaubt jemand stirbt

30.11.2012 um 16:26
@Hellskitty:

Ändern kann man`s nicht, das stimmt wohl...dir jedenfalls alles Gute damit! :)
Und dasselbe kann man @Scayla auch nur wünschen!


melden

Was tun wenn man glaubt jemand stirbt

30.11.2012 um 17:45
@Scayla

Ohje das klingt ja echt schrecklich! Ich glaube ich würde an deiner Stelle ziemlich unter dieser "Gabe" leiden.

Was mich allerdings interessieren würde ist ob du dieses Gefühl in der Vergangenheit (also jetzt bei deinem Opa ausgeschlossen) schonmal hattest und es sich NICHT bewahrheitet hat. Also ob die "Trefferquote"(sry ist ein blödes Wort dafür) 100 prozentig ist.

Ich kann mir nämlich vorstellen dass sehr einfühlsame Menschen tatsächlich ein sensibles Gespür für das Wohlbefinden anderer Menschen haben können, selbst wenn sie weit entfernt sind. Was aber im Umkehrschluss nicht bedeuten muss, dass du weißt wann Menschen sterben, sondern nur weißt wann es ihnen schlecht geht und es dadurch vielleicht vermuten kannst.

Ansonsten wünsch ich dir alles Gute!


melden

Was tun wenn man glaubt jemand stirbt

03.12.2012 um 17:55
Hallo,du hast sehr enge bindung zur deiner verwandschaft,daher kommt es.Die leute die dir sehr hah stehen,das ist wie ein nabelschnur,der dich mit die Leute verbindet,die du gern hast.Und wenn der Nabelschnurr reizt,spührst du das.Du bist sehr sensitiv,und kannst schnel in eine dir liebe person dich einfühlen.Es gibt menschen die sogar den schmerz nachfühlen kann,unzwar genau an die stelle wo die andere person schmerzen hat.l.g.silvao


melden
Scayla
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun wenn man glaubt jemand stirbt

19.12.2012 um 20:17
@quexsilver

kann das nicht so genau beantworten. Aber wenn es so intensiv ist wie es jetzt wieder war dann ist es auch immer so gewesen leider.


melden

Was tun wenn man glaubt jemand stirbt

20.12.2012 um 13:48
@Scayla
hab mitten in deiner Geschichte angefangen zu heulen -.-
Es ist sicher nicht leicht mit sowas klarzukommen, aber immerhin kannst du dich von Personen verabschieden...viele haben diese Möglichkeit nicht.


melden
KönigIsakim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun wenn man glaubt jemand stirbt

27.01.2013 um 10:43
Meine Mutter ist am 21. Dezember 2012 verstorben. Sie war lange krank, und auch pfliegebedürftig. Gerechnet habe ich nicht damit.
Scayla schrieb am 17.11.2012: bin sogar bereit zu glauben, dass es nur dumme Zufälle sind
War mal eine Folge in " X - Factor " ( Wikipedia: X-Factor_–_Das_Unfassbare ) . Da ging es auch um eine junge Frau, die den Tod ihrer beiden Hater (innen) kommen sah. Soll - soweit ich mich erinnern kann wahr gewesen sein.

So eine Gabe, wäre nicht wünschenswert. Weder für andere, noch jemanden selbst, der diese Gabe, den Tod anderer Menschen vorrausahnen zu können, besitzt.

Ich hoffe deinem Opa, der jetzt neulich gestürzt ist, geht es gut.


melden
Scayla
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun wenn man glaubt jemand stirbt

27.01.2013 um 10:53
@KönigIsakim

Ist leider gestorben. Aber trotzdem Danke.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun wenn man glaubt jemand stirbt

27.01.2013 um 11:25
@Scayla
aufhören es zu glauben.


melden
Scayla
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun wenn man glaubt jemand stirbt

27.01.2013 um 11:34
@Malthael
und dann? Hörts auf? Versteh nich ganz was Du mir sagen willst.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun wenn man glaubt jemand stirbt

27.01.2013 um 11:37
@Scayla
wer weiss...
ob es nur ein gefühl ist, dass du hast oder ob es eine vision oder traum ist, warum du das glaubst.

der tod geht nie mit leeren händen.


melden
Anzeige
Scayla
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun wenn man glaubt jemand stirbt

27.01.2013 um 11:40
@Malthael
Die Erklärung Zufall gefällt mir persönlich immernoch am Besten. Oder eben irgendein Feingefühl bei Leuten die mir Nahe stehen. Aber im Moment ist es weg wegen mir kanns weg bleiben.

Malthael schrieb:der tod geht nie mit leeren händen.
Du spricht in Rätseln für mich?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden