Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BILD fordert "Aufstand der anstaendigen Fluechtlinge"

172 Beiträge, Schlüsselwörter: Flüchtlinge, Verbrechen, Integration

BILD fordert "Aufstand der anstaendigen Fluechtlinge"

11.01.2017 um 19:27
BILD fordert "Aufstand der anstaendigen Fluechtlinge"
Gehen die Bild-Reporter etwa davon aus, dass die ihre Zeitung lesen?!

Das ist Diffamierung! :D


melden

BILD fordert "Aufstand der anstaendigen Fluechtlinge"

12.01.2017 um 17:33
Anständige Menschen lesen BILD nicht!


melden

BILD fordert "Aufstand der anstaendigen Fluechtlinge"

12.01.2017 um 17:57
Auch wenn die Forderung als Schlagzeile in der BILD erschienen ist und allein deshalb lediglich als Provokation angesehen werden kann, sollte man über die Kernaussage einmal nachdenken. Weshalb gab und gibt es keinerlei Stellungsnahmen von Seiten der Flüchtlings- und Migrantenverbände bezüglich dem zunehmend kriminellen Verhalten Einzelner zulasten Anderer, die sich an die deutschen Gesetze halten. Auch zu den Themen Sozialbetrug und falsche Identitäten könnten die Verbände, aber auch einzelne Migranten ihren Beitrag leisten, auch wenn dieses zumeist mit Anschwärzen verbunden wäre. Von Seiten der Verbände werden den Migranten vielmehr Tips gegeben, mit welchen Aussagen man beim Asylverfahren die besten Chancen auf Anerkennng hat oder wie man Abschiebungen umgehen kann.


1x zitiertmelden

BILD fordert "Aufstand der anstaendigen Fluechtlinge"

12.01.2017 um 18:06
@Jauchejochen
Beleg doch bitte mal deine Behauptungen bezüglich der Verbände,vielen Dank.


melden

BILD fordert "Aufstand der anstaendigen Fluechtlinge"

12.01.2017 um 18:13
@Tussinelda

Mit einem deutschem Verband könnte ich @Jauchejochen durchaus behilflich sein
https://www.proasyl.de/praktische-links-und-informationen/


melden

BILD fordert "Aufstand der anstaendigen Fluechtlinge"

12.01.2017 um 18:24
@thomas74
Ach so, es handelt sich also um ganz normale Tipps bezüglich des Asylrechts, warum ist es dann erwähnenswert in einer Art, die etwas Negatives impliziert?


melden

BILD fordert "Aufstand der anstaendigen Fluechtlinge"

12.01.2017 um 18:31
@Tussinelda
Zum Beispiel bei dem
Sind die rechtlichen Möglichkeiten ausgeschöpft, kann ein Kirchenasyl oftmals die letzte Rettung sein.
Tipp mit dem Kirchenasyl. Ich erwarte von Vereinen die als gemeinnützig anerkannt sind und damit sämtliche Vorteile des Deutschen Staates, einschließlich diverser Steuervorteile ausschöpft das sie sich nach Ausschöpfung sämtlicher rechtmäßigen Möglichkeiten an die Entscheidung des Staates hält, dessen Unterstützung er einfordert.


melden

BILD fordert "Aufstand der anstaendigen Fluechtlinge"

12.01.2017 um 19:20
@thomas74
Das bleibt dir unbenommen,du kannst auch einfordern das sich die Erdrotation ab jetzt an deine Anweisungen zu halten hat

@Jauchejochen
Ach Stellungnamen erwartest du auf deinem Schreibtisch
Schau doch einfach mal bei den dementsprechenden Verbänden auf die Seite.
Aber davon mal abgesehen ist es nicht deren Aufgabe sich die ganze Zeit von faschistischen Arschlöchern zu distanzieren die mit ihnen nichts zu tun haben und sich auch gar nicht auf diese Verbände berufen


1x zitiertmelden

BILD fordert "Aufstand der anstaendigen Fluechtlinge"

12.01.2017 um 19:28
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Aber davon mal abgesehen ist es nicht deren Aufgabe sich die ganze Zeit von faschistischen Arschlöchern zu distanzieren die mit ihnen nichts zu tun haben und sich auch gar nicht auf diese Verbände berufen
wen meinst du mit faschistischen A**********?


melden

BILD fordert "Aufstand der anstaendigen Fluechtlinge"

12.01.2017 um 20:05
@lawine
Ach das interessiert dich wohl.
Ich werd es dir sagen
Leute die mit Lastern in Menschenmengen kacheln,Leute die geil wie Lumpi auf sowas warten um ihre Hassbotschaften unters Publikum zu bringen und Leute die bescheuerte Fragen stellrn.
Solltest du dich angesprochen fühlen so ist das ganz bestimmt kein Zufall


melden

BILD fordert "Aufstand der anstaendigen Fluechtlinge"

12.01.2017 um 20:06
@Jauchejochen
Zitat von JauchejochenJauchejochen schrieb:Weshalb gab und gibt es keinerlei Stellungsnahmen von Seiten der Flüchtlings- und Migrantenverbände bezüglich dem zunehmend kriminellen Verhalten Einzelner zulasten Anderer
Mhmmm ... Schreie nach einer Distanzierung durch Fluechtlinge gibts schon lange ...
Ich bin ja generell ein Fan davon, Forderungen oder Argumente einmal umzudrehen und zu schauen, wie ich sie dann noch finde. Jetzt stelle ich mir gerade vor, jemand wuerde von mir erwarten, mich vom KKK, einem lokalen Tankstellenraeuber oder sonst wem zu distanzieren. Nun ... ich wuerde demjenigen vermutlich ins Gesicht kotzen, weil ich es unausstehlich finde, mit irgendwelchen Verbrechern in Verbindung gebracht zu werden, nur weil sie aus der selben Stadt kommen oder die selbe Hautfarbe haben.

Jetzt drehe die Anfrage zurueck. Ja warum zum Teufel kommen Menschen, die nicht das geringste mit Kriminellen zutun haben, wohl nicht auf die Idee, sich von denen zu distanzieren? Also ich faende es deutlich merkwuerdiger, wenn sie es staendig taeten.


1x zitiertmelden

BILD fordert "Aufstand der anstaendigen Fluechtlinge"

12.01.2017 um 20:22
@VirtualOutrage
Zitat von VirtualOutrageVirtualOutrage schrieb:Jetzt drehe die Anfrage zurueck. Ja warum zum Teufel kommen Menschen, die nicht das geringste mit Kriminellen zutun haben, wohl nicht auf die Idee, sich von denen zu distanzieren? Also ich faende es deutlich merkwuerdiger, wenn sie es staendig taeten.
Wohl wahr!

Aber am besten verständlich machen, kann man deinen obigen Kommentar mit passender Satire. Die Sendung "die Anstalt" beschäftigte sich Anfang Februar 2015 nach dem Attentat in Paris mit dem Thema und brachte es auf den Punkt. Das sollten sich die Vorderer, die nach einer Distanzierung schreien vlt. mal zu Herzen nehmen und darüber nachdenken...
@Jauchejochen

Youtube: Die Anstalt   Distanzieren
Die Anstalt Distanzieren



melden

BILD fordert "Aufstand der anstaendigen Fluechtlinge"

12.01.2017 um 20:27
@VirtualOutrage
@tudirnix

Vielen dank für diese Beiträge. Als ob wir Deutsche/Christen, oder was auch immer, uns ständig für etwas distanzieren, was irgendwelche Spinner veranstaltet haben. Niemand muss sich für die Taten anderer distanzieren.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Studium für Flüchtlinge
Politik, 151 Beiträge, am 29.08.2015 von shionoro
Geisonik am 13.08.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 29.08.2015 »
Politik: Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?
Politik, 48.160 Beiträge, am 07.10.2020 von Tussinelda
Kc am 09.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 2453 2454 2455 2456
48.160
am 07.10.2020 »
Politik: Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier
Politik, 3.720 Beiträge, am 20.02.2020 von Seidenraupe
sfb am 22.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 184 185 186 187
3.720
am 20.02.2020 »
Politik: Integration in Deutschland - Top oder Flop?
Politik, 1.279 Beiträge, am 22.10.2020 von Avantgarde
west_united am 08.06.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 62 63 64 65
1.279
am 22.10.2020 »
Politik: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
Politik, 28.664 Beiträge, vor 31 Minuten von Jedimindtricks
deniss am 30.12.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 1455 1456 1457 1458
28.664
vor 31 Minuten »