Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verteidigungsfall der Bundeswehr

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bundeswehr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verteidigungsfall der Bundeswehr

21.08.2006 um 17:41
Zudem hat die Hisbollah eindrucksvoll beiesen, wie man moderne Kriegsschiffezerstört.
Käme es zu einer solchen Handlung, würde die Bundeswehr reagieren, was dannwiederum zu
einer Folgereaktion führen kann.

Damit hätten wir dann eineBedrohungslage, die
sehr wohl den Verteidigungsfall rechtfertigen kann.


Eindruckvoll bewiesen:
Das war ne ganz normale Slfk.

so ein Kram gibt esseit den 70ern,



Die frag ist nur, warum sollten wir wegen der Hisbollahden V Fall auslösen.


Da müsste uns Syrien und Iran schon den Krieg erklären.

Anbei ist es mir
aber ein Rätsel wie das Aussehen wollen. Will der Iran mitseinen SChiffen durch den
Suez.
Oder Shahab rakten auf Detuschland schießen.
Damit erfolgt eine Reakton
der Nato. Wir stellen unsers Pershings in der Türkeiauf und Ruhe wäre.

Wie
gesagt V-Fall, da muß shcon ein Ausgewachsener Angriffgegen unser Land bzw Nato sein.

Anzeige
melden
aurum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verteidigungsfall der Bundeswehr

21.08.2006 um 17:48
Ich rede ja auch nicht von einer reellen Bedrohung, sondern von einer vorgetäuschten.


melden

Verteidigungsfall der Bundeswehr

21.08.2006 um 17:52
Kriegst du im Natorat nicht durch, da mußt du schon was Reales haben.

Ich meinewas willst du arrangiern um sowas auszulösen. Da reicht der Beschuß von Nato Soldatennicht aus.

Hatten wir 1999 den V-Fall wegen Serbien? Die hätten es theoretischüber den Landweg noch schaffen können.


melden
aurum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verteidigungsfall der Bundeswehr

21.08.2006 um 18:01
Dann hoffen wir mal, dass Du recht behalten wirst.


melden

Verteidigungsfall der Bundeswehr

21.08.2006 um 18:03
Da bin ich ziemlich Optimistisch.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Bundeswehr am Boden
Politik, 2.455 Beiträge, am 27.03.2024 von BgN
spielmitmir am 24.09.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 121 122 123 124
2.455
am 27.03.2024 »
von BgN
Politik: Sigmar Gabriel kritisch gegenüber höhere Verteidigungsausgaben
Politik, 189 Beiträge, am 19.05.2022 von Xsaibotx
A.I. am 19.02.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
189
am 19.05.2022 »
Politik: Schattenarmee in der Bundeswehr - Warten auf den Tag X
Politik, 891 Beiträge, am 12.12.2022 von Berryl
satansschuh am 18.11.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 42 43 44 45
891
am 12.12.2022 »
von Berryl
Politik: Afghanistan, die Luft wird dicker
Politik, 8.252 Beiträge, am 26.04.2022 von leakim
univerzal am 04.07.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 414 415 416 417
8.252
am 26.04.2022 »
von leakim
Politik: 100 Mrd. € Sondervermögen für Bundeswehr: Ja oder Nein?
Politik, 361 Beiträge, am 20.12.2022 von Agentb
Higgsboson am 19.03.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
361
am 20.12.2022 »
von Agentb