Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Friedensnobelpreis für Kohl?

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Friedensnobelpreis, Wiedervereinigung, Kohl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Friedensnobelpreis für Kohl?

23.04.2007 um 15:21
Naja die EXportfreigabe ist nicht allein Kanzlersache.

Ob er eingrößerer
Waffendealer war als seine Vorgänger oder nachfolger sei dahingestellt.Explizit bei
dieser Sache hat er wohl direkt gehandelt.

Ansonstne hätte manmehr skandale
aufgespürt

Anzeige
melden

Friedensnobelpreis für Kohl?

23.04.2007 um 20:32
Bush hat Charlton Heston, Kohl hatte Mr. "Fuchspanzer" Schreiber :))

Na dann malher mit den Friedenslorbeeren *rofl*


melden

Friedensnobelpreis für Kohl?

23.04.2007 um 20:42
Vergiss nicht, MoinMoin, dass der Stiffter der Nobelpreise einer der größtenWaffenproduzenten seiner Zeit war.

CU m.o.m.n.


melden

Friedensnobelpreis für Kohl?

23.04.2007 um 20:49
aaaaaaaah stimmt ja, MyMy........

........das schlägt dann aber einwie Dynamit ;)))))))


tja, is schon recht "Nobel" von Baroso, daß er sich so anAngie ranschmiegt und sich für Helmut`s Preis so engagiert.

Ob der auch Aktien beiElf-Aquitane hatte und sich auf die Art jetzt bedanken möchte ? *rofl*


melden

Friedensnobelpreis für Kohl?

25.04.2007 um 11:41
"Fuchspanzer" Schreiber


Wie schon gesagt, ich sehe da gar nicht so die "Waffenlieferung" Wir reden hier über Fuchs Spürpanzer. zur ABCaufklärung


http://www.panzer-modell.de/referenz/in_detail/abc-fuchs/fuchs.htm



Das haben die Saudisdrangebaut.

Wikipedia: Browning M2



Damit istnatürlich eine Enorme Kampfkraft vorhanden. lol


melden

Friedensnobelpreis für Kohl?

25.04.2007 um 11:41
Vergiss nicht, MoinMoin, dass der Stiffter der Nobelpreise einer der größtenWaffenproduzenten seiner Zeit war


eigentlich nicht. Dynamit wurde nur alsWAffe missbraucht wenn man so will.


melden

Friedensnobelpreis für Kohl?

25.04.2007 um 13:55
Eigentlich schon, Dynamit und Nitroglyzerin waren nicht die gesamte Produktpalette derFamilie Nobel.

CU m.o.m.n.


melden

Friedensnobelpreis für Kohl?

25.04.2007 um 13:57
Na gut, sie haben Granten gefertigt bzw auch Baselit entwickelt.


melden

Friedensnobelpreis für Kohl?

25.04.2007 um 14:30
und und und...

aber wie Du schon sagtest EIGENTLICH nicht *rofl*


melden

Friedensnobelpreis für Kohl?

25.04.2007 um 14:42
Ok , wenn du es so genau nimmst. Dyamit war keine Militärische Entwicklung und dieWaffendeals war Nobels vater.

Jedenfalls würde ich aus dieser Geschichte mit denFuchs Spürpanzern eine riesen Sache machen. Als hätten die damit irgendwelche Kriegegeführt. Mit nem ABC abwehrpanzer.


melden

Friedensnobelpreis für Kohl?

25.04.2007 um 15:33
Und die Teile von Siemens an den Irn zum Reaktorbau sind ja eigentlich auch nur für diefriedliche Energiegewinnung ge´dacht *muhaa*

Feda, die Sonnenbrille auf DeinemAvatar müsste eigentlich rosa eingefärbt werden ;))


melden

Friedensnobelpreis für Kohl?

25.04.2007 um 19:33
Und die Teile von Siemens an den Irn zum Reaktorbau sind ja eigentlich auch nur für diefriedliche Energiegewinnung ge´dacht *muhaa


Dann nenn mal das Datum und wasgeliefert wurde. Bauteile für Kraftwerke unteliegen nicht dem Waffenembargo.

Wiegesagt du willst ihm den Friedenspreis absprechen weil unter seiner RegierungszeitWaffengeschäfte gelaufen sind, von denen Einige vielleicht nicht ganz Kosher waren.

Na und? Arrafat hat Menschen getötet ect.


melden

Friedensnobelpreis für Kohl?

25.04.2007 um 20:19
Na und? Arrafat hat Menschen getötet ect..............

..............mit den waffen vom Helmut *muhaa*


melden

Friedensnobelpreis für Kohl?

25.04.2007 um 20:22
bitte nicht!


melden

Friedensnobelpreis für Kohl?

25.04.2007 um 20:23
Kiste Bier und Bockwurst für Kohl. Mehr nicht.
Ist schon fast zuviel.


melden

Friedensnobelpreis für Kohl?

25.04.2007 um 20:25
mit den waffen vom Helmut *muhaa*

Ok du bist nen Spacken, mach die 10 Klassefertig und dann melde dich mal wieder.


melden

Friedensnobelpreis für Kohl?

25.04.2007 um 20:30
Ich geb Unterricht in der 10.en. Wie soll ich das denn jetzt unter einen Hut bekommen,Cowboy ? *rofl*


melden

Friedensnobelpreis für Kohl?

26.04.2007 um 11:09
Das erklärt so manches..................arme schüler


melden

Friedensnobelpreis für Kohl?

29.04.2007 um 19:51
-"Ok du bist nen Spacken"

naja...das ist jedenfalls nicht mal grundschulnieveau -ausserdem verstösst das gegen die allgemeingültigen Usernet-Laws und zwar denDauer/Kottenhahn-Law. Damit hat MoinMoin nach dem Krahl's Lawgewonnen.

http://www.bruhaha.de/laws.html

Und wäre ich Mod dürftest dujetzt mal zwei Wochen darüber nachdenken was du da geschrieben hast :-P


melden

Friedensnobelpreis für Kohl?

29.04.2007 um 23:16
Ah ja ... niveauvoller Austausch, wie immer.
Und vor allem immer hart am Thema ...:D

@ Thread

Friedensnobelpreis = Muster ohne Wert

Es ist letztlichvöllig egal, wer diesen Witzpreis bekommt, wenn man sich ansieht, welche Kriegstreiber inall den Jahren den Preis kassiert haben (siehe Wiki, gute Aufstellung) ... manchmalscheint es, als wenn der Preis dafür vergeben würde, wie man am nobelsten den Friedenumgeht ... eigentlich fehlt nur George W. Bush.



Gruß pendulum


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Systemkrise 2008/2009
Politik, 9.215 Beiträge, am 29.08.2018 von Sokrates86
stallion am 06.01.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 458 459 460 461
9.215
am 29.08.2018 »
Politik: Kohl und die CDU-Spendenaffäre
Politik, 16 Beiträge, am 05.07.2017 von Yoshimitzu
Yoshimitzu am 17.06.2017
16
am 05.07.2017 »
Politik: Friedensnobelpreis für Barack Obama
Politik, 435 Beiträge, am 07.10.2016 von Fedaykin
andreasko am 09.10.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
435
am 07.10.2016 »
Politik: Ende des 2. WK Teilung Deutschland und der Kalte Krieg ein Rückblick
Politik, 110 Beiträge, am 16.06.2015 von catman
albatroxa am 08.03.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 16.06.2015 »
von catman
Politik: Friedensnobelpreis geht an die EU
Politik, 334 Beiträge, am 12.10.2013 von Ford
DachlatteFn am 12.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
334
am 12.10.2013 »
von Ford