Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bundeswehr lässt Kampftruppen im Stich

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bundeswehr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bundeswehr lässt Kampftruppen im Stich

01.12.2007 um 15:11
Ja holt die Soldaten heim damit die Mio. Frauen wieder wie Vieh behandelt werden können *:|* ... die Soldaten tun das richtige dort !!!

Anzeige
melden

Bundeswehr lässt Kampftruppen im Stich

01.12.2007 um 15:14
Naja im ersten US-Irakischen Golfkrieg hat Duetschland der Türkei zur verdeidigung gegen den Irak auch nur ausgemusterte flugzeuge die nicht flugfähig waren geschickt und war der meinung das sie ihrer verpflichtung nachgekommen sind......


Wer sich auf andere verlässt ist aber auch selber schuld.


melden

Bundeswehr lässt Kampftruppen im Stich

01.12.2007 um 16:16
Patriot Raketen ! die waren zwar gut aber Sie wurden nicht gebraucht ! und die Leopard's zwischen durch ???


melden

Bundeswehr lässt Kampftruppen im Stich

01.12.2007 um 16:51
ja das war auch nur auf druck der USA......

zu diesem vorfall muss man auch sagen das die gefahr bestanden hätte das der helikopter abgeschossen wird was einen enormen psychologischen effekt auf die bevölkerung hätte die sowiso gegen den einsatz ist,daher nimmt mal wohl lieber paar tote infanteriesten in kauf...


melden

Bundeswehr lässt Kampftruppen im Stich

01.12.2007 um 17:47
Naja im ersten US-Irakischen Golfkrieg hat Duetschland der Türkei zur verdeidigung gegen den Irak auch nur ausgemusterte flugzeuge die nicht flugfähig waren geschickt und war der meinung das sie ihrer verpflichtung nachgekommen sind......
----------------------------------------------------------------
In der Türkei herrschte kein Nato V Fall,


Man schickte ein geschwader Alpha jets, eher Symbolisch, da Deutschland sich nicht mit Truppen an Desert Storm beteiligte und eher Finanziell die Kosten mittrug.

Im Überigen ist mir neu das Türkei damals Explizit um Militärhilfe gebeten hat.
In anderen Treads wurde mal erzählt das die Türkei so unbesiegbar sei, na ja

dafür haben sie aber für nen Apfel und nen Ei, ne menge altes NVA Spielzeug bekommen.


melden

Bundeswehr lässt Kampftruppen im Stich

01.12.2007 um 17:47
"Naja im ersten US-Irakischen Golfkrieg hat Duetschland der Türkei zur verdeidigung gegen den Irak auch nur ausgemusterte flugzeuge die nicht flugfähig waren geschickt und war der meinung das sie ihrer verpflichtung nachgekommen sind......"

Das waren Alpha Jets, ursprünglich zur Erdzielbekämpfung und dann als Schulungsflugzeuge eingesetzt, die waren durchaus flugtauglich, oder hat man die dahin gefahren?
1991 gab es noch keine Mandate für außerhalb des NATO-Verteidigungsgebietes.


melden

Bundeswehr lässt Kampftruppen im Stich

01.12.2007 um 17:48
abgeschossen wird was einen enormen psychologischen effekt auf die bevölkerung hätte die sowiso gegen den einsatz ist,daher nimmt mal wohl lieber paar tote infanteriesten in kauf...
----------------------------------------

die Chance Tagsüber ageschossen zu werden ist bedeutend größer.

Da Tagsüber sogar mit MG trefferchancen bestehen.


melden

Bundeswehr lässt Kampftruppen im Stich

01.12.2007 um 17:50
oder mit alten Karabinern, wie der irakische Bauer^^ :) :) :)


melden

Bundeswehr lässt Kampftruppen im Stich

01.12.2007 um 17:51
Japp, genau sowas.

war das nicht sogar nen Voderlader?

Schön fand ich das es Leute geschluckt haben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Bundeswehr am Boden
Politik, 2.465 Beiträge, am 13.04.2024 von LoFo
spielmitmir am 24.09.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 121 122 123 124
2.465
am 13.04.2024 »
von LoFo
Politik: 100 Mrd. € Sondervermögen für Bundeswehr: Ja oder Nein?
Politik, 361 Beiträge, am 20.12.2022 von Agentb
Higgsboson am 19.03.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
361
am 20.12.2022 »
von Agentb
Politik: Afghanistan, die Luft wird dicker
Politik, 8.252 Beiträge, am 26.04.2022 von leakim
univerzal am 04.07.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 414 415 416 417
8.252
am 26.04.2022 »
von leakim
Politik: Sigmar Gabriel kritisch gegenüber höhere Verteidigungsausgaben
Politik, 189 Beiträge, am 19.05.2022 von xsaibotx
A.I. am 19.02.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
189
am 19.05.2022 »
Politik: Schattenarmee in der Bundeswehr - Warten auf den Tag X
Politik, 891 Beiträge, am 12.12.2022 von Berryl
satansschuh am 18.11.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 42 43 44 45
891
am 12.12.2022 »
von Berryl