Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbote an gesetzlichen Feiertagen

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesetz, Verbot, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbote an gesetzlichen Feiertagen

15.04.2009 um 16:02
>>Ungefähr 30 Leute aus der Nachbarschaft, keiner hat sich für Gott interessiert und Party gemacht<<

Und mal ehrlich, dagegen hätte ich auch nichts. Aber zB. dagegen, das der Querulant der wegen was anderem wichtigen diese Grillparty absagt, dann mit seinem Rasenmäher aus der Hölle direkt auf dem Grundstück nebenan rummachen muss, am besten ganz ganz lange. Gibts nicht? Na bei mir schon.^^

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbote an gesetzlichen Feiertagen

15.04.2009 um 17:33
Und jetzt geht die Party richtig los:

8. Februar - Tag der Werktätigen des Post- und Fernmeldewesens
11. Februar - Tag der Zivilverteidigung
15. Februar - Tag der Mitarbeiter des Handels
23. Februar - Tag der Sowjetarmee
1. März - Tag der Nationalen Volksarmee
7. März - Tag der Gründung der Freien Deutschen Jugend
8. März - Internationaler Frauentag
12. März - Tag des Metallarbeiters; Tag der Jungen Naturforscher und Techniker
17. März - Weltschifffahrtstag
21. März - Internationaler Tag für die Beseitigung der Rassendiskriminierung
23. März - Welttag der Meterologie
27. März - Welttheatertag
7. April - Weltgesundheitstag
12. April - Internationaler Tag der Luft- und Raumfahrt
18. April - Internationaler Denkmaltag
21. April - Tag der Gründung der Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands
24. April - Internationaler Tag der Jugend und Studenten gegen Kolonialismus und für die friedliche Koexistenz; Welttag der Partnerstädte
8. Mai - Jahrestag der Befreiung vom Faschismus; Weltrotkreuztag
9. Mai - Tag des Sieges der Völker der UdSSR über den Hitlerfaschismus
10. Mai - Tag des freien Buches
17. Mai - Weltfernmeldetag
18. Mai - Internationaler Museumstag
19. Mai - Tag der Pionierorganisation "Wladimir Iljitsch Lenin" der UdSSR
1. Juni - Internationaler Tag des Kindes
5. Juni - Tag der Jugendbrigaden; Weltumwelttag
12. Juni - Tag des Lehrers
14. Juni Tag des Eisenbahners; Tag der Werktätigen des Verkehrswesen
16. Juni - Internationaler Tag der Solidarität mit dem Kampf des Volkes von Südafrika - "Sowetotag"
20. Juni - Tag der Werktätigen der Wasserwirtschaft
21. Juni - Tag der Genossenschaftsbauern und Arbeiter der sozialistischen Land- und Forstwirtschaft
28. Juni - Tag des Bauarbeiters
1. Juli - Tag der Deutschen Volkspolizei
5. Juli - Tag des Bergmanns und des Energiearbeiters
18. Juli - Tag der Internationalen Brigaden
1. September - Weltfriedenstag
8. September - Internationaler Alphabetisierungstag
13. September - Internationaler Gedenktag für die Opfer des faschistischen Terrors und Kampftag gegen Faschismus und imperialistischen Krieg
19. September - Tag der Werktätigen des Bereiches der haus- und kommunalwirtschaftlichen Dienstleistungen
1. Oktober - Weltmusiktag
9. Oktober - Weltposttag
13. Oktober - Tag der Seeverkehrswirtschaft
16. Oktober - Welternährungstag
17. Oktober - Tag der Werktätigen des Leicht-, Lebensmittel- und Nahrungsgüterindustrie
24. Oktober - Tag der Vereinten Nationen
8. November - Tag des Chemiearbeiters
10. November - Weltjugendtag
15. November - Tag des Metallurgen
17. November - Internationaler Studententag
29. November - Internationaler Tag der Solidarität mit dem palästinensischen Volk
1. Dezember - Tag der Grenztruppen der DDR
11. Dezember - Tag des Gesundheitswesens
13. Dezember - Tag der Gründung der Pionierorganisation (Pioniergeburtstag)


Und wenn das nicht genügend Gründe zum Saufen sind, dann nehmen wir eben noch die hier:

27. Januar Holocaust-Gedenktag
28. Januar Welt-Lepra-Tag
21. Februar Internationaler Tag der Muttersprache
8. März Internationaler Frauentag (Tag der Vereinten Nationen für die Rechte der Frau und den Weltfrieden)
21. März Welttag der Poesie
Internationaler Tag des Waldes
Internationaler Tag gegen Rassendiskriminierung (Beginn der „Woche der Solidarität mit den gegen Rassismus und Rassendiskriminierung kämpfenden Völkern”)
22. März Welt-Wasser-Tag
23. März Welt-Wetter-Tag
24. März Welt-Tuberkulose-Tag
7. April Weltgesundheitstag
23. April Internationaler Tag des Buches
26. April Welttag des geistigen Eigentums
1. Mai Internationaler Tag der Arbeit
3. Mai Internationaler Tag der Pressefreiheit
15. Mai Internationaler Tag der Familie
17. Mai Welt-Telekommunikationstag
21. Mai Internationaler Tag für kulturelle Entwicklung
22. Mai Internationaler Tag der biologischen Vielfalt
25. Mai Afrikatag (Beginn der „Woche der Solidarität mit den Völkern aller kolonialen Gebiete, die für Freiheit, Unabhängigkeit und Menschenrechte kämpfen”)
29. Mai Internationaler Tag der UN-Friedenstruppen
31. Mai Weltnichtrauchertag
1. Juni Weltbauerntag
4. Juni Internationaler Tag der Kinder, die unschuldig zu Aggressionsopfern geworden sind
5. Juni Internationaler Tag der Umwelt
17. Juni Weltwüstentag
20. Juni Weltflüchtlingstag
26. Juni Internationaler Tag gegen Drogenmissbrauch und illegalen Drogenhandel
Internationaler Tag zur Unterstützung der Opfer der Folter
erster Samstag im Juli Internationaler Tag der Genossenschaften
11. Juli Weltbevölkerungstag
9. August Internationaler Tag der indigenen Völker
12. August Internationaler Tag der Jugend
23. August Internationaler Tag der Erinnerung an Sklavenhandel und dessen Abschaffung
8. September Welt-Alphabetisierungstag
16. September Internationaler Tag zum Schutz der Ozonschicht
20. September Weltkindertag
21. September Weltfriedenstag
letzte Woche im September Weltschiffahrtstag
27. September Welttourismustag
28. September Internationaler Tag des Flüchtlings
1. Oktober Internationaler Tag der älteren Menschen
erster Montag im Oktober Welttag des Wohn- und Siedlungswesens (Habitat-Tag)
4. Oktober Welttierschutztag
Beginn der Internationalen Weltraumwoche
5. Oktober Internationaler Tag des Lehrers
9. Oktober Weltposttag
10. Oktober Welttag der geistigen Gesundheit
zweiter Mittwoch im Oktober Internationaler Tag der Katastrophenvorbeugung
14. Oktober Welttag der Organspende
16. Oktober Welternährungstag
17. Oktober Internationaler Tag zur Beseitigung der Armut
24. Oktober Tag der Vereinten Nationen
Welttag der Information über Entwicklungsfragen
Beginn der Abrüstungswoche
6. November Internationaler Tag für die Verhütung der Ausbeutung der Umwelt in Kriegen und bewaffneten Konflikten
16. November Internationaler Tag der Toleranz
20. November Tag der Industrialisierung Afrikas
Weltkindertag (in Deutschland: 20. September)
21. November Welttag des Fernsehens
25. November Internationaler Tag für die Beseitigung von Gewalt gegen Frauen
29. November Internationaler Tag der Solidarität mit dem palästinensischen Volk
1. Dezember Welt-Aids-Tag
2. Dezember Internationaler Tag für die Abschaffung der Sklaverei
3. Dezember Internationaler Tag der Behinderten
5. Dezember Internationaler Tag des Entwicklungshelfers
7. Dezember Tag der Internationalen Zivilluftfahrt
10. Dezember Tag der Menschenrechte
18. Dezember Internationaler Tag der Migranten
29. Dezember Internationaler Tag für biologische Vielfalt


melden

Verbote an gesetzlichen Feiertagen

15.04.2009 um 18:59
wow - jeder fast tag "belastet" - dann kann man auch sagen: karfreitag bleib ich trocken . . .


melden

Verbote an gesetzlichen Feiertagen

16.04.2009 um 19:25
Soooo geil, am Montag habe ich wie angekündigt meine Stichsäge benutzt, keiner hat sich beschwert, dann, am Nachmittag klingelt es und die Nachbarin fragt, ob wir gleich auch rüberkommen, dort steigt in einer Stunde ne' Grillparty Ungefähr 30 Leute aus der Nachbarschaft, keiner hat sich für Gott interessiert und Party gemacht Das bestätigt auch meine Aussage, dass ich auf jemanden Rücksicht nehmen wollte, der vermutlich in meiner Nachbarschaft gar nicht existiert, wie recht ich hatte...

Un soooooo geil ?
Was glaubst du den, wo deine tollen Nachbarn am Montag gewesen wären wenn es diesen Feiertag nicht gebe ?
Ich schätze mal auf der Arbeit. Nix mit Grillparty.
Ach un keiner hat sich für Gott interessiert ?
Hast bestimmt alle nach ihrem Interesse an Gott gefragt.


1x zitiertmelden
Chris0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbote an gesetzlichen Feiertagen

17.04.2009 um 13:18
@Lamm

Du verstehst den Thread nicht, daher erspare ich mir hier eine erneute Zusammenfassung meines Anliegens ;)
Zitat von LammLamm schrieb:Ach un keiner hat sich für Gott interessiert ?
Hast bestimmt alle nach ihrem Interesse an Gott gefragt.
Das war eine "heidnische Veranstaltung" vom feinsten, Jesus würde vor Empörung vom Kreuze fallen :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbote an gesetzlichen Feiertagen

17.04.2009 um 14:36
Ich liebe die Vorzüge des Landlebens: Da spielen Feiertage keine Rolle. Die EU-Subventionen wollen auch Karfreitags oder Heiligabend verdient werden. Ruhe gibt's nur in der Kiste.


melden

Verbote an gesetzlichen Feiertagen

17.04.2009 um 14:47
@Chris0815

Der Thread ist nicht schwer zu verstehen.
Dir gehts im Grunde um die * Verbote an gesetzlichen Feiertagen *, wie die Überschrift auch schon schön ausdrückt. ;)

Ich gehe nur auf deine nebensächlichen erwähnungen über Jesus, Gott und die Christen ein.

Ostern is ja jetzt schon ne weile rum.
Der nächste Feiertag kommt bestimmt, so wie Doors sie hier schön Aufgelistet hat.
* määähhh *


melden

Verbote an gesetzlichen Feiertagen

23.04.2009 um 23:10
Seit doch froh, Atheist oder nicht!! Ich hab auch kein Ostern gefeiert. Aber Ein Wenig Freizeit ist doch jetzt nicht die Hölle. Solange man nicht gezwungen ist Ostereier zu suchen oder sowas!


melden

Verbote an gesetzlichen Feiertagen

04.12.2009 um 15:21
@Chris0815
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb am 12.04.2009:Wie ist eure Meinung ?! Braucht ein modernes Land wie Deutschland noch religiös ausgerichtete Feiertage ?!
Was heisst hier brauchen ??? Die Frage ist doch beser gestellt mit : möchten ;)

klar, ich möchte die, ich liebe Ostern und Weihnachten, auch wenn ich kein Kirchgänger bin


Vor allem Weihnachten kann man fernab von Einkaufsrummel und Hektik richtig schön gestalten, mit vielen Kerzen, kleinen Aufmerksamkeiten für seine Liebsten, gemütlichen Beisammenseins mit einem speziellen Essen, welches es NUR an diesem Weihnachten gibt ( dann freut man sich so richtig darauf :)


Feiern wir es einfach als ein Fest der Nächstenliebe, des Friedens und der Toleranz, die erstrebenswert sind in einer Gesellschaft.
Und die eigentlich die Kernaussage vieler Religionen sind


Ich weiss, hört sich alles für einige ziemlich utopisch an, vielleicht weltfremd usw.
Aber es ist machbar, wenn man an diesen Tagen einfach mal fern von Kommerz sich eine friedliche heimelige Atmosphäre schafft, mit viel Kerzenlicht und schöner Musik ..

und sind wir mal ganz ehrlich: wem kommen nicht grad an Weihnachten Wünsche nach Liebe und Nähe und Geborgenheit auf,
es sind einfach spezielle Tage, mit einer speziellen Ära und Einflüssen, die da wirken


Und unerfüllte Sehnsüchte wirken sich dann oft in enttäuschte Streitereien aus, weil viele Menschen irgendwie nur eine Erwartungshaltung an den Tag legen , anstatt auch zu geben :)

Versuchen wir es doch einfach alle, und denken nicht über eine Abschaffung von Feiertagen nach


melden
Chris0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbote an gesetzlichen Feiertagen

04.12.2009 um 15:37
@elfenpfad

Es ging mir damals mehr um die Einschränkungen, die von gewissen Personen gefordert werden. Ich finde es halt immer noch blöd, dass ich dann z.B. laut Gesetz keine Bohrmaschine benutzen darf.

Feiertage ganz klar JA, aber bitte für alle und nicht christlich oder sonstwie auf eine Sache bezogen.

Aber ich denke, du wärst ein Nachbar, der bestimmt kein Problem damit hätte, wenn ich am ersten Weihnachtsfeiertag gegen Nachmittag mal kurz Krach mache. Wenn alle Menschen in Deutschland tolerant wären, hätte ich diesen Thread nicht eröffnet.

Daher : Ein schönes Fest und lass' es krachen ;)


1x zitiertmelden

Verbote an gesetzlichen Feiertagen

04.12.2009 um 16:37
@Chris0815
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Aber ich denke, du wärst ein Nachbar, der bestimmt kein Problem damit hätte, wenn ich am ersten Weihnachtsfeiertag gegen Nachmittag mal kurz Krach mache.
Wenn Du im Gegenzug kein Problem damit hättest, dass ich kurz mal gregorianische Musik volle Pulle aufdrehe :D ;)
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Ein schönes Fest und lass' es krachen
Danke, ebenfalls
aber krachen lass ich es erst an Silvester :D



Ich denke, einige Einschränkungen bezüglich auch von wegen Lärm, sei es von Bohrmaschinen ect. machen schon Sinn, denn es gibt leider Idioten, die dann tatsächlich auch am Weihnachtsabend auf die glorreiche Idee kommen, ausgerechnet dann heimwerkeln zu wollen ^^
und andere sitzen mit ihren kids vor dem Tannenbaum und singen Weihnachtslieder
oder spielen Blockflöte ( schöne Vorstellung gelle ;) )

Aber es wird sicher übertrieben mit solchen Vorschriften, ja - teilweise


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbote an gesetzlichen Feiertagen

04.12.2009 um 23:08
Religiös begründete Vorschriften, gleich von welchem Aberglaubensclub sie stammen, haben meiner Meinung nach in einer aufgeklärten Gesellschaft nichts zu suchen.
Und von dubiosen Traditionen halte ich ohnehin nichts.
Das war schon immer so... zählt bei mir nicht.


melden

Verbote an gesetzlichen Feiertagen

06.12.2009 um 11:17
@Chris0815
Ich versuche mal Deiner Argumentation zu verfolgen.
Also es gibt gesetzliche Feiertage, ein Großteil dieser Feiertage sind christliche Feiertage. An diesen Feiertagen gilt allgemein ein Ruhegebot.
Es gibt die Sonntage, an diesen gilt ebenfalls allgemein ein Ruhegebot.
(§3 des Gesetzestextes)

Deine Argumentation beruht aber doch darauf, dass Du das Ruhegebot nur aus den christlichen Feiertagen ableitest. Das ist zwar in die eine Richtung noch stimmig, da an christlichen Feiertagen unnötiger Lärm verboten ist.
Allerdings ist der unnötige Lärm genauso verboten, wenn es kein christlicher Feiertag ist. Das gleiche gilt für Sonntage.

Du willst unbedingt an Sonn- und Feiertagen mit Stichsäge und Schlagbohrer rumwerkeln? Dann geh aufn Acker wo Dich keiner hört.

Wenn Du mich Sonntag morgens um halb 8 mit Deinem Schlagbohrer noch halbstrahlig aus den Federn terrorisierst, läufst Du Gefahr auch mal rein atheistisch aufs Maul zu kriegen. (überdramatisierte Darstellung) ;)

Ich versteh einfach nicht so ganz wo Deine Argumentation hingehen soll.

Willst Du ungehindert jederzeit Lärm machen dürfen? Es gibt kein Recht auf Lärm.

Oder gehts trotz Deines Dementi, im Grunde doch um die christlichen Feiertage?
Ich bin auch nur noch Christ auf dem Papier, aber die Argumentation ist nicht stimmig.
Du argumentierst auf der Basis: "An christlichen Feiertagen ist Ruhe geboten weil es ein christlicher Feiertag ist" das halte ich so nicht für richtig, vielmehr müsste es heißen: "an gesetzlich anerkannten christlichen Feiertagen ist Ruhe, weil es gesetzlich anerkannte Feiertage sind"
Egal worauf Du nun abziehlst, genau da liegt der Haken an Deiner Argumentation.

Schlagbohrer und Stichsäge bleiben im Schrank weils ein Feiertag/Sonntag ist, nicht weils ein christlicher Feiertag ist.


1x zitiertmelden

Verbote an gesetzlichen Feiertagen

06.12.2009 um 11:32
@Zotteltier

Vielleicht meinte er aber insbesondere die sogenannten "stillen Feiertage", welche eine über den regulären Sonntagsschutz hinausgehende Bedeutung an "Stille" haben.
So ist der Aschermittwoch, Gründonnerstag, Karfreitag, Karsamstag, Allerheiligen, Volkstrauertag, Totensonntag und der Heilige Abend ab 14 Uhr und einem besonderen Schutz der Stille. An diesen Tagen darf ab oder bis zu einer gewissen Uhrzeit nicht getanzt werden, keine (auch nicht "angemessen) laute Musik gehört werden und diverse weiter Beschränkungen gesellen sich dazu


melden
Chris0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbote an gesetzlichen Feiertagen

06.12.2009 um 12:29
@Zotteltier
Zitat von ZotteltierZotteltier schrieb:Deine Argumentation beruht aber doch darauf, dass Du das Ruhegebot nur aus den christlichen Feiertagen ableitest. Das ist zwar in die eine Richtung noch stimmig, da an christlichen Feiertagen unnötiger Lärm verboten ist.
Allerdings ist der unnötige Lärm genauso verboten, wenn es kein christlicher Feiertag ist. Das gleiche gilt für Sonntage.
Eben, wir haben doch die Sonntage. Da fehlt meinerseits auch nicht das Verständnis für "Ruhe", kann wohl jeder nachvollziehen.

Es geht um die Gleichstellung und für wen man an "christlichen Feiertagen" die Ruhe einhält, eine Minderheit (mittlerweile). Denn wer feiert heute noch traditionell Ostern oder Weinhnachten ?

Was ist mit den Moslems in Deutschland ? An ihren Feiertagen wird auch keine Ruhe eingehalten, denn der letzte fiel z.B. auf einen Freitag (Opferfest).

Warum sollte cih dann Rücksicht auf Christen nehmen ? Gleiches Recht für alle, oder ?

Zumal ich immer Rücksicht genommen habe, bis dieses Jahr zu Ostern...und es hat sich herausgestellt, das niemand ein Problem mit einer Stunde Lärm hatte, im Gegenteil. Die neuen Nachbarn haben nämlich auch nur Rücksicht genommen, aber wo kein Christ, da kein Problem ;)
Zitat von ZotteltierZotteltier schrieb:Wenn Du mich Sonntag morgens um halb 8 mit Deinem Schlagbohrer noch halbstrahlig aus den Federn terrorisierst, läufst Du Gefahr auch mal rein atheistisch aufs Maul zu kriegen. (überdramatisierte Darstellung)
Soviel Rücksicht sollte wohl gegeben sein, alleine um des lieben Friedens willen. Aber eine aufs Maul für eine Bohrmaschine ?
Solche" Nachbarn bekommen mit Absicht Lärm ^^
Zitat von ZotteltierZotteltier schrieb:Oder gehts trotz Deines Dementi, im Grunde doch um die christlichen Feiertage?
Ich bin auch nur noch Christ auf dem Papier, aber die Argumentation ist nicht stimmig.
Du argumentierst auf der Basis: "An christlichen Feiertagen ist Ruhe geboten weil es ein christlicher Feiertag ist" das halte ich so nicht für richtig, vielmehr müsste es heißen: "an gesetzlich anerkannten christlichen Feiertagen ist Ruhe, weil es gesetzlich anerkannte Feiertage sind"
Egal worauf Du nun abziehlst, genau da liegt der Haken an Deiner Argumentation.
Falsch, wenn du mit Gesetzen kommst, berufe ich mich auf das Grundgesetz : Jeder ist vor dem Gesetz gleich. Da aber die Christen eine Extrawurst bekommen, stellt das einen Verstoß dar. Aber es gibt viele solcher Gesetze, welche sich im Grunde widersprechen, aber aus Gewohnheit ändert sich nichts. Diese "Ruhegebote" stammen aus einer Zeit, wo so gut wie jeder Mensch in Deutschland ein Christ war. Die Grundlage für einen solchen Lärmschutz fehlt aber heutzutage...

Aber : Ich habe gerlernt, dass es nur auf die Nachbarn ankommt, die sind einfach nur klasse und daher gibt es hier kein Problem ! Die wollen an Feiertagen auch lieber Spaß haben, anstatt still im Kämmerlein zu sitzen.


@SamuelDavid2

Genau um die geht es ;)


1x zitiertmelden

Verbote an gesetzlichen Feiertagen

07.12.2009 um 12:42
@Chris0815
Ok wenns Dir hauptsächlich um die Sonderregelungen geht dann hat sich mein Einwand erledigt, das war vorher nicht so ganz klar ersichtlich.
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:aufs Maul für eine Bohrmaschine ?
Solche" Nachbarn bekommen mit Absicht Lärm
Ich hatte eigentlich gehofft Kommentar und Smiley reichen um die Aussage zu relativieren.
_________

Man könnte ja mal die christlichen Feiertage abzählen, und dann je nach Mitgliederstärke den verschiedenen Glaubensgemeinschaften alle paar Jahre neu zulosen. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbote an gesetzlichen Feiertagen

07.12.2009 um 15:07
Man könnte auch, viel einfacher, den ganzen Feiertagsquatsch dahin packen, wo er hingehört:

/dateien/pr53546,1260194875,muellhaufen 01


1x zitiertmelden
melden

Verbote an gesetzlichen Feiertagen

07.12.2009 um 22:36
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Man könnte auch, viel einfacher, den ganzen Feiertagsquatsch dahin packen, wo er hingehört
na, hoffentlich auch wird das ganze Geschenkpapier einschliesslich Gold .- und Silberbänder und der ganze andere Verpackungsschnickschnack im Mülleimer versorgt .

aber bitte erst NACH ÖFFNEN der Geschenke an Weihnachten ok ;D



*topic

was das Rasenmäh - Verbot an Feiertagen betrifft: diese himmlische Ruhe dann im Sommer, wenn es an einem Samstag trifft ,;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Waffenrecht, welchen Schein für was?
Politik, 168 Beiträge, am 13.03.2011 von wobel
Sam89 am 14.01.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
168
am 13.03.2011 »
von wobel
Politik: Muslimischer, jüdischer, (...) Feiertag in Deutschland?
Politik, 229 Beiträge, am 21.10.2009 von buddel
König_Rasta am 14.10.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
229
am 21.10.2009 »
von buddel
Politik: Netzwerkdurchsetzungsgesetz - Eingriff in die Meinungsfreiheit?
Politik, 374 Beiträge, am 19.06.2020 von satansschuh
parafugacious am 24.04.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
374
am 19.06.2020 »
Politik: Religionsverbot?
Politik, 144 Beiträge, am 26.05.2018 von AnonAlien
herodes am 28.01.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
144
am 26.05.2018 »
Politik: „NPD- Verbot jetzt!“
Politik, 1.970 Beiträge, am 21.01.2017 von Libertin
friedman am 29.01.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 96 97 98 99
1.970
am 21.01.2017 »