weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GOP-Wahlanalyse: Warum Romney verloren hat

161 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Präsidentschaftswahlen, Wahlanalyse

GOP-Wahlanalyse: Warum Romney verloren hat

10.11.2012 um 21:08
@liberta

Ich lass dir auch deine Meinung. Durchaus.

Aber so, wie du sie formulierst, musst du auch gewahr sein, dass sie auf negative Weise verstanden werden kann.

Das sollte man bedenken, wenn man was schreibt.


melden

GOP-Wahlanalyse: Warum Romney verloren hat

11.11.2012 um 00:34
liberta schrieb:Ich habe einen Traum, dass meine vier Kinder eines Tages in einer Nation leben werden, in der man sie nicht nach ihrer Hautfarbe, sondern nach ihrem Charakter beurteilen wird.“
Nun:
Romneys Charakter ist bewertet worden!
(war ja auch nicht schwer bei Einem, der sein Herz oft unabsichtlich auf der Zunge trägt ... :D )
Und:
Das ist der Grund "Warum Romney verloren hat"


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Illegal im Ausland167 Beiträge
Anzeigen ausblenden