Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe einen Teil (der geistigen) Weltformel entdeckt

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Evolution, Schöpfung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich habe einen Teil (der geistigen) Weltformel entdeckt

30.07.2010 um 21:42
davon rede ich doch: nullwert ohne null gibts auch kein plus und minus

0 = + -

Anzeige
melden

Ich habe einen Teil (der geistigen) Weltformel entdeckt

01.01.2012 um 19:27
@konstantin

ich glaube auch, dass ein baby kein bewußtsein besitzt, eine seele ja
das gehirn ist für mich nur eine maschine..

wenn es im leben darum geht, spirituelle weißheit zu erlangen, und zu erkennen woher wir alle stammen, dann ist das viell der sinn des lebens. wir werden in umflelde geboren, die manchmal schwierig sind, u einem als erwachsenen menschen weitweg von seinem weg der spirituellen selbstfindung abbringen können.

wenn man mal diese mechanismen durchschaut hat, ich habe selbst erlebt, kann man sein inneres reinigen..ich wurde auch von meiner vergangenheit u meine umfeld über jahre verfolgt. bis ich erkannte, ich befinde u bewege mich daduruch in die dunkelheit hinein.
aber das ziel ist das licht.

so lassen sich auch psychische erkrankungen u persönlichkeitsstörungen erkären. soclhe menschen haben sich von licht wegbewegt, u üben grausame taten aus an sich selbst u an anderen.

das mit dem sexualverkehr sehe ich ähnlich. nur sex in dem umfeld wahrer liebe führt ins licht
alles andere führt in die dunkelheit. die folgen sieht man ja genug, gerade in unser heutigen zeit, untreue, scheidung aus denen wiederum gestörte kinder hervorgehen.

man sollte eig auch meiner meinung nach auf den enzig richrtigen partner warten. das ist die höchste form der liebe.
ich hab schon mit so vielen geredet, u gesehen in was fü einer lüge sie leben, nachem sie etliche beziehungen gehabt habe, uod mit irgendwlechen fremedn sex.
ihr spirituelles bewußtsein ist sehr niedrig, auch wenn sie intelligent erscheinen.


melden

Ich habe einen Teil (der geistigen) Weltformel entdeckt

02.01.2012 um 02:07
Da sich das Bewusstsein erweitert, expandiert auch das Universum - das wuerde die Big Bang Theorie erklaeren.

Ich schätze das ist andersrum.
Die Explosion deren Funken wir sind breitet sich aus, und wir britzeln deswegen immer weiter. :D


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe einen Teil (der geistigen) Weltformel entdeckt

02.01.2012 um 11:58
@konstantin
3. Die Seele: Reines Bewusstsein, ohne Form, ohne Eigenschaften, ohne Vergangenheit (Erinnerung), ohne Zukunft (Vorstellung). Reine Gegenwart, reines Da-Sein!
Daraus folgt: Wir sind körperlich, "form"-al voneinander getrennt.Wir sind geistig, intellektuell voneinander getrennt. Wir sind seelisch, existentiell, also in Wirklichkeit: EINS!
.........das sagen doch eigentlich schon alle Ur-Religionen aus und das die eigentliche Ur-Sünde jene ist, welche sich von dem Wissen trennt.

.......doch materielle Schöpfung setzt diese Trennung voraus, weil sonst Entwicklung nicht stattfinden könnte.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Erklärt die Kosmogonie Gottes Plan?
Spiritualität, 851 Beiträge, am 18.02.2012 von philomela
PartOfAll am 15.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 40 41 42 43
851
am 18.02.2012 »
Spiritualität: Wer oder was ist Gott?
Spiritualität, 160 Beiträge, am 20.06.2013 von Eya
RalphSaathoff am 16.06.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
160
am 20.06.2013 »
von Eya
Spiritualität: Am Anfang war die Information!
Spiritualität, 401 Beiträge, am 14.02.2010 von Mem513185
emarosa am 23.02.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
401
am 14.02.2010 »
Spiritualität: Kreationismus gefährlich?
Spiritualität, 129 Beiträge, am 12.07.2007 von gmlsx
okami am 14.05.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
129
am 12.07.2007 »
von gmlsx
Spiritualität: Bischof Mixa dreht entgültig durch
Spiritualität, 74 Beiträge, am 16.07.2007 von eyecatcher
Efna am 14.07.2007, Seite: 1 2 3 4
74
am 16.07.2007 »