Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Religionen gut?

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religionen, Nutzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Religionen gut?

18.09.2012 um 11:03
Wir sind alle aus Energie und alles!!!!!

Anzeige
melden

Sind Religionen gut?

18.09.2012 um 11:06
@sonnescheint

deine formuliereungen sind zeitweise schwer zu lesen mal nebenbei gesagt
ich frag mal vorsichtig ob deutsch nicht deine muttersprache ist den die verdrehtheit mancher satzteile lässt den schluss zu

im übrigen haben menschen schon immer dazu geneigt alles irgendwie zu erklären. so haben sich verschiedene kulturen verschiedene götter erschaffen, so ein dach ist das


melden

Sind Religionen gut?

18.09.2012 um 11:11
das ist deine vermutung, und meine ist das es nicht so ist, und ich versuche das zu erklären!!!

aber die frage ist,überall auf der welt,und das Beste,die erzählungen sind ähnlich????glaube nicht!!!!!!


melden

Sind Religionen gut?

18.09.2012 um 11:13
@sonnescheint

Ähm du VERMUTEST also, dass du keinen ausländischen Hintergrund hast? o.ô Interessant...
Und ich nehme an, den unteren Satz muss man nicht verstehen?


melden

Sind Religionen gut?

18.09.2012 um 11:16
ich bleibe immer beim thema,ob nicht von hier ist hier nicht,wichtig da kann man ja chaten.....
vermutung bezog sich auf religion usw.....

glaube nicht,heisst....die menschen haben sie sich keine märchen-gott ausgedacht....hoffe,das es ankommt rrichtig......


melden

Sind Religionen gut?

18.09.2012 um 11:23
@trance3008
habe dir nachricht geschickt die nicht zum thema passt....aber,hast du vielleicht was zum thema, zu schreiben?nö,gell!!!


melden

Sind Religionen gut?

18.09.2012 um 11:25
@sonnescheint

Ich hätte jede Menge zu dem Thema zu sagen. Aber es ist sehr anstrengend mit jemanden zu diskutieren, dessen Grammatik man nicht versteht. Nichts für ungut...


1x zitiertmelden

Sind Religionen gut?

18.09.2012 um 11:27
ja ja,der unterschied zwischen chat und forum ist nicht gross,aber doch vorhanden.........

bist hier die-der dr.Professor...jetzt hast ein Titel von mir gratis.....ah ja nix für ungut


melden

Sind Religionen gut?

18.09.2012 um 11:32
@trance3008
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Ich hätte jede Menge zu dem Thema zu sagen. Aber es ist sehr anstrengend mit jemanden zu diskutieren, dessen Grammatik man nicht versteht. Nichts für ungut...
wahre worte

@sonnescheint
man versteht dir wirklich sehr schlecht, das ist das problem. es ist schwierig zu lesen was du da von dir gibst weil du wie wörter verdrehst.


melden

Sind Religionen gut?

18.09.2012 um 11:36
oder keine argumente da wie zb.wegen Rache Gott es kommt nichts ausser nichts!!!
komischer weisse andere verstehen ,wenn sie argumente haben,aber dann wenn nichts gibt zu sagen,versteht man nicht....

ich schreibe ja deutsch bin unter druck muss los,aber das thema,ist super,dass ich schreiben muss schnell....habe nicht gewusst das hier Klassur geschrieben wird......


1x zitiertmelden

Sind Religionen gut?

18.09.2012 um 11:38
so wie das eben,das ich schnell schreiben muss...ok war ja fehler....man liest sich


melden

Sind Religionen gut?

18.09.2012 um 18:01
Naja ob sie gut sind ist schwer zu sagen.

Leider gibts ja immer wieder Kriege deswegen, Muslime gegen Christen usw.

Vielen Menschen scheint ihre Religion sehr viel Kraft und halt zu geben.


melden

Sind Religionen gut?

18.09.2012 um 18:17
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:..habe nicht gewusst das hier Klassur geschrieben wird......
Es wird hier kein Klausur geschrieben aber trotzdem will man verstehen können was damit;
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:oder keine argumente da wie zb.wegen Rache Gott es kommt nichts ausser nichts!!!
komischer weisse andere verstehen ,wenn sie argumente haben,aber dann wenn nichts gibt zu sagen,versteht man nicht....
gemeint ist.

Wenn du Antworten oder Argumente erwartest dann solltest du auch dein Anliegen klar formulieren :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Welcher buddhistischen Schule würdet ihr euch anschließen?
Spiritualität, 37 Beiträge, am 03.04.2024 von Morumotto
CountDracula am 06.02.2017, Seite: 1 2
37
am 03.04.2024 »
Spiritualität: Welche Götter sind heute noch aktiv?
Spiritualität, 146 Beiträge, am 29.03.2024 von Stadthexe
-Petros- am 21.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
146
am 29.03.2024 »
Spiritualität: Wie kann man einen Atheisten überzeugen, dass er eine Seele hat?
Spiritualität, 1.904 Beiträge, am 05.10.2023 von Laura_Maelle
The_Sorcerer am 20.06.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 94 95 96 97
1.904
am 05.10.2023 »
Spiritualität: Glauben ohne Buch und Religion?
Spiritualität, 229 Beiträge, am 26.06.2023 von perttivalkonen
benihispeed am 17.11.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
229
am 26.06.2023 »
Spiritualität: Leben als Mönch/Nonne oder Vergleichbares
Spiritualität, 33 Beiträge, am 08.02.2017 von CountDracula
CountDracula am 06.02.2017, Seite: 1 2
33
am 08.02.2017 »