Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gespannt auf den eigenen Tod sein

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Religion, Atheismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gespannt auf den eigenen Tod sein

05.08.2013 um 16:42
@Marina1984
Hast du noch irgendwelche weiteren Infos zu Hartwig Totzauer ? Ist auf jeden Fall ein sehr komplexes NTE Erlebnis von ihm, die ihm scheinbar auch tatsächlich ganz schön sein Schicksal bestimmt hat. Weißt du wie es mit ihm weiterging? Kann man das irgendwo nachlesen?

Da du das ja gelesen hast, haste ja auch gesehen, dass die Seelen in einem Bereich unabhängig von Zeit und Raum sind, ich denke das erklärt auch, warum deine Erfahrung einfach so aus dem Nichts passiert ist. Es sollte einfach passieren, die Erfahrung solltest du machen , die sicherlich dein Leben bereichert hat.

Anzeige
melden

Gespannt auf den eigenen Tod sein

14.08.2013 um 08:20
@BhaktaUlrich
@pagan

Klar. Hier im Forum sind viele Skeptiker. Einen extra Thread würde ich deswegen jetzt nicht erstellen aber ich habe gelernt, bestimmte User zu ignorieren. Ich weiss eben was ich erlebt habe und ich weiss das es stimmt. Was es jetzt genau ist sei mal dahingestellt. Danke für euer Glauben. :) Was einer darüber denkt ist natürlich Interpretationssache.

@Dawnclaude

Leider habe ich nicht mehr Informationen. Habe hier nur seine E - Mail Adresse nicht gepostet. Habe den Bericht von dieser Seite.

www.nahtod.de

Ja. Die Erfahrung war für mich schon irre. Auch wenn sie noch lange nicht so ausgereift ist wie die von diesem Mann. Habe von Kindesbeinen an Probleme mit dem Tod. Als Kindergartenkind habe ich immer Panikattacken deswegen geschoben. Auch wenn man schon an etwas glaubt. Die Panik holt einen trotzdem irgendwie ab und zu mal ein. Ich habe Monate vorher dauernd Tränen vergossen und habe meinen Freund darauf angesprochen. Er hat da weniger Panik als ich. Mein Problem war, dass ich trotzdem Angst vor dem völligen Verschwinden habe. Monatelange Panik und plötzlich mache ich eine solche Erfahrung. Während dieses Vorganges hat sich die Panik natürlich erst nochmal gesteigert aber dennoch war ich auf der anderen Seite froh, dieses erlebt zu haben. Auch wenn es noch so unheimlich war. Aufgrund dessen konnte ich mich dann eine ganze Zeit über beruhigen weil es mir andere Aspekte aufgezeigt hat. Muß aber zugeben, das, trotz dieser Erfahrung, die Panik wieder zurückkommen würde und sie kam auch zurück. Versuche mich dann immer mal mit den Gedanken daran zu beruhigen und ein wenig hilft es manchmal.


melden

Gespannt auf den eigenen Tod sein

14.08.2013 um 11:41
Prima wenn man das Notwendige mit dem Angenehmen verbinden mag.
So hat man Zeit seines Lebens etwas worauf man sich freuen kann und ich wünsche einen schönen Tod. =)

Was mich betrifft so wünsche ich mir Akzeptanz und wenig bis gar keine Panik, wenn es soweit ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Kann man die Nichtexistenz Gottes beweisen?
Spiritualität, 2.137 Beiträge, am 29.06.2023 von FibaAmrih
NeverBowDown am 20.08.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 104 105 106 107
2.137
am 29.06.2023 »
Spiritualität: Gibt es ein echtes und erlogenes Christentum?
Spiritualität, 35 Beiträge, am 02.05.2023 von kwondo
Kephalopyr am 11.07.2022, Seite: 1 2
35
am 02.05.2023 »
von kwondo
Spiritualität: Warum glaubt ihr an das, an was ihr glaubt?
Spiritualität, 480 Beiträge, am 26.06.2023 von Bücherwurm
CountDracula am 26.05.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
480
am 26.06.2023 »
Spiritualität: Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?
Spiritualität, 9.607 Beiträge, am 05.07.2023 von FlamingO
BJ1412 am 29.06.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 479 480 481 482
9.607
am 05.07.2023 »
Spiritualität: Wie kann man einen Atheisten überzeugen, dass er eine Seele hat?
Spiritualität, 1.904 Beiträge, am 05.10.2023 von Laura_Maelle
The_Sorcerer am 20.06.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 94 95 96 97
1.904
am 05.10.2023 »