weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leerstehendes Area 51 Gebäude und Krater

18 Beiträge, Schlüsselwörter: Geheim, Area 51, Gebäude
Seite 1 von 1

Leerstehendes Area 51 Gebäude und Krater

25.10.2008 um 12:31
Ein Wissensschaftsteam hat im Oktober 2008 versucht tagelang mehrere Gebäude mit einer Wärmebildkamera zu filmen.

Unentdeckt gelang auch, ohne das ein Militär einschritt, den Forschern einige Gebäude mit Wärmebildkameras zu filmen.

Nun fiel massiv auf, dass ein Gebäude mit 100 %tiger Sicherheit Leer steht.

Wozu ?

Das Gebäude dürfte aus dem Jahr 1982 sein, wo ein Testhangar für neueste Flugzeuge unter Strengster Geheimhaltung gebaut wurde.

Doch von außen sieht das Gebäude nicht verwahrlost aus.

Die Wissenschaftler sind zu einer These gekommen, dass es möglicherweise Anzeichen gäbe, die Area 51 abzusiedeln. Es wurden auch schon lange keine UFOs mehr in der Wüste Nevadas gesichtet.

Möglicherweise möchte das Militär von anderen Geheimbasen ablenken und vertuscht die Umsiedelung der Area 51 in ein nördlicheres Gebiet.

Sollte es jemand schaffen, unentdeckt zur Area 51 zu einem der Hauptgebäude zu stoßen, würde er dort nichts mehr von irgendwelchen Geheimprojekten finden, weil alles Umgesiedelt wurde.

Vermutungen zur Folge einiger Wissenschaftler geht man davon aus, dass man Unterirdisch eine U-Bahn zwischen der Wüste Nevadas und in den Norden führt.

bei Google Maps konnte ich noch etwas Rätselhaftes entdecken:
eine Art Krater oder eine Baustelle ?

Es steht: nellis afb bombing range es gehört zu einem Testgelände der Air Force.

Hier das Bild dazu:

http://img122.imageshack.us/my.php?image=unbenannthq6.jpg

Seltsam ? Was sagt ihr dazu ?


melden
Anzeige
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leerstehendes Area 51 Gebäude und Krater

25.10.2008 um 12:39
Woher hast Du diese Infos?


melden

Leerstehendes Area 51 Gebäude und Krater

25.10.2008 um 12:40
http://www.ufoevidence.org/


melden

Leerstehendes Area 51 Gebäude und Krater

25.10.2008 um 12:40
und bei Google Maps gib mal Area 51 ein!


melden
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leerstehendes Area 51 Gebäude und Krater

25.10.2008 um 12:50
Irgendwie geht die Seite bei mir nicht...hm...

Und die wollen wirklich die ganze Anlage umsiedeln???


melden

Leerstehendes Area 51 Gebäude und Krater

25.10.2008 um 13:00
unterirdisch wäre das ja kein problem unbedingt wenn die das geplant haben würde das auch umgesetzt werden frage ist nur wohin genau ^^


melden

Leerstehendes Area 51 Gebäude und Krater

25.10.2008 um 13:05
@A.Fletcher

Hast recht.

http://www.ufoevidence.org/

scheint tot zu sein. Adresse ist aber richtig!


melden
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leerstehendes Area 51 Gebäude und Krater

25.10.2008 um 13:09
"Die Wissenschaftler sind zu einer These gekommen, dass es möglicherweise Anzeichen gäbe, die Area 51 abzusiedeln. Es wurden auch schon lange keine UFOs mehr in der Wüste Nevadas gesichtet."kursiver Text

Also... wenn man das so liest... kann man sich ja denken, die Amis hätten zu den Außerirdischen gesagt:" Jungs... wir ziehen um. Hier werdet Ihr uns nicht mehr erreichen/auffinden."

Somit KÖNNTE man ja auch theoretisch die These untermauern, dass die Amis ein Abkommen/Deal mit den Außerirdischen haben, oder?
ODER es waren wirklich "nur" Testflugzeuge/Prototypen???


melden

Leerstehendes Area 51 Gebäude und Krater

25.10.2008 um 13:53
Da sind nur 10000000 krater, weil die dort Atombomben Tests gemacht haben.

Zoom mal bissel ran und streif dann mal durch die gegend.
Du wirst sehr viele Krater finden


melden
chemos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leerstehendes Area 51 Gebäude und Krater

25.10.2008 um 14:01
Hab mal Google map angesehen, irgendwie sind da einzelne parzellen mit unterschiedlichen böden, bei einen sogar was was nach sumpflandschaft aussieht. Eventuell irgendwelche test für sonst was für jeden untergrund der Welt?


melden
nick.rivers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leerstehendes Area 51 Gebäude und Krater

25.10.2008 um 14:35
Man darf schon mal raten, wie es weiter geht: Sobald die angegebene Seite wieder funktioniert, werden darauf keine entsprechenden Informationen zu finden sein, woraus dann wieder eine Vertuschungsaktion konstruiert wird weil die Regierung angeblich verhindern möchte, dass jemand die angebliche Wahrheit erfährt. Und das alles, ohne dass vorher jemand die entsprechenden Texte auf der Seite gelesen hat. Bis auf den ehrwürdigen Diskussionsleiter natürlich. ^^

Abgesehen davon ist es nicht die Aufgabe von "Wissenschaftlern", Gebäude auf militärischem Sperrgebiet mit Wärmebildkameras zu filmen. Außerdem ist es definitiv kein wissenschaftliches Denken, aus einem leer stehenden Gebäude einen Exodus per geheimer U-Bahn zu konstruieren.

Und um dem Ganzen auch den Rest von Glaubwürdigkeit zu nehmen: Mit einer Wärmebildkamera lässt sich die Wärmestrahlung eines Gebäudes darstellen. Das bedeutet nicht, dass man damit durch Wände sehen kann.


melden

Leerstehendes Area 51 Gebäude und Krater

25.10.2008 um 15:09
Somit KÖNNTE man ja auch theoretisch die These untermauern, dass die Amis ein Abkommen/Deal mit den Außerirdischen haben, oder?
ODER es waren wirklich "nur" Testflugzeuge/Prototypen
-----------------------

abgesehen davon das die These an sich schon dämlich ist, frage ich mich allerdings welche Technik die USA von den Alines bekommen haben sollen, und warum der Hightech Scheiß eher in Asien angesiedelt ist.

nebenbei wundert es mich dann das SDI nicht geklappt hat.


melden
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leerstehendes Area 51 Gebäude und Krater

25.10.2008 um 15:18
@ Fedaykin

Wenn es eine Technik ist, von der noch keiner weiß, außer den Amis da in der Area?

Auch wenn die These dämlich scheind... wiederlegen kann man diese auch nur mit einer Gegenthese. Und diese kann genau so dämlich sein?!

Was meinst Du mit SDI? Sorry wenn ich schon wieder so blöde frage.


melden

Leerstehendes Area 51 Gebäude und Krater

25.10.2008 um 16:30
Wenn es eine Technik ist, von der noch keiner weiß, außer den Amis da in der Area?

Auch wenn die These dämlich scheind... wiederlegen kann man diese auch nur mit einer Gegenthese. Und diese kann genau so dämlich sein?!
-----------------------------

Na Super, die USA oder deren Air Force ect plagen sich mit allen schwierikeiten rum, und dann sollen sie seit 20 , 30 JAhren lange die Mördertechnologie verheimlichen.


SDI

Strategic Defense Inniative,

Das war das Raketenabwehrprogramm anfang der 80ern


melden

Leerstehendes Area 51 Gebäude und Krater

26.10.2008 um 08:24
aha, mal wieder ein paar namenslose und institutionslose "Wissenschaftler" die sich verhalten wie der VT-Fan von nebenan.

Jaja....


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leerstehendes Area 51 Gebäude und Krater

26.10.2008 um 09:53
@ThePresident

Was Deinen Eingangsthread betrifft, so ist dass alles nichts neues!
Abgesehen davon geht es nicht darum was in den jeweiligen Hangern vorgeht oder aufbewahrt wird, sondern um die Unterirdischen Einrichtungen auf dem Gelände von Area51. Dieses Einrichtung ist nämlich in verschiedene Sektoren aufgeteilt und das es neben solch einer Einrichtung wie Area51 noch weitere dieser Art gibt, ist auch nichts Neues!!
Also man keine Panik ;)



xpq101

:>


melden

Leerstehendes Area 51 Gebäude und Krater

26.10.2008 um 11:18
@xpq101

Meine Zustimmung.


melden
Anzeige
chemos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leerstehendes Area 51 Gebäude und Krater

28.10.2008 um 18:23
das Area51 sowieso dummer weise public und vorallem ein ufo walfahrtsort ist mal dazu, ansonsten xpq101 meine zustimmung ebenfalls


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden