Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stellt euch vor, es gäbe keine Ausserirdischen...

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stellt euch vor, es gäbe keine Ausserirdischen...

02.05.2011 um 14:09
Zitat von NereideNereide schrieb:Sooo viel Platz nur für uns Erdenbewohner, wozu das ganze?
Wir Menschen fragen doch ständig wozu dies, wozu jenes, was macht mein Leben für einen Sinn?Ohne Menschen würde es diese Fragen nicht geben, alles hätte eine Bedeutung und doch wäre alles sinnlos.Grenzen schaffen wir uns selbst im Kopf, alles was möglich ist oder unmöglich zu sein scheint ist Resultat aus unserem Kopfkino.Wären Dinosaurier weiterhin die dominante Spezies auf der Erde, dann würde sich nichts und niemand diese Fragen stellen, der Mensch bildet da die Ausnahmeform, zuviel Intelligenz kann auch wehtun. ;)

Anzeige
melden

Stellt euch vor, es gäbe keine Ausserirdischen...

02.05.2011 um 14:12
Ja, man grübelt wahrscheinlich echt zu viel über Sinn und Unsinn aller Dinge. Menschen halt :D


melden

Stellt euch vor, es gäbe keine Ausserirdischen...

02.05.2011 um 14:33
Zitat von NereideNereide schrieb:Das kolonisieren anderer Planeten werden wir wahrscheinlich eh nicht mehr miterleben. Also ist es eigentlich egal. ;)
Mir nicht, ich denke über die aktuelle Generation hinaus.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »
Ufologie: Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Ufologie, 21.589 Beiträge, gestern um 11:49 von perttivalkonen
janus am 26.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1084 1085 1086 1087
21.589
gestern um 11:49 »
Ufologie: Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?
Ufologie, 901 Beiträge, am 22.08.2023 von Lepus
spartacus_ am 01.12.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
901
am 22.08.2023 »
von Lepus