Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum muss Zeitreisen Folgen haben?

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitreisen, Vergangenheit, Großvater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Yezz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum muss Zeitreisen Folgen haben?

19.09.2011 um 18:13
Zitat von ZenitZenit schrieb:mit drin sein
Stimmt :D
Dann wäre "das" nicht wirklich schlimm :)
Aber meine These würde Zeitreisen langweilig machen.
Aber keine Paradoxen entstehen :ask:

Anzeige
melden

Warum muss Zeitreisen Folgen haben?

19.09.2011 um 18:22
@Yezz
Stimmmt wer will in einer zeit zurück reisen wo es Langweilig ist, das es keine Konsequenzen gibt.


melden
Yezz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum muss Zeitreisen Folgen haben?

19.09.2011 um 18:24
@Zenit
Naja, ich würde ja zurück und Dinge beobachten und eventuell Videos machen, damit mir welche auch Glauben :)
Aber interessanter wäre es schon, was passieren würde, wenn ich die Vergangenheit verändere ;)


melden

Warum muss Zeitreisen Folgen haben?

19.09.2011 um 18:34
Aber die Maschine funktionierte, sie hatte Adolf Hitler getötet, als Baby.
Als das Kindermädchen vom damaligem Adolf merkte das er ertrunken sei, ersetzte sie ihn durch irgendein fremdes Baby.
Dieses fremde Baby ist der heute bekannte Adolf Hitler.
Des war glaub ich twillightzone.
oder dieses lustige paradoxon(auch wieder ach ihr wist schon)
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


er knallt sich selber ab und????????
er häts doch wissen müssen?????

is fsk 16!!!!!!


melden

Warum muss Zeitreisen Folgen haben?

19.09.2011 um 20:48
wenn man die möglichkeit hätte zeitreisen (dieser Dimension) zu veranstalten, dann muss auch das Kausalitätsprinzip aufgehoben werden. und wenn das aufgehoben ist, dann hätte ein fehler in der vergangenheit keine folgen auf die gegenwart!

Aber, dieses aufzuheben könnte ein problem werden. Oder es existiert gar nicht, dann sollte sich auch nichts ändern...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Die Auswirkungen von Zeitreisen
Wissenschaft, 327 Beiträge, am 23.10.2011 von slider
Lenora am 10.05.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
327
am 23.10.2011 »
von slider
Wissenschaft: Zeitreisen - Sind sie möglich?
Wissenschaft, 2.280 Beiträge, am 05.09.2023 von Peter0167
packr am 21.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 112 113 114 115
2.280
am 05.09.2023 »
Wissenschaft: Mit dem U(h)rgroßvater telefonieren
Wissenschaft, 83 Beiträge, am 29.10.2023 von Libertin
Zetterz am 04.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 29.10.2023 »
Wissenschaft: Bau von Zeitmaschinen, verschiedene Ansätze
Wissenschaft, 139 Beiträge, am 16.05.2021 von andy2
knollengewächs am 13.01.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
139
am 16.05.2021 »
von andy2
Wissenschaft: Großvater-Paradoxon wirklich ein Paradoxon?
Wissenschaft, 220 Beiträge, am 13.05.2017 von Z.
RaffaelW am 07.07.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
220
am 13.05.2017 »
von Z.