weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum muss Zeitreisen Folgen haben?

185 Beiträge, Schlüsselwörter: Vergangenheit, Zeitreisen, Großvater
Yezz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum muss Zeitreisen Folgen haben?

19.09.2011 um 18:13
Zenit schrieb:mit drin sein
Stimmt :D
Dann wäre "das" nicht wirklich schlimm :)
Aber meine These würde Zeitreisen langweilig machen.
Aber keine Paradoxen entstehen :ask:


melden
Anzeige

Warum muss Zeitreisen Folgen haben?

19.09.2011 um 18:22
@Yezz
Stimmmt wer will in einer zeit zurück reisen wo es Langweilig ist, das es keine Konsequenzen gibt.


melden
Yezz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum muss Zeitreisen Folgen haben?

19.09.2011 um 18:24
@Zenit
Naja, ich würde ja zurück und Dinge beobachten und eventuell Videos machen, damit mir welche auch Glauben :)
Aber interessanter wäre es schon, was passieren würde, wenn ich die Vergangenheit verändere ;)


melden

Warum muss Zeitreisen Folgen haben?

19.09.2011 um 18:34
Aber die Maschine funktionierte, sie hatte Adolf Hitler getötet, als Baby.
Als das Kindermädchen vom damaligem Adolf merkte das er ertrunken sei, ersetzte sie ihn durch irgendein fremdes Baby.
Dieses fremde Baby ist der heute bekannte Adolf Hitler.
Des war glaub ich twillightzone.
oder dieses lustige paradoxon(auch wieder ach ihr wist schon)


er knallt sich selber ab und????????
er häts doch wissen müssen?????

is fsk 16!!!!!!


melden

Warum muss Zeitreisen Folgen haben?

19.09.2011 um 20:48
wenn man die möglichkeit hätte zeitreisen (dieser Dimension) zu veranstalten, dann muss auch das Kausalitätsprinzip aufgehoben werden. und wenn das aufgehoben ist, dann hätte ein fehler in der vergangenheit keine folgen auf die gegenwart!

Aber, dieses aufzuheben könnte ein problem werden. Oder es existiert gar nicht, dann sollte sich auch nichts ändern...


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden