Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ziel: Eine Million E-Autos bis 2020

203 Beiträge, Schlüsselwörter: Zukunft, Umweltschutz, Ökologie, 2020, Elektroauto, E-auto, Elektroautos
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ziel: Eine Million E-Autos bis 2020

09.10.2012 um 20:47
@Badbrain wie gesagt, technisch alles gar kein problem, nur die kosten sind gewaltig.
auch ist das auto trotzallem nicht konkurenzfähig. du kannst nicht besonders lange schnell fahren.


melden
Anzeige
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ziel: Eine Million E-Autos bis 2020

09.10.2012 um 20:51
@25h.nox
Wir wissen doch aber,dass die neueste Technik sowieso erstmal nur in teuren Nobelkisten vorkommt,ehe sie in kleinere Klassen eingesetzt wird.Ich meine bei Brabus gelesen zu haben,dass beim Verkauf von 100 Stück,der Stückpreis auf etwas mehr als 100000,€ liegt,was in Betracht auf 100 Fahrzeuge schon beachtlich gering ist.
Es ist immerhin ein Anfang und wie gesagt,die Kleineren stehlen den Großen nicht nur die Show,sondern sammeln mehr Erfahrungen und sind flexibler.


melden

Ziel: Eine Million E-Autos bis 2020

10.10.2012 um 10:22
Huso-König schrieb:Ich pendle täglich ne kurze Strecke Landstraße und Stadt. 7 km Morgens, 7 km Abends.
Dazu noch bisschen Einkaufsfahrten.
Dafür passt es ja auch. Aber es sind nicht 90% der Pendler, die lediglich 7 km Fahrtweg haben.

Auf dem Land mit einer schlechten Anbindung ans öffentliche Nahverkehrsnetz oder in Städten, wenn man Bus und Bahn nicht nutzen möchte, ist der Twizzy absolut geeignet.

Aber ein hoher Prozentsatz der Pendler fährt Autobahn oder eine vielbefahrene Schnellstraße, da sind LKW aus meiner Sicht das größte Ärgernis für Twizzyfahrer.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt