Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nach Diskobesuch Serge Fedorov aus Stockach vermisst

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Neckar, Stockach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nach Diskobesuch Serge Fedorov aus Stockach vermisst

18.09.2016 um 10:17
@Dornröschen

Natürlich verhalten sich Menschen oft unvernünftig. Es ging darum, ob so eine Situation leicht zu verhindern ist. Ich meine ja.

Jede Situation ist anders, und jeder hat auch ein unterschiedliches Verantwortungsbewusstsein, sich und anderen gegenüber. Ich persönlich hätte die Situation als so gefährlich für den Betrunkenen eingeschätzt, dass ich weiter nach ihm gesucht hätte, auch wenn ich natürlich nicht gleich vom Schlimmsten ausgegangen wäre. Dass Andere zu einer anderen Einschätzung kommen können, kann ich gut nachvollziehen. Dein Argument, dass die Begleiter vielleicht nur lose Bekannte waren ebenso, da dachte ich noch gar nicht dran. Aus dem weiteren Verlauf scheint es mir nicht so, ist aber möglich. Dass die Anderen ebenso (stark) betrunken waren, nahm ich auch als mögliche Erklärung weiter oben an.

Anzeige
melden

Nach Diskobesuch Serge Fedorov aus Stockach vermisst

18.09.2016 um 17:51
@Whitelight
Es gibt mehnalsnein Stockach und ich denke auch, das damit Stockach Gomaringen gemeint ist.
Die Strecke von Tübingen nach Gomaringen sind ca 14 km.


melden

Nach Diskobesuch Serge Fedorov aus Stockach vermisst

18.09.2016 um 18:50
@Lem0nlime
Hatte gestern eine Suchanzeige seiner Schwester gesehen,in der stand, daß seine Heimat 130km vom Ort des Verschwindens entfernt sei....
weiß ich jetzt auch nicht.
14km entfernter Wohnort käme für einen discobesuch auch eher hin.


melden

Nach Diskobesuch Serge Fedorov aus Stockach vermisst

18.09.2016 um 20:41
In dem Artikel des Schwäbischen Tagblattes ( http://www.tagblatt.de/Nachrichten/19-jaehriger-Mann-aus-Stockach-wird-weiter-vermisst-302862.html ) steht eindeutig das er aus Stockach am Bodensee kommt.

Vielleicht haben er oder seine Freunde Bekannte in der Gegend, ein besonderer DJ hat an dem Abend dort aufgelegt etc.

Ändert aber alles nichts dran, dass er immer noch verschwunden ist :( Realistischste Annahme wird wohl sein, dass er sturzbetrunken irgendwie versucht hat heimzukommen und dabei verunglückt ist. Wenn er nicht in einen Zug eingestiegen ist, wird er wohl auch nicht sonderlich weit gekommen sein.


melden

Nach Diskobesuch Serge Fedorov aus Stockach vermisst

18.09.2016 um 22:10
Ich finde auch dass allgemein zu wenig aufgepasst wird. Damals waren die Leute mehr Human finde ich.
Vielleicht ist er in einem Zug angestiegen und verschlafen. Dann irgendwo aufgewacht aber dann hätte er sich ja auch melden können. Es sei denn er ist ver verUnfallt und war Bewusstlos ohne Gedächtnis... ich versuche alternativen zu Wasser zu finden.


melden

Nach Diskobesuch Serge Fedorov aus Stockach vermisst

18.09.2016 um 23:27
Macht mal wieder keinen guten Eindruck die Konstellation (die man ja kennt) !
Was mich grübeln lässt ist wenn so einem Verschwinden Tätliche Auseinandersetzungen
vorausgegangen sind, ich vermute mal das die Polizei das gemacht hat , da sollte dann
doch hinterfragt werden was da los war .


melden

Nach Diskobesuch Serge Fedorov aus Stockach vermisst

19.09.2016 um 15:33
Wir sind hier nur so sensibilisiert, weil wir all diese Fälle kennen - früher hätte ich mir bei einem betrunken davonlaufenden Freund sicher eher gedacht: "Lass den sich ausspinnen/ausnüchtern, wir sprechen morgen". Mittlerweile wäre ich da wachsamer, egal, wie betrunken ich selbst wäre.


melden

Nach Diskobesuch Serge Fedorov aus Stockach vermisst

19.09.2016 um 17:06
@Cosmo69

Das mit der vorangegangenen Auseinandersetzung betrachte ich auch mit Skepsis. Es gab hier schon soo viele Fälle, wo (zumeist) junge Männer nach dem Feiern verschwanden bzw. tot aufgefunden wurden, nachdem Alkohol und Handgreiflichkeiten im Spiel waren. Aktuell wird hier auch ein Fall aus NRW (Unfall oder Schlägerei? Warum liegt David im Koma?) diskutiert, bei dem eine ähnliche Konstellation vorliegt.


melden

Nach Diskobesuch Serge Fedorov aus Stockach vermisst

26.09.2016 um 13:26
So wie es aussieht ist er an den Gleisen entlanggelaufen und wurde vom Zug angefahren:

http://www.op-online.de/deutschland/vermisster-19-jaehriger-tuebingen-bahngleisen-gefunden-zr-6785930.html (Archiv-Version vom 27.09.2016)


melden

Nach Diskobesuch Serge Fedorov aus Stockach vermisst

26.09.2016 um 13:59
Sehr traurig.

Wieder hat die Kombination hoher Alkoholkonsum und junger Mann allein unterwegs ein Opfer gefordert.

Immerhin haben seine Freunde und Familie nun Gewissheit.

Analog zu anderen Fällen, wurde die Leiche wieder einmal in der Nähe des Verschwindens gefunden und leider wieder viel später, obwohl bereits gesucht wurde.


melden

Nach Diskobesuch Serge Fedorov aus Stockach vermisst

26.09.2016 um 18:20
Und leider stellen sich mal wieder etwaige Sichtungen eines Vermissten als Trugschluss heraus...


melden

Nach Diskobesuch Serge Fedorov aus Stockach vermisst

26.09.2016 um 21:25
Und kann damit wohl - leider - geschlossen werden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Mysteriöser Todesfall eines 17 jährigen in Heilbronn
Kriminalfälle, 574 Beiträge, am 11.01.2014 von Zombienchen
KonradTönz1 am 09.12.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
574
am 11.01.2014 »
Kriminalfälle: Wo ist Alexandra R. (39) aus Nürnberg?
Kriminalfälle, 3.288 Beiträge, um 19:19 von JamesRockford
JamesRockford am 17.12.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 171 172 173 174
3.288
um 19:19 »
Kriminalfälle: Wo ist Helga Frings?
Kriminalfälle, 1.392 Beiträge, am 17.03.2024 von TatsachenTreue
flincibinci am 25.01.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 69 70 71 72
1.392
am 17.03.2024 »
Kriminalfälle: Amy Fitzpatrick 2008 in Malaga spurlos verschwunden
Kriminalfälle, 19 Beiträge, am 28.01.2024 von nickysha
JamesRockford am 01.11.2016
19
am 28.01.2024 »
Kriminalfälle: Gewaltverbrechen an Karsten M. aus Groß Döhren, Landkreis Goslar
Kriminalfälle, 4.119 Beiträge, am 14.04.2024 von Kuno426
MettMax am 23.06.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 206 207 208 209
4.119
am 14.04.2024 »