Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wunsch, niemals geboren worden zu sein

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wunsch, niemals geboren worden zu sein

21.04.2005 um 20:26
@tunkel: und warum soll die art erhalten werden?

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.


Anzeige
melden

Wunsch, niemals geboren worden zu sein

21.04.2005 um 20:33
Den Gedanken dürfte wohl jeder Mensch (außer Säuglinge) schon mal durchgegangen sein.

Im ALLEM kannst Du NICHTS erkennen, im NICHTS ALL - ES!


melden

Wunsch, niemals geboren worden zu sein

21.04.2005 um 20:34
"Warum nicht einfach alles wie vor der Geburt: eben nichts.?"

vor der geburt nichts???
ne, ich bin froh, dass ich innerlich wohl in diesem leben schon wieder n bisschen weiter bin als im letzten... vielleicht... auf jedenfall gehts imma vorwärts...

Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert,
ich bin das Pulver, welches die Milch zum Leben erweckt,
ich bin... OvO



melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunsch, niemals geboren worden zu sein

21.04.2005 um 20:43
@Fosolif

du hast aber echt mal n hässliches vieh als avatar. ich dachte schon es wär das ding aus alien 3.. :-D


melden

Wunsch, niemals geboren worden zu sein

21.04.2005 um 20:49
@phil
Ja, deins find ich auch nicht schlecht...

_-Here comes the rain again, falling from the Stars-_


melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunsch, niemals geboren worden zu sein

21.04.2005 um 21:08
@thaifun

oh thaifun, das hast du dich verguckt, ich habe überhaupt keins. guck noch mal hin und ich mach dir in der zwischenzeit eine heisse milch. ;)


melden

Wunsch, niemals geboren worden zu sein

22.04.2005 um 02:03
Ja, "nichts" wäre manchmal echt toll.
Den wunsch hab ich des öfteren^^


--

@phil: lol

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.

tha gàidhlig beò... / ..gaelic is alive...



melden

Wunsch, niemals geboren worden zu sein

22.04.2005 um 09:33
ich denke jeder hatte den Wunsch schon mal..mal mehr mal weniger..es läuft halt nciht immer alles sowie man möchte...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?



melden

Wunsch, niemals geboren worden zu sein

22.04.2005 um 09:53
@phil

das hab ich ganz passend zu mir ausgesucht *lol*
...solange es dich erschreckt hat, bin ich zufrieden...

Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert,
ich bin das Pulver, welches die Milch zum Leben erweckt,
ich bin... OvO



melden

Wunsch, niemals geboren worden zu sein

22.04.2005 um 10:05
Wíe seit ihr von Geboren sein zu Bilder gekommen?

Bin ein Feuer in Schatten,
bin weder Tier noch Mensch.
Bin weder Licht noch Schatten.
siehe meine Seite.



melden

Wunsch, niemals geboren worden zu sein

22.04.2005 um 12:16
frag ich mich auch :)

angst hat nur der, der keine zukunft hat

Liegst du hier ?
Profil von comicer



melden
tyler ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunsch, niemals geboren worden zu sein

22.04.2005 um 12:35
...ach!,wenn ihr schon so lebensmüde seit?

-dann macht halt mal ein treffen mit mr.45'ziger aus!
-der macht aus jedem gewebe das "nichts" will...eben "nichts" !

-try it !

;)

...nein miez! ...ich hab nichts zu futtern...miez!,nein miez!...


melden
juna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunsch, niemals geboren worden zu sein

22.04.2005 um 12:55
Also ich hab mir schon immer gewünscht, ich wär gar nicht erst geboren worden. Aber manchmal hab ich sogar Spaß am Leben, ha! :D


melden

Wunsch, niemals geboren worden zu sein

25.04.2005 um 09:54
Ich wünschte mir offt nicht geboren zusein doch bin ich sehr froh zu Leben.


Bin ein Feuer in Schatten,
bin weder Tier noch Mensch.
Bin weder Licht noch Schatten.
siehe meine Seite.



melden

Wunsch, niemals geboren worden zu sein

25.04.2005 um 10:02
Das Leben kann kürzer sein, als so mancher glaubt und glücklicherweise kennt (fast) keiner die Stunde, wo es zu Ende sein wird, drum freut Euch des Lebens und lebt...



Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Wunsch, niemals geboren worden zu sein

25.04.2005 um 10:56
Ich bin sehr froh das ich nicht weiß wenn meine Stunde schlägt,
denn dann würde man sich total verrückt machen.

Bin ein Feuer in Schatten,
bin weder Tier noch Mensch.
Bin weder Licht noch Schatten.
siehe meine Seite.



melden

Wunsch, niemals geboren worden zu sein

25.04.2005 um 11:20
ich versteh manche Menschen nicht, also ich habe Lust zu leben.
Klar denkt man über vieles nach, man hat hier und da seine Problemchen, und die Welt wird nicht besser, viel Elend passiert, und man hat Schlechte Zeiten....

aber mir sind die Guten Zeiten viel zu wichtig, ich bin glücklich darrüber das ich Freunde und Familie habe, soviel Liebe spüren darf, soviel Spaß habe an kleinen Dingen und das ich soviel lachen darf.

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wenn das Kind unter Aufsicht des Partners tödlich verunfallt
Menschen, 126 Beiträge, am 17.04.2018 von cassiopeia1977
apart am 20.03.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
126
am 17.04.2018 »
Menschen: Ich fühle mich mit 21 schon alt
Menschen, 199 Beiträge, am 27.11.2016 von SchubertHannes
Kephalopyr am 29.09.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
199
am 27.11.2016 »
Menschen: Die Schwierigkeit jemandem bei einem Gespräch anzusehen
Menschen, 41 Beiträge, am 02.05.2014 von trixiebixie
AuroraEmilia am 24.04.2014, Seite: 1 2 3
41
am 02.05.2014 »
Menschen: Du kennst einen Mörder...
Menschen, 221 Beiträge, am 09.07.2013 von mae
Chiby am 12.08.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
221
am 09.07.2013 »
von mae
Menschen: Ändere dich!
Menschen, 119 Beiträge, am 09.01.2012 von Merlina
feney am 21.07.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
119
am 09.01.2012 »