Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aus Liebe zum Islam konvertieren...

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aus Liebe zum Islam konvertieren...

06.04.2018 um 15:01
Zitat von boraboraborabora schrieb:Würdest Du einen Mann heiraten bzw. eine Beziehung eingehen ( wollen), der eine Bedingung an Dich stellt, so nach dem Motto: Entweder oder?
Ich glaube, dieses entweder-oder passiert in viel mehr Beziehungen als du denkst...

Anzeige
1x zitiertmelden

Aus Liebe zum Islam konvertieren...

06.04.2018 um 15:03
@borabora
Ja, so macht halt jeder seine guten und schlechten Erfahrungen, bin nur mit 52 Jahren an einem Punkt angelangt dass ich auf nichts mehr reinfallen werde.... Selbstschutz..... 😜😁😁😁


melden

Aus Liebe zum Islam konvertieren...

06.04.2018 um 16:22
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich glaube, dieses entweder-oder passiert in viel mehr Beziehungen als du denkst...
Ja. Es gibt meistens Bedingungen in einer Beziehung. Manche sehen ein Kind als Voraussetzung, andere wider rum Pünktlichkeit
oder sogar Treue und Verantwortlichkeit in der Beziehung. Selbst die Freiheit ohne Grenzen ist eine Bedingung. Aber um eine
glückliche Beziehung zu führen, gibt es sicher immer ein paar Einschränkungen, die sowohl der Mann oder die Frau in Kauf
nehmen muss. In dem Fall ist es mal die Religion. Sicher gibt es einige Bedingungen, die der Mann erfüllen muss. Aber
wenn ich schon höre, das die Frau eher westlich gekleidet ist, denke ich das es sich hierbei nicht um eine konservative
Frau handelt. Selbst die Familie müsste auch offen sein. Wenn sie schon ihrer Tochter diese Freiheit gewähren, sich so
zu kleiden wie sie will, ist vielleicht ein kultureller Austausch möglich. Nur durch kulturellen Austausch kann man
Misstände und Vorurteile beseitigen.


1x zitiertmelden

Aus Liebe zum Islam konvertieren...

06.04.2018 um 16:42
@Senfgurke
Kann ja auch sein dass die Schöne antesten wollte wie weit er für sie geht.... wenn Du mich liebst nimmst Du meinen Glauben an..... wir wissen ja nicht wie die tickt.... das Foto zeigt nur ihre Schönheit...... Schönheit kommt aber ganz besonders von innen, die Optik verführt aber ein liebevolles Wesen ist wertvoller.....


melden

Aus Liebe zum Islam konvertieren...

06.04.2018 um 20:27
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:Ja. Es gibt meistens Bedingungen in einer Beziehung. Manche sehen ein Kind als Voraussetzung, andere wider rum Pünktlichkeit
oder sogar Treue und Verantwortlichkeit in der Beziehung.
So gesehen stimmt es, wobei ich die Dinge, die Du aufgezählt hast, für selbstverständlich halte (außer dem Kind) wobei da jeder verschieden denkt.

Ich kann auch nur für mich sprechen, Bedingungen wären für mich nichts (mehr) man sollte seine Vorstellungen u. Wünsche äußern, auf das wie kommt es (für mich) an.
Kompromissbereitschaft auf beiden Seiten.


melden

Aus Liebe zum Islam konvertieren...

10.04.2018 um 09:14
Endlich hat sich unser Freund gemeldet und sogar gute Neuigkeiten..... am 8. Mai heiraten die beiden in Ägypten und ganz anders, als vorher dargestellt, sieht es aus : sie möchte mit ihm in Deutschland leben, da sie mehrere Sprachen spricht und studiert hat möchte sie auch in Deutschland arbeiten. S. ist sich 100 % sicher dass sie die Frau seines Lebens ist, er ist ja auch schon 40 Jahre und hat immer wieder die Frau für‘s Leben gesucht.... er glaubt an eine glückliche Zukunft und wir, seine Freunde wünschen ihm dass er mit seiner Traumfrau glücklich wird.... wenn nichts mehr schief geht können wir sagen : Ende gut - alles gut! 😍


melden

Aus Liebe zum Islam konvertieren...

10.04.2018 um 09:19
@fantesy88
Das klingt ja wirklich fantastisch! So wendet sich das blatt gell...wie alt ist sie denn eigtl? Schön, dass er sich aber auch bei euch gemeldet hat..solche Sorgen macht man sich eben wenn befreundet is.:)


melden

Aus Liebe zum Islam konvertieren...

10.04.2018 um 10:43
@Eintagsfliegin
Sie ist 32 und er ist grade 40 geworden, rein optisch harmonieren die beiden auch sehr gut...... er sieht ganz gut aus und sie ist wirklich sehr hübsch..... hätte ich das vorher alles gewusst, hätte ich mir niemals solche Sorgen gemacht.... aber hast recht : Freunde machen sich schon nen Kopf wenn jemand einfach von heut auf morgen untertaucht.....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Das Thema mit der Diversität (Vielfalt)
Menschen, 145 Beiträge, am 27.11.2023 von martenot
Cherymoya am 06.11.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 27.11.2023 »
Menschen: Free Raif Badawi
Menschen, 83 Beiträge, am 15.03.2022 von borabora
Drakon am 15.01.2015, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 15.03.2022 »
Menschen: Eltern akzeptieren mich nicht
Menschen, 106 Beiträge, am 06.01.2021 von Eintagsfliegin
Asen_ay am 02.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 06.01.2021 »
Menschen: Satiremagazin Titanic steigt in Mohammed-Karikaturen ein. Muss das sein
Menschen, 787 Beiträge, am 03.09.2020 von Fidelfreak
Bergschaf am 20.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 37 38 39 40
787
am 03.09.2020 »
Menschen: Nachname ändern?
Menschen, 98 Beiträge, am 21.03.2019 von orangecrush
melli.tina am 19.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
98
am 21.03.2019 »