Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlechte Kindheit

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Erziehung, Kindheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlechte Kindheit

14.07.2005 um 19:45
@dateless
Ich denke du hast es sinngemäss erfasst!

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

Schlechte Kindheit

14.07.2005 um 19:47
Meine Kindheit war auch ziemlich schlimm. Details aber nicht hier!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Schlechte Kindheit

14.07.2005 um 20:14
nun ja..ich denke auch vergessen sollte man nicht!Also mich persönlich bringt es weiter wenn ich an meine kindheit denke..hört sich vielleicht total doof an aber wenn ich zb etwas anfange sei es beruf ,beziehung usw denke ich daran was mir passieren könnte wenn ich es so mache wie meine eltern..und schwups mach ichs richtig,ok vielleicht nicht alles aber einiges

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient


melden

Schlechte Kindheit

14.07.2005 um 20:46
also mich bringt es nicht weiter, wenn ich an früher denke, es bremst und lähmt mich teilweise eher

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

Schlechte Kindheit

14.07.2005 um 21:49
es ist komisch..eins habe ich immer noch an mir ,habe früher nicht gelernt zu kämpfen..ich geb mich zu schnell auf und merke nicht wie sehr ich meinem umfeld damit schade...es tut mir zwar immer leid aber irgendwann machen es alle nicht mehr mit!liegt vielleicht daran das meine eltern mich nie unterstützt haben in situationen wie diesen!nur wie soll man etwas lernen wo man keinerlei ahnung von hat?

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlechte Kindheit

14.07.2005 um 22:27
kathüüü,

wie soll man etwas lernen wo man keinerlei ahnung von hat?

Etwas erlernen ist immer möglich, auch wenn es bisweilen ein steiniger Weg ist den man zu gehen hat. Vielleicht hilft es dir, wenn du dir mal konkret aufschreibst, wie du dich gerne in bestimmten Situationen verhalten würdest, in denen du deine Stärke bislang nicht zum Vorschein bringen konntest -und dann musst du lernen, diese aufgeschriebenen Vorsätze auch umzuwandeln und durchzusetzen.
Dabei hilft nur üben, üben, üben; und niemals aufgeben!


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Schlechte Kindheit

14.07.2005 um 22:43
Ich bin jetzt 16 jahre alt,und führe ein relativ schönes Leben.Doch vor ein paar jahren sah das noch anders aus. Mein Vater war ein richtiges arschloch.ER hat jeden Tag meine Mutter geschlagen und bei mir ist ihm die Hand auch mehrmals ausgerutscht.
Er hat mich immer fertig gemacht,gesagt ich sei dumm und so,und wen man sich das vom Vater anhören muss könnt ihr euch sicher vorstellen wie man sich da fühlt.Ich war in seinen Augen nie eine gute Tochter egal was ich getan habe, auser er brauchte mich um meine Mutter zu erpressen.
Ich habe lange Zeit bei mir den Fehler gesucht,bis er sich das auf Stafbare weise von meiner Mutter hat scheiden lassen,und mir eines Tages seine neue Ehefrau vorgestellt hat und noch mehr sollche sachen.Da habe ich den kontakt zu ihm abgebrochen und ihn hat das nicht mal gestört....
Ich habe die schlechten Erinnerungen noch nicht ganz verarbeite aber die Tatsache,das es mir und meiner Mutter jetz viel besser geht macht es mir einfacher.


melden

Schlechte Kindheit

15.07.2005 um 15:01
lach ich übs schon fast 16 jahre und irgendwie bekomm ichs nicht aufe reihe!

ich suche den fehler bisheute bei mir warum das alles so gekommen ist wie es ist!obwohls nicht mein fehler gewesen sein kann

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient


melden

Schlechte Kindheit

15.07.2005 um 17:54
Es wird auch nicht euer Fehler gewesen sein. Dass aber eure Eltern Fehler haben und diese leider auslebten, dafür könnt ihr nichts. Wir können alle nur das Beste daraus machen, verzeihen und versuchen, unser Leben in den Griff zu bekommen, wobei ich ehrlich gestehen muss, ich neige eher zu verdrängen, denn verzeihen gelingt mir nicht immer.

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

Schlechte Kindheit

15.07.2005 um 18:25
ja du hast sowas von recht...verzeihen..mh gelingt wirklich schwer.....nur wenn ich ihm in die augen schau..denk ich immer an die nacht davor...wir er nur so rumgeschlagen hat.....
also einfach nicht merh dran denken..aber im hinterkopf behalten...
kuss...des tut gut drüber zu reden....

THIS IS FOЯ ALL PEOPLE, WHO TALK SHIT ABOUT ME.
I GIVE A FUCK ABOUT YOU,
BECAUSE I'M SOMETHING THAT YOU CAN NEVEЯ BE!



melden

Schlechte Kindheit

16.07.2005 um 11:39
da schlisse ich mich an,das es gut tut ma drüber zu sprechen und zu wissen man steht nicht alleine da!

ja du hast sowas von recht...verzeihen..mh gelingt wirklich schwer.....nur wenn ich ihm in die augen schau..denk ich immer an die nacht davor...wir er nur so rumgeschlagen hat..... ! das kenn ich zu gut..bei mir kommt die ganze wut dann immer hoch!Mir ist einmal fast die hand ausgerutscht-.ich hab meinem dad erzählt das ich zur zeit tierisch depresionen habe und mich umbringen wollte..sein kommentar: *ich hab rückenschmerzen,das ist doch viiiel schlimmer`*ich hab den angeschaut wie n auto und wollt grad die hand heben ..bin froh das meine freundin da bei war...ich glaub ich hätte ihn gekillt..das hat mir echt das herz gebrochen!

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie werdet/würdet ihr eure Kinder erziehen?
Menschen, 435 Beiträge, am 06.01.2023 von joleen
Dr.Manhattan am 04.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
435
am 06.01.2023 »
von joleen
Menschen: Die Kindheit damals und heute
Menschen, 780 Beiträge, am 29.10.2018 von JesusMySavior
saba_key am 30.08.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 36 37 38 39
780
am 29.10.2018 »
Menschen: Mütter, die keine Empfindungen für ihre Kinder haben...
Menschen, 130 Beiträge, am 25.09.2016 von Laucott
Luna100 am 08.10.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 25.09.2016 »
Menschen: Ursprung und Funktion eines gesunden Mobbings
Menschen, 156 Beiträge, am 06.06.2014 von Blackkeybe
LuciaFackel am 02.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
156
am 06.06.2014 »
Menschen: Die menschliche Psyche
Menschen, 17 Beiträge, am 04.07.2007 von gunslinger
Anyanca1909 am 24.03.2007
17
am 04.07.2007 »