Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderfilme zum Nachdenken

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Gedanken, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderfilme zum Nachdenken

26.09.2005 um 04:10
Kinderfilme kucke ich generell nicht, nur im Fernsehn. Schon als kleiner Junge wollte ich Filme wie Total Recall kucken. Aber ich hatte denn Traum mit 16 oder 17. Ich habe schon zu der Zeit die krankeste Scheiße konsumiert, die es an Horrorfilmen gibt. Aber das hat mich kalt gelassen. Aber der Film " Die Goonies ", das ist mir ein Rätsel wie ich einen Alptraum bei so einen Film entwickeln konnte.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


Anzeige
melden

Kinderfilme zum Nachdenken

26.09.2005 um 14:57
@börnie88

ich stell da grad so ne gemeinsamkeit von uns beiden fest... ;) ich hab auch immer als die tiere den wald verliesen und nils holgersohn zum teil angeschaut... des mit den tieren, die den wald verliesn, wollt ich auch schon mal schreiben, nur mir is der blöde name von der serie ncih mehr eigefallen... danke :)

lg WhiteLily

Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst… nur darum geht es.

Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Welt glauben zu lassen, es gäbe ihn nicht!



melden

Kinderfilme zum Nachdenken

27.09.2005 um 20:14
ansosnsten kenn ich noch peterschens mondfahrt, is son zeichentrickfilm...ka, ob ihr des auch kennt, aber des hab ich als kind auch immer gern gesehn...


melden

Kinderfilme zum Nachdenken

27.09.2005 um 20:52
Filme wie "watership down", "das letzte einhorn", "prinzessin mononoke" etc.
würde ich Kindern auf jeden Fall empfehlen.

Auch wenn viele Szenen drin sind, die sie vielleicht verstören werden sie den Kindern sicher als sehr gute Filme in Erinnerung bleiben.

Naja sagen wir mal so, es war bei mir so ... ;-)

was auch sehr gut war, war z.b. die Kindergeschichten von Tao Tao
oder Königin der 1000 Jahre



Carpe Diem! -- nutze den Tag...


melden

Kinderfilme zum Nachdenken

27.09.2005 um 20:52
oder Tabaluga .. mit Peter Maffay Liedern ;-)

Carpe Diem! -- nutze den Tag...


melden

Kinderfilme zum Nachdenken

27.09.2005 um 22:28
kennt einer "die letzten glühwürmchen" ?
kein happy end. der zeigt den krieg besser als die scheiss propaganda filme aus hollywood.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderfilme zum Nachdenken

27.09.2005 um 22:59
Meinst du den Ghibli-Film? Kenn ich nur vom Hörensagen, hab ich leider noch nie gesehen...
Aber ob der tatsächlich von Kindern verstanden wird?

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

Kinderfilme zum Nachdenken

27.09.2005 um 23:34
nein,er handelt von 2 geschwistern die in versuchen in den wirren des 2ten weltkriegs zu überleben.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Kinderfilme zum Nachdenken

27.09.2005 um 23:46
weiss nich, ob dass schon mal geschreiben wurde, hab grad nich so lust alles zu lesen.. ähm also ich find "Arjuna" sehr schön... also hat mich zum nachdenken angeregt... vielleicht kennt das ja jemand.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Alleinerziehende - Wie managt ihr euren Alltag
Menschen, 1.036 Beiträge, am 03.03.2023 von Ilvareth
Lilith101 am 20.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 50 51 52 53
1.036
am 03.03.2023 »
Menschen: Das Parental Alienation Syndrom
Menschen, 196 Beiträge, am 27.11.2023 von sacredheart
sacredheart am 28.11.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
196
am 27.11.2023 »
Menschen: Babyfarm in Indien verkauft Neugeborene an Paare ohne Kinder
Menschen, 109 Beiträge, am 26.04.2023 von Walkingbird
Cathryn am 20.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 26.04.2023 »
Menschen: Kinder Verhalten
Menschen, 33 Beiträge, am 24.04.2023 von puzzlepiece
flyflower am 23.04.2023, Seite: 1 2
33
am 24.04.2023 »
Menschen: Wie werdet/würdet ihr eure Kinder erziehen?
Menschen, 435 Beiträge, am 06.01.2023 von joleen
Dr.Manhattan am 04.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
435
am 06.01.2023 »
von joleen