Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worte, die Waffen des Internets

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Waffen, Worte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worte, die Waffen des Internets

31.05.2006 um 23:14
Ist echt so
Es gibt viele Menschen die das Internet hassen, aber das schon zulange
haben.
Ich hab seit 1995 Internet, und das ist nicht wirklich was positives,viele
dumme Ideen kriegt man aus dem Internet

Anzeige
melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worte, die Waffen des Internets

31.05.2006 um 23:20
Hirnchen, warum bist du dann hier, wenn du das Internetz so haßt?
Autosadomasochismus? :D


melden

Worte, die Waffen des Internets

31.05.2006 um 23:22
Kann man mit Langeweile vergleichen, aus Langeweile macht man oft unnutzige Sachen nur umsich die Langeweile zu vertreiben.
Wäre mein Leben mehr erfüllt wäre ich wohl kaum imInternet


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worte, die Waffen des Internets

31.05.2006 um 23:53
Tja, selbst schuld, sag ich da mal! :)


melden

Worte, die Waffen des Internets

01.06.2006 um 00:06
Also, ich habe gemerkt, daß hier im Forum die ganze Bandbreite der Gesellschaft vertretenist, im Großen und Ganzen. Vom Unternehmer bis zum Arbeitslosen. Deshalb kann dieseVorstellung von irgendwelchen "Losern", die hier im Forum Bestätigung suchen ,gar nichthinhauen.
Glaubt denn irgendeiner, Menschen, die sich ihrer sicher sind, die fest imLeben stehen, lassen sich von einem eloquenten schreibgewandten Niemand beeindrucken?


melden
hypnotized Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worte, die Waffen des Internets

01.06.2006 um 03:15
Glaubt denn irgendeiner, Menschen, die sich ihrer sicher sind, die fest im Lebenstehen, lassen sich von einem eloquenten schreibgewandten Niemand beeindrucken?

Beeindrucken vielleicht weniger, aber dass es ihnen die Lust am Forum nimmt, kommtdurchaus vor. Und es ist wohl im Sinne des einzelnen Users, dass sich das gewünschteGesprächsniveau hält, das siehst du an den Antworten in diesem Thread und den Reaktionenin den anderen.

Was ihr bei der Überlegung nicht vergessen düft, es gibt vieleLeute die auch ausserhalb des Internets sehr sensibel reagieren und sich die Worte, imGegensatz zu zecke, sehr wohl sehr nahe gehen lassen - entweder weil sie es gewohnt sindund dadurch schon eine Abschreckung erfolgt oder weil sie es als Persönlichkeitskritiksehen.

Eigentlich sollte es auch unter Berücksichtigung solcher "Schwächen"möglich sein eine Unterhaltung zu führen - und sich nicht absichtlich diese rauszusuchenum sich seinen Spaß zu machen.


melden

Worte, die Waffen des Internets

01.06.2006 um 06:59
moin

also,
ich hab diverse buttons als mod,
da brauch ich oft gar keineworte

schnellschuss aus der hüfte

buddel


melden

Worte, die Waffen des Internets

01.06.2006 um 09:00
Darf ich auch mal drücken? ;)


melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worte, die Waffen des Internets

01.06.2006 um 09:42
Ich sag mal so....

hier im Netz steht uns die möglichkeit offen uns besserauszudrücken, weil wir die Zeit haben genau über unsere Worte nachzudenken, bevor wirantworten. Das geht im realen Leben leider nicht immer so.

Hier im I-Net habenwir auch die Möglichkeit viele Arten von Menschen kennen zu lernen, mit denen wir uns imwahren Leben wohl nie wirklich beschäftigen würden... hier müssen wir dem anderen zuhören(bzw. lesen)

Und obwohl wir die Person gegenüber nicht sehen, haben wir dochunser Bild im Kopf, wie sie wohl aussehen und wenn es nur der Avatar ist.... hier zählteinfach nur, wie sich jemand äußert... das entscheidet ob jemand symphatisch ist odernicht....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Onlinehandel vs. Einzelhandel
Menschen, 1.059 Beiträge, am 09.03.2024 von Lupo54
Spirit2015 am 18.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 51 52 53 54
1.059
am 09.03.2024 »
von Lupo54
Menschen: Das Smartphone - Die nächste Stufe der Evolution?
Menschen, 125 Beiträge, am 29.06.2022 von -Anna-
Joghurtbecher am 06.05.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 29.06.2022 »
von -Anna-
Menschen: Spermien übers Internet kaufen
Menschen, 44 Beiträge, am 23.04.2022 von Gnupf
DerDoctor11 am 18.04.2022, Seite: 1 2 3
44
am 23.04.2022 »
von Gnupf
Menschen: "Catfishing" im Internet
Menschen, 130 Beiträge, am 01.09.2022 von Skorpiusa
sunrise89 am 19.09.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
130
am 01.09.2022 »
Menschen: Onlinekontakte VS. reale Freundschaften
Menschen, 731 Beiträge, am 19.05.2022 von EnyaVanBran
EnyaVanBran am 12.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
731
am 19.05.2022 »