Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dank

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dank

08.06.2006 um 00:01
Ich bin skeptisch -.-

Ich finde das ich durchaus vielen Menschen geholfenhabe
ob Seelischen Beistand oder materiell.
Und ich bekomme selten ein Danke.
Wie
begründest du das dann?

Anzeige
melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dank

08.06.2006 um 00:04
Gar nicht.


melden

Dank

08.06.2006 um 00:06
Stellt mich zwar nicht zufrieden, ist aber immerhin eine Antwort.
Na wenn duüberzeugt davon bist, dass es an mir selbst liegt
muss ich wohl mal mein eigenesVerhalten in Zukunft reflektieren.


melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dank

08.06.2006 um 00:09
Das solltest Du eh stets;)

LG,
q.


melden

Dank

08.06.2006 um 01:10
Ich bin dankbar dass das Wetter endlich wieder besser wird. :D


melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dank

08.06.2006 um 02:11
Ich bin dankbar, wenn Du Deinen avatar änderst...

LG,
q.

;)


melden

Dank

08.06.2006 um 02:33
Kannste lange warten. ;)

Aber was hast du gegen den?


melden

Dank

08.06.2006 um 07:51
@ lithium es wäre mir eine ehre wenn ich es dann auch mal hören darf?!!


melden

Dank

08.06.2006 um 08:07
Guten morgen!

@benni: *looooL*
Na ja, sag welche Stimmung du in dem Songhaben möchtest; also ich bevorzuge eher härtere Riffs... falls das in Ordnung geht :D


melden

Dank

08.06.2006 um 10:59
na wenn ihr das so machen wollt dann macht...hören will ich's trotzdem :D


melden

Dank

08.06.2006 um 11:03
Ich bin sehr dankbar dafür , dass es mir körperlich wieder besser geht.
Und diesenDank äußere ich auch . In Gedanken. Still, aber doch hörbar für den , den es betrifft.


melden

Dank

08.06.2006 um 11:06
@ JoyBeat du kannst nicht erwarten das jeder gleich dankt...und grade Menschen die vieltun (Gott weiß was alles) um Dank zu erhalten, haben die dann auch den Dank verdient???Hilfst du weil du Dank bekommen möchtest?? Geht es dir um deine Freunde???? Ist dannnicht eine Verbesserung ihrer Lebensumstände nicht ein Dank für dich genug???Mir würdees reichen wenn ich wüsste das meine Hilfe von nützen war und er immer noch mein Freundbleibt...naja ich hoffe du weißt was ich meine...


melden

Dank

08.06.2006 um 11:09
@joybeat

du bekommst immer das zurück, was du aussendest. ABER du bekommst diedinge nicht zwingend von der person, welcher du geholfen hast... und auch net zwingendzur selben zeit... ;o)


melden

Dank

08.06.2006 um 11:22
@joy: Da stimme ich OvO zu!!... wobei ich es so oder so ziemlich daneben finde, wenn mansich nicht bedanken kann.
An dieser Stelle frage ich mich, ob die Anwesenheit einerbestimmten Person nicht Dank genug ist?! Mir zumindest geht das ab und zu so!!

@benni: alles klar!!
Werd mir nächstens ein bissl Zeit nehmen und die Saitenklimpern ;)


melden

Dank

08.06.2006 um 11:34
@all

VIELEN DANK FÜR...
DASS IHR GEHOLFEN HABT - WEM AUCH IMMER =)
--->VIELEN DANK, DASS IHR DAMIT UNSERE ZUKUNFT EIN "MÜ" IN NE BESSERE RICHTUNG VERÄNDERT HABT- MACHT WEITER SO!!!


melden

Dank

08.06.2006 um 11:58
Papa OvOlino, "MÜ" ist aber ne saudoofe Masseinheit, dafür braucht man ein bestimmtesMasswerkzeug um das überhaupt zu messen, aber hast Recht, haupsache es bewegt sich mlaüberhaupt was *g*...


melden

Dank

08.06.2006 um 12:01
jau... wenn man die welt diesbezüglich beobachtet, kann man ansatzweise verstehen, wieeine schnecke die umwelt erlebt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wenn das Kind unter Aufsicht des Partners tödlich verunfallt
Menschen, 126 Beiträge, am 17.04.2018 von cassiopeia1977
apart am 20.03.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
126
am 17.04.2018 »
Menschen: Ich fühle mich mit 21 schon alt
Menschen, 199 Beiträge, am 27.11.2016 von SchubertHannes
Kephalopyr am 29.09.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
199
am 27.11.2016 »
Menschen: Die Schwierigkeit jemandem bei einem Gespräch anzusehen
Menschen, 41 Beiträge, am 02.05.2014 von trixiebixie
AuroraEmilia am 24.04.2014, Seite: 1 2 3
41
am 02.05.2014 »
Menschen: Du kennst einen Mörder...
Menschen, 221 Beiträge, am 09.07.2013 von mae
Chiby am 12.08.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
221
am 09.07.2013 »
von mae
Menschen: Du redest zuviel
Menschen, 589 Beiträge, am 30.11.2012 von krungt
Lithium am 30.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
589
am 30.11.2012 »
von krungt