weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dank

98 Beiträge, Schlüsselwörter: Psyche, Verhalten
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dank

08.06.2006 um 00:01
Ich bin skeptisch -.-

Ich finde das ich durchaus vielen Menschen geholfenhabe
ob Seelischen Beistand oder materiell.
Und ich bekomme selten ein Danke.
Wie
begründest du das dann?


melden
Anzeige
=quentin=
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dank

08.06.2006 um 00:04
Gar nicht.


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dank

08.06.2006 um 00:06
Stellt mich zwar nicht zufrieden, ist aber immerhin eine Antwort.
Na wenn duüberzeugt davon bist, dass es an mir selbst liegt
muss ich wohl mal mein eigenesVerhalten in Zukunft reflektieren.


melden
=quentin=
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dank

08.06.2006 um 00:09
Das solltest Du eh stets;)

LG,
q.


melden

Dank

08.06.2006 um 01:10
Ich bin dankbar dass das Wetter endlich wieder besser wird. :D


melden
=quentin=
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dank

08.06.2006 um 02:11
Ich bin dankbar, wenn Du Deinen avatar änderst...

LG,
q.

;)


melden

Dank

08.06.2006 um 02:33
Kannste lange warten. ;)

Aber was hast du gegen den?


melden
benni_f
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dank

08.06.2006 um 07:51
@ lithium es wäre mir eine ehre wenn ich es dann auch mal hören darf?!!


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dank

08.06.2006 um 08:07
Guten morgen!

@benni: *looooL*
Na ja, sag welche Stimmung du in dem Songhaben möchtest; also ich bevorzuge eher härtere Riffs... falls das in Ordnung geht :D


melden
benni_f
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dank

08.06.2006 um 10:59
na wenn ihr das so machen wollt dann macht...hören will ich's trotzdem :D


melden
windbraut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dank

08.06.2006 um 11:03
Ich bin sehr dankbar dafür , dass es mir körperlich wieder besser geht.
Und diesenDank äußere ich auch . In Gedanken. Still, aber doch hörbar für den , den es betrifft.


melden
benni_f
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dank

08.06.2006 um 11:06
@ JoyBeat du kannst nicht erwarten das jeder gleich dankt...und grade Menschen die vieltun (Gott weiß was alles) um Dank zu erhalten, haben die dann auch den Dank verdient???Hilfst du weil du Dank bekommen möchtest?? Geht es dir um deine Freunde???? Ist dannnicht eine Verbesserung ihrer Lebensumstände nicht ein Dank für dich genug???Mir würdees reichen wenn ich wüsste das meine Hilfe von nützen war und er immer noch mein Freundbleibt...naja ich hoffe du weißt was ich meine...


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dank

08.06.2006 um 11:09
@joybeat

du bekommst immer das zurück, was du aussendest. ABER du bekommst diedinge nicht zwingend von der person, welcher du geholfen hast... und auch net zwingendzur selben zeit... ;o)


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dank

08.06.2006 um 11:22
@joy: Da stimme ich OvO zu!!... wobei ich es so oder so ziemlich daneben finde, wenn mansich nicht bedanken kann.
An dieser Stelle frage ich mich, ob die Anwesenheit einerbestimmten Person nicht Dank genug ist?! Mir zumindest geht das ab und zu so!!

@benni: alles klar!!
Werd mir nächstens ein bissl Zeit nehmen und die Saitenklimpern ;)


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dank

08.06.2006 um 11:34
@all

VIELEN DANK FÜR...
DASS IHR GEHOLFEN HABT - WEM AUCH IMMER =)
--->VIELEN DANK, DASS IHR DAMIT UNSERE ZUKUNFT EIN "MÜ" IN NE BESSERE RICHTUNG VERÄNDERT HABT- MACHT WEITER SO!!!


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dank

08.06.2006 um 11:58
Papa OvOlino, "MÜ" ist aber ne saudoofe Masseinheit, dafür braucht man ein bestimmtesMasswerkzeug um das überhaupt zu messen, aber hast Recht, haupsache es bewegt sich mlaüberhaupt was *g*...


melden
Anzeige
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dank

08.06.2006 um 12:01
jau... wenn man die welt diesbezüglich beobachtet, kann man ansatzweise verstehen, wieeine schnecke die umwelt erlebt.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden