Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Freitod oder Selbstmord

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Selbstmord, Freitod

Freitod oder Selbstmord

19.11.2008 um 15:16
ja mein Freund wie wahr...ja mir hat das auch nicht gefallen meine Mama dahinvegetieren zu sehen...der Krebs ist furchtbar.

Ja und ich war auch sehr am Boden als der letzte liebe Mensch an Krebs gestorben ist. Keine Chance mehr...und die letze Frage an mich...ob man ihn nun ins Hospiz bringt...oder er noch zuhause klar kommt. Ja alles keine leichte Entscheidungen. Tränen sind geflossen und trotzallem, niemals wäre ich die Hand die einem Mensch dabei hilft zu sterben.


melden

Freitod oder Selbstmord

19.11.2008 um 15:24
Hornisse schrieb:wäre ich die Hand die einem Mensch dabei hilft zu sterben.
Diesen Entschluss kann jeder nur für sich alleine fassen und begründen.
Wenn meine Mutter dann von ihrem Leiden erlöst ist werde ich mit dem einem Auge aus Trauer über ihren Verlust weinen und mit dem anderen Tränen der Freude über die Erlösung ihres Leidens vergießen. Meist ist Trauer doch nur der eigene Egoismus der Hinterbliebenen über den Verlust eines Menschen dem es ab dem Zeitpunkt des Todes egal ist.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

148 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt