Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freitod oder Selbstmord

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Freitod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freitod oder Selbstmord

19.11.2008 um 15:16
ja mein Freund wie wahr...ja mir hat das auch nicht gefallen meine Mama dahinvegetieren zu sehen...der Krebs ist furchtbar.

Ja und ich war auch sehr am Boden als der letzte liebe Mensch an Krebs gestorben ist. Keine Chance mehr...und die letze Frage an mich...ob man ihn nun ins Hospiz bringt...oder er noch zuhause klar kommt. Ja alles keine leichte Entscheidungen. Tränen sind geflossen und trotzallem, niemals wäre ich die Hand die einem Mensch dabei hilft zu sterben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Freitod oder Selbstmord

19.11.2008 um 15:24
Zitat von HornisseHornisse schrieb:wäre ich die Hand die einem Mensch dabei hilft zu sterben.
Diesen Entschluss kann jeder nur für sich alleine fassen und begründen.
Wenn meine Mutter dann von ihrem Leiden erlöst ist werde ich mit dem einem Auge aus Trauer über ihren Verlust weinen und mit dem anderen Tränen der Freude über die Erlösung ihres Leidens vergießen. Meist ist Trauer doch nur der eigene Egoismus der Hinterbliebenen über den Verlust eines Menschen dem es ab dem Zeitpunkt des Todes egal ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Euthanasie / Sterbehilfe
Menschen, 102 Beiträge, am 17.11.2021 von Bundeskanzleri
oxayotel am 27.01.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 17.11.2021 »
Menschen: Suizid(-versuche): Eure Meinung?
Menschen, 6.996 Beiträge, am 17.06.2019 von amerasu
sweetkizzes am 23.07.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 350 351 352 353
6.996
am 17.06.2019 »
Menschen: Selbstmord begehen, wenn man sein „Soll“ erfüllt hat
Menschen, 115 Beiträge, am 20.11.2018 von Doors
simme am 30.07.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6
115
am 20.11.2018 »
von Doors
Menschen: Die Gedanken eines Selbstmörders
Menschen, 477 Beiträge, am 08.01.2013 von mob187
asdfg am 14.10.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
477
am 08.01.2013 »
von mob187
Menschen: Selbstmord aus Protest - Eure Ansichten?
Menschen, 93 Beiträge, am 23.04.2012 von tic
vegan33 am 04.04.2012, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 23.04.2012 »
von tic