@superuschi Schizophrenie, Depression, Persönlichkeitsstörung. Das alles hat alles ganz "harmlos" angefangen. Aufgrund von "falschen" Medikamenten 2 Suizidversuche aufgrund von komplettem Realitätsverlust in Psychiatrischer Station.
Weiser Ring und Polizei haben sogar ermittelt und befragt, du kannst gern meine Eltern fragen, die können ein Lied davon singen.
Ich weiß noch genau wie schlimm es wurde und welches trauma ich davon hatte.
Ich habe später mit Drogen versucht diese Wunde zu heilen aber leider hat das nicht geklappt, es wurde nur schlimmer.
Nun bin ich schwerbehindert und erwerbsunfähig, konnte nichtmal mein Abitur fertig machen habe nur realschulabschluss.
habe täglich angstattacken, die nicht behandelbar sind und stehe unter vielen Medikamenten unter anderem Amisulrpid 500mg und Quetiapin aber wenigstens reduziert von 600mg dazu Stimmungsaufheller etc
Ich fühle mich teilweise um mein Leben betrogen, ich wurde zwangsweise in der Psychiatrie behandelt, obwohl ich gehen wollte, war klar bei verstand und mir ging es gut. 8 Wochen später war ich seelisches Wrack, was sich aus dem 4. Krankenhausstock aus dem Schwesternzimmerfenster gestürzt hat und gerade so überlebt hat. Nachweislich durch falsche Medikamente.
Weißt du was ich für trauma erlebt habe? nahtoderfahrungen und driving mit 10 schlaflosen nächten, wo ich so taub war, dass ich nichtmal mehr heulen konnte.
In den nordischen Ländern gibt es bessere Terapieansätze, auch geschützt aber ohne "konventionelle" pharmakotherapie.