Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Starkes Geschlecht

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
ghostman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Starkes Geschlecht

24.09.2008 um 20:27
Der Frau wird immer nachgesagt sie sei das starke geschlecht.

Ironie oder Wahrheit?
Körperlich sind Frauen größtenteils unterlegen, also kann der Spruch auf Körperliche eigenschaften nicht zutreffen.

Wie sieht es mit der Intelligenz aus?
Variert...Bei Männern und Frauen gibt es keinen messbaren Unterschied.


Die Reife? Gleicht sich im späteren Alter aus...

Also...habt ihr eine Antwort außer www.gidf.de?

Anzeige
melden

Starkes Geschlecht

24.09.2008 um 20:27
ich dachte immer der mann is das starke geschlecht ?!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Starkes Geschlecht

24.09.2008 um 20:30
Das, Doktore, behaupten Männer.


melden

Starkes Geschlecht

24.09.2008 um 20:30
Ich dachte auch der Mann sei das starke Geschlecht.

Wenn es auf die Frau bezogen sein sollte kann ich mir nur vorstellen das gemeint ist das die Frau die Kinder groß zieht und das teilweise noch neben ihrem eigentlichen Job...oder so.


melden

Starkes Geschlecht

24.09.2008 um 20:30
Meiner Meinung nach gibt es weder "starkes" noch "intelligentes" Geschecht. Das Leben hält sich nicht an Statistiken.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Starkes Geschlecht

24.09.2008 um 20:33
Würde ja auch eine Definition so schwammiger Begriffe wie "Stärke" oder "Intelligenz" erfordern.


melden

Starkes Geschlecht

24.09.2008 um 20:35
wir frauen führen wenns denn dann so ist, ein sehr gutes kleines familienunternehmen.. und der mann hat nur 2 dinge darin zu suchen :D :fuya:


melden

Starkes Geschlecht

24.09.2008 um 20:39
Ich glaube das Stärke eine Summe vieler Eigenschaften ist und sie niemandem in die Wiege gelegt wird...weder Frau noch Mann ist von Natur aus "stark". Man kann aber stark werden, das ist dann eine Frage des Willens, auch mal schwierige Situationen einfach durchzustehen anstatt die Flucht zu ergreifen.


melden

Starkes Geschlecht

24.09.2008 um 20:43
es gibt ja einmal stärke als wesenszug.. aber auch stärke wenn man den körper betrachtet..

also sind männer stärker als frauen...
somit das stärkere geschlecht..
aber es gibt auch milchbubis.. und starke maskuline frauen...


der eine is ne memme, der andre hart wie ein stein :)
das is nochma wat anderes.. wir alle sind unterschiedlich...

ansichtssache


melden

Starkes Geschlecht

24.09.2008 um 20:47
Da gibts grob geschätzt hunderte lange Threads dazu, bitte mal die Sufu bemühen -.-


melden

Starkes Geschlecht

25.09.2008 um 20:35
Jetzt sind alle verstummt -.-


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was denkt ihr über Transgender?
Menschen, 1.402 Beiträge, am 11.12.2023 von Pinkas
CountDracula am 06.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 68 69 70 71
1.402
am 11.12.2023 »
von Pinkas
Menschen: Geschlechtsidentität im Kindesalter
Menschen, 979 Beiträge, am 04.09.2016 von CountDracula
CountDracula am 31.07.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
979
am 04.09.2016 »
Menschen: Warum mögen Männer und Frauen dies und das
Menschen, 103 Beiträge, am 23.08.2010 von Waldfreund
The_Sorcerer am 29.04.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 23.08.2010 »
Menschen: Wie beeindruckt man eine Frau?
Menschen, 3.011 Beiträge, am 09.02.2023 von Bundeskanzleri
parakoopa am 15.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 150 151 152 153
3.011
am 09.02.2023 »
Menschen: Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?
Menschen, 246 Beiträge, am 20.04.2021 von MissMary
GrandOldParty am 13.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
246
am 20.04.2021 »