weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Starkes Geschlecht

11 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Geschlecht
Seite 1 von 1
ghostman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starkes Geschlecht

24.09.2008 um 20:27
Der Frau wird immer nachgesagt sie sei das starke geschlecht.

Ironie oder Wahrheit?
Körperlich sind Frauen größtenteils unterlegen, also kann der Spruch auf Körperliche eigenschaften nicht zutreffen.

Wie sieht es mit der Intelligenz aus?
Variert...Bei Männern und Frauen gibt es keinen messbaren Unterschied.


Die Reife? Gleicht sich im späteren Alter aus...

Also...habt ihr eine Antwort außer www.gidf.de?


melden
Anzeige
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starkes Geschlecht

24.09.2008 um 20:27
ich dachte immer der mann is das starke geschlecht ?!


melden

Starkes Geschlecht

24.09.2008 um 20:30
Das, Doktore, behaupten Männer.


melden

Starkes Geschlecht

24.09.2008 um 20:30
Ich dachte auch der Mann sei das starke Geschlecht.

Wenn es auf die Frau bezogen sein sollte kann ich mir nur vorstellen das gemeint ist das die Frau die Kinder groß zieht und das teilweise noch neben ihrem eigentlichen Job...oder so.


melden
ThePhönix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starkes Geschlecht

24.09.2008 um 20:30
Meiner Meinung nach gibt es weder "starkes" noch "intelligentes" Geschecht. Das Leben hält sich nicht an Statistiken.


melden

Starkes Geschlecht

24.09.2008 um 20:33
Würde ja auch eine Definition so schwammiger Begriffe wie "Stärke" oder "Intelligenz" erfordern.


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starkes Geschlecht

24.09.2008 um 20:35
wir frauen führen wenns denn dann so ist, ein sehr gutes kleines familienunternehmen.. und der mann hat nur 2 dinge darin zu suchen :D :fuya:


melden
herati
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starkes Geschlecht

24.09.2008 um 20:39
Ich glaube das Stärke eine Summe vieler Eigenschaften ist und sie niemandem in die Wiege gelegt wird...weder Frau noch Mann ist von Natur aus "stark". Man kann aber stark werden, das ist dann eine Frage des Willens, auch mal schwierige Situationen einfach durchzustehen anstatt die Flucht zu ergreifen.


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starkes Geschlecht

24.09.2008 um 20:43
es gibt ja einmal stärke als wesenszug.. aber auch stärke wenn man den körper betrachtet..

also sind männer stärker als frauen...
somit das stärkere geschlecht..
aber es gibt auch milchbubis.. und starke maskuline frauen...


der eine is ne memme, der andre hart wie ein stein :)
das is nochma wat anderes.. wir alle sind unterschiedlich...

ansichtssache


melden

Starkes Geschlecht

24.09.2008 um 20:47
Da gibts grob geschätzt hunderte lange Threads dazu, bitte mal die Sufu bemühen -.-


melden
Anzeige
ThePhönix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starkes Geschlecht

25.09.2008 um 20:35
Jetzt sind alle verstummt -.-


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

170 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden