Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was soll denn das sein???

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glaube, Glauben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

was soll denn das sein???

27.09.2004 um 18:35
@skif
Jedem das seine....


" Es ist jedoch falsch den Gott mit Religion gleichzusetzen.
Denn Religion ist eine rein menschliche Erfindung und wurde/wird oft für andere (persönliche) Zwecke missbraucht. "

meine Rede ! genau dass habe ich schon hunderte Male gesagt.


Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an


melden

was soll denn das sein???

28.09.2004 um 09:21
Wow!
So unterschiedlich sind doch die Ansichten.

Shimas Meinung kommt meiner doch ziemlich nahe.
Jeder Mensch schafft seine Hölle selbst, sie befindet sich in seinem Herzen. Und sie wird sich vielleicht sogar bewahrheiten, wenn man nur feste daran glaubt und ganz ordentlich Angst davor hat....
Gott.... ist ebenfalls Energie in uns. Gut und Böse.... was treibt Euch an??
Welche Erahrungen wollt Ihr in diesem Leben machen??
Religion ist Widerspruch in sich. Schaut Euch doch mal die elenden Meinungsverschiedenheiten der Weltreligionen an.
"God bless amerika" und " Allah schickt uns in den heiligen Glaubenskrieg"...
hört Ihr den Hohn in diesen Worten???? Was ist der Unterschied zwischen Gott und Allah??? Und man tötet sich gegenseitig......
Gibt es Gott und Allah..... oder ist das eine Person.... was würde er zu so nem hahnebüchenen Schwachsinn wohl sagen?????
Jedem das seine. An Gott glauben ist nicht unbedingt falsch. Aber das drum herum.... sehr fragwürdig!!!

and an angel will come
with burning eyes like stars
and bury us deep
in his velvet arms.....



melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Ich glaube an Drachen!
Mystery, 576 Beiträge, am 20.05.2019 von PeterMerlin
Flori am 29.10.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
576
am 20.05.2019 »
Mystery: Glaube???
Mystery, 58 Beiträge, am 21.11.2005 von DieSache
lola6666 am 09.10.2003, Seite: 1 2 3
58
am 21.11.2005 »
Mystery: Werwolf, Dogman, Höllenhund - Eure Erfahrungen & Wahre Sichtungen
Mystery, 365 Beiträge, am 01.08.2021 von off-peak
Gatita-L am 21.07.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
365
am 01.08.2021 »
Mystery: Wieso lehnen Einige Geister/Übernatürliche Wesen grundsätzlich ab?
Mystery, 646 Beiträge, am 17.11.2021 von oculustenebris
wanagi am 16.02.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
646
am 17.11.2021 »
Mystery: Glaubt jemand an das Übersinnliche?
Mystery, 174 Beiträge, am 07.06.2021 von Vomü62
lotusblüte am 17.05.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
174
am 07.06.2021 »