weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso glaubt ihr an mysteriöse Wesen?

122 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Glaube, Wesen

Wieso glaubt ihr an mysteriöse Wesen?

21.07.2011 um 17:39
Sarastro2K11 schrieb:wenn ich mich ständig mit spuk beschäftige(als beispiel), und auf die thematik fixiert bin, klar denk ich dann irg.ich hab geister in der wohnung wenn (scheinbar unerklärlich) etwas vom schrank fällt, was ja rational sicher auf irgendeine ursache zurückzuführen ist.
Naja ... ich bin auch ziemlich auf das Thema fixiert ... Ich schreib hier kaum in anderen Rubriken und das "Übersinnliche" hat mich schon in Form von Geschichten seit früher Kindheit begleitet und mich als Thematik auch als Erwachsener nie losgelassen.

Aber trotzdem lauf ich dadurch nich Gefahr in einen psychischen Zustand zu geraten, in dem ich glauben könnte meine verstorbenen Verwandten würden mich besuchen oder von Pazuzu besessen zu sein ...

Is ja nun nich so dass jeder der sich mit der Thematik beschätigt total bekloppt wäre/werden müsste ...

Edit: Aber du schreibst ja auch: "wenn ICH mich ständig ... dann ... " ... insofern mag das schon alles stimmen ...


melden

Wieso glaubt ihr an mysteriöse Wesen?

21.07.2011 um 18:56
@Sarastro2K11
Aber genau dass macht es doch interessant :D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

347 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das taube Tal18 Beiträge
Anzeigen ausblenden