Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland will eine Fremdenlegion!

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bundeswehr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland will eine Fremdenlegion!

12.02.2011 um 20:17
@IllegalMind

Naja, reden wir nun von der Bundeswehr oder einer Art Fremdenlegion?
Die Bundeswehr wird jetzt ja auch schon im Inland eingesetzt, auch wenn es nur Katastrophenschutz o.ä. ist.
Habe dein Problem noch nicht verstanden. Möchtest du lieber von einem deuutschen Soldaten erschossen werden?

Anzeige
1x zitiertmelden

Deutschland will eine Fremdenlegion!

12.02.2011 um 20:20
Zitat von IllegalMindIllegalMind schrieb:Dann bin ich vorerst mal beruhigt, aber dass solche Politiker nicht für diese Bestrebungen hinter Gitter kommen, lässt schon tief blicken. Und weil sie so beliebt sind, hat die Fremdenlegion im Inland wohl eine Zukunft, die Politiker können die Verfassung ja ändern, dann kippen die Richter nix mehr um.
Nein. Die Politiker können die Verfassung ändern, wie sie wollen. Wenn die Verfassungsrichter den Kopf schütteln, tritt nichts davon in Kraft.


melden

Deutschland will eine Fremdenlegion!

12.02.2011 um 20:25
@Prometheus
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:Nationale Gefühle sollten dir ein Begriff sein ?
die werden sicher nicht jeden einstellen, die eine waffe halten können und werden wohl auch auf die menschlichen gefühle achten.

und wenns gut läuft, holen sie sich die deutsche staatsbürgerschaft, ob sie ihre nationalen gefühle dann aufgeben, wer weiß


melden

Deutschland will eine Fremdenlegion!

12.02.2011 um 20:26
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Möchtest du lieber von einem deuutschen Soldaten erschossen werden?
:D Lieber gar nicht. Ich trau nur Politikern nicht, die Gesetze zusammenflicken, die eine Verfassungsänderung voraussetzen.

Und ich glaub @Taln.Reich
hat da ein Verständnisproblem, was das angeht.
Aber gut, meine Meinung habe ich gesagt.


melden

Deutschland will eine Fremdenlegion!

13.02.2011 um 22:30
Oh Gott manche Deutsche und ihre panische Angst vor der Armee.

Bei dem Vorschlag geht es darum das es Menschen möglich wird die schon lange in Deutschland leben aber nicht die Deutsche Staatsbürgerschaft besitzen die Möglichkeit zu geben in der Bundeswehr zu dienen.


Wirklich schon fast SS Zustände hier...


1x zitiertmelden

Deutschland will eine Fremdenlegion!

14.02.2011 um 19:01
Ich habe diesen Thread nicht ganz genau verfolgt, aber ich muss schon sagen...

"Fremdenlegion" - und das nur, um Asylbewerber legal zu vernichten?? Wer kommt auf so kranke Ideen?? ES geht hier doch nur darum, die Bundeswehr am Leben zu halten, jetzt ohne Wehrdienst. Man will hier niemanden zu was zwingen. Es geht nur darum, dass auch Bürger anderer Staaten eventuell in die Bundeswehr eintreten können. Da ist auch nicht von Asylbewerbern oder sowas die Rede.

Man kann auch übertreiben und unserem Staat irgendwelche abstrusen Vorhaben vorwerfen...


melden

Deutschland will eine Fremdenlegion!

14.02.2011 um 19:05
Zitat von TyonTyon schrieb:Wirklich schon fast SS Zustände hier...
Wieso, die SS hatte doch viele internationale Ableger, von Franzosen bis Bosniaken.


melden

Deutschland will eine Fremdenlegion!

14.02.2011 um 19:05
Und Problem wo? Ich sehe keins.


melden

Deutschland will eine Fremdenlegion!

14.02.2011 um 19:55
Deutschland will eine Fremdenlegion!
Eher so - Deutschland braucht ein Söldnerheer um Militärisch noch Handlunsfähig zu bleiben.
Ein Schelm, wer Böses dazu denkt .

"Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?"

Bei der BRD bröselt es an allen Ecken und kanten.:-)

Wie wird das in Zukunft in anderen EU-Länder gehant habt wird?

MfG Alles Gutti


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Bundeswehr am Boden
Politik, 2.465 Beiträge, am 13.04.2024 von LoFo
spielmitmir am 24.09.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 121 122 123 124
2.465
am 13.04.2024 »
von LoFo
Politik: Afghanistan, die Luft wird dicker
Politik, 8.252 Beiträge, am 26.04.2022 von leakim
univerzal am 04.07.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 414 415 416 417
8.252
am 26.04.2022 »
von leakim
Politik: Sigmar Gabriel kritisch gegenüber höhere Verteidigungsausgaben
Politik, 189 Beiträge, am 19.05.2022 von xsaibotx
A.I. am 19.02.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
189
am 19.05.2022 »
Politik: 100 Mrd. € Sondervermögen für Bundeswehr: Ja oder Nein?
Politik, 361 Beiträge, am 20.12.2022 von Agentb
Higgsboson am 19.03.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
361
am 20.12.2022 »
von Agentb
Politik: Schattenarmee in der Bundeswehr - Warten auf den Tag X
Politik, 891 Beiträge, am 12.12.2022 von Berryl
satansschuh am 18.11.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 42 43 44 45
891
am 12.12.2022 »
von Berryl