Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie soll Gott uns verstehen?

104 Beiträge, Schlüsselwörter: Beten

Wie soll Gott uns verstehen?

30.08.2019 um 17:40
Wie kommst du dann auf "Ehefrau"?


melden
Anzeige

Wie soll Gott uns verstehen?

30.08.2019 um 18:30
@AlteTante
@Kybela

Loriot war auch kein Frauenfeind

https://youtu.be/57LsW00c1Oo


melden

Wie soll Gott uns verstehen?

30.08.2019 um 18:52
AlteTante schrieb:Ehefrau
die erwähnten Symptome (bzw das Verhalten von Gott) passen zum PMS.
Stimmungsschwankungen
...
Reizbarkeit
Aggressivität
...
vermindertes Selbstwertgefühl
...
Wikipedia: Prämenstruelles_Syndrom

Hat das einen Einfluß auf eine Beziehung?
48% of women say their relationship has suffered due to PMS
https://www.netdoctor.co.uk/healthy-living/wellbeing/a27054/pms-ruining-relationship/

Warum Ehefrau? Zwar ist das ganze Umfeld einer Frau betroffen, aber der Mann kriegt am ehestens sein Fett ab: Als Ehepartner hat er ein anderes Verhältnis als Kinder/Eltern/Mitarbeiter.
Diese Zeit überbrückt der Mann relativ gut, wenn er sich an bestimmte Gebote hält.


melden

Wie soll Gott uns verstehen?

31.08.2019 um 08:41
Ich schalte gerne mein Hirn ab wenn ich bete das macht so frei wenn man zu einer Hohen Macht( Gott ) sich verbindet
die genau weis .was einem in diesem Moment gut tut.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt