Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie soll Gott uns verstehen?

104 Beiträge, Schlüsselwörter: Beten

Wie soll Gott uns verstehen?

30.08.2019 um 17:40
Wie kommst du dann auf "Ehefrau"?



melden

Wie soll Gott uns verstehen?

30.08.2019 um 18:30
@AlteTante
@Kybela

Loriot war auch kein Frauenfeind

https://youtu.be/57LsW00c1Oo



melden

Wie soll Gott uns verstehen?

30.08.2019 um 18:52
AlteTante
schrieb:
Ehefrau
die erwähnten Symptome (bzw das Verhalten von Gott) passen zum PMS.
Stimmungsschwankungen
...
Reizbarkeit
Aggressivität
...
vermindertes Selbstwertgefühl
...
Wikipedia: Prämenstruelles_Syndrom

Hat das einen Einfluß auf eine Beziehung?
48% of women say their relationship has suffered due to PMS
https://www.netdoctor.co.uk/healthy-living/wellbeing/a27054/pms-ruining-relationship/

Warum Ehefrau? Zwar ist das ganze Umfeld einer Frau betroffen, aber der Mann kriegt am ehestens sein Fett ab: Als Ehepartner hat er ein anderes Verhältnis als Kinder/Eltern/Mitarbeiter.
Diese Zeit überbrückt der Mann relativ gut, wenn er sich an bestimmte Gebote hält.



melden
Baumtraum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie soll Gott uns verstehen?

31.08.2019 um 08:41
Ich schalte gerne mein Hirn ab wenn ich bete das macht so frei wenn man zu einer Hohen Macht( Gott ) sich verbindet
die genau weis .was einem in diesem Moment gut tut.



melden