Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Dritte Reich und der Buddhismus

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Buddhismus, Drittes Reich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dere ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Dritte Reich und der Buddhismus

28.02.2011 um 14:25
Ferner erscheint es als höchst unwahrscheinlich, dass sich seit 1926 oder 1929 unter der Schirmherrschaft der Thule-Gesellschaft Gruppen von Tibetern in Berlin und München befanden.
@jimmybondy, lilit
Stimmt, da hab ich wohl Berzin fälschlicherweise mit Ravenscroft verwechselt. Evtl. habe ich beide als erklärte Antifaschisten in einen Topf geworfen...

Halte ich aber dennoch in der Sache für relativ nebensächlich. Für weit wichtiger halte ich dagegen den Umstand, dass auch Roerich von der real-physischen Existenz eines Shamballa ausging...

Es geht auch keinesfalls um die These, dass Adolf nur "eine Marionette eines tibetanischen Schwarzmagierordens" gewesen sei oder nicht.
Sondern es geht hier bzw. mir um die Möglichkeit, dass es

1. feinstoffliche Wesenheiten tatsächlich in der Realität gibt
2. dass diese entsprechend ihrer Gesinnung bzw. Entwicklung unterschiedlich "polarisiert" sind.
3. damals Hitler sowohl als Jugendlicher, als auch später mit solchen Wesen in Kontakt trat (die er als "Übermensch" und andere als "Mönch mit dem Grünen Handschuh" bezeichneten).
4. dass unabhängig davon im Dritten Reich innerhalb der Vrilgesellschaft entsprechende telepatische Kontakte "ins Jenseits" aufgenommen wurden.
5. dass auch auf Grund dieser Kontakte/Informationen die Vrilgesellschaft damals technische Geräte (Jenseitsflugmaschine JFM) zum Raumflug per Dimensionskanal entwickelte
6. dass die SS damals vergeblich versuchte, diese Technologie als kriegsentscheidende Waffen (Haunebu) "abzukupfern", was aber von einer konkreten hier kontaktierten ausserirdischen Zivilisation vorhergesehen und verhindert wurde.
7. dass eine hohe Wahrscheinlichkeit der Existenz von realen physischen Wesenheiten (evtl. Atlantis-Nachfahren ?) auf der Erde besteht, die sich in unterirdischen Arealen mit Hochtechnologie bis heute verborgen halten - genau jene, die auch Roerich gesucht und gefunden hat und mit denen z.B. auch HPB (Mahatmas) Kontakt hatte...

Das sind die Dinge, die ich hier als wichtig ansehe und es ist mir dabei relativ egal, ob Hedin Ossendowsky kritisierte und ob später Holey oder andere zu ähnlichen Schlußfolgerungen oder Annahmen gekommen sind oder nicht und ob diese auch Bücher geschrieben haben, die von unseren Experten als "antisemitische Machwerke" betrachtet werden oder ob da noch weitere, parallele Thesen, wie die "Hohlerdetheorie" u.ä. vertreten werden.
M.f.G.

Anzeige
melden

Das Dritte Reich und der Buddhismus

28.02.2011 um 14:40
@dere

Mir ist es hingegen nicht egal, das hier antisemitische Machwerke, die nachweislich auch welche sind und deren Inhalt von diesen Passagen ab bestenfalls obskur zu nennen ist, hier angepriesen werden.

Darum werde ich auch zukünftig stets darauf aufmerksam machen, wenn solche Dinge hier vorliegen!

Das ein Esoteriker "von der real-physischen Existenz eins Shamballa" ausging, hat keinerlei Relevanz
im Bezug auf die Glaubwürdigkeit dieses gesagten. Es bräuchte Fakten.


Dieser Schwachsinn aus der braunen Nachkriegsesotruhe, ala das Hitler als Jugendlicher mit solchen Wesenheiten telepathierte, grüner Mönch usw, adde mich bitte mit solch einem extrem ekeligen Müll zukünftig nicht mehr, sonst habe ich das Gefühl das Du meine Position weiterhin nicht verstehst.

Aber hier, ganz deutlich mal:

Nazis Fuck Off !!!


melden

Das Dritte Reich und der Buddhismus

28.02.2011 um 15:55
Zitat von deredere schrieb am 18.02.2011:ich finde es dagegen bedenklich, wie Arroganz und Dummheit hier um sich greifen.
der satz isses - :D- ganz genau - beifall -

also eso-wahn und verklärung und wahrheiten drauß machen ist prinzipiell naiv und macht blauäugig - redet schön, was nicht schön zu reden ist . . -

o.k- ich lese mal weiter - habe mich hier schon köstlich amüsiert :D -

he ich bin für hohle erde - jeder gang am ende des lebens führt da irgendwie hin : ein loch von 2 m tiefe und 1 meter breite und 1,80 tiefe :D -


melden

Das Dritte Reich und der Buddhismus

28.02.2011 um 16:01
@Contragon
versuche mich gerade mit der thematik zu befassen

du schreibst:
Zitat von ContragonContragon schrieb am 18.02.2011:ch verstehe gerne die zusammenhänge im hintergrund und vertraue meiner intuition und meinen "ergebnissen" mehr als irgendwelchen meinungen...

du willst beweise haben und tolle links? such dir welche.
zuerst - "zusammenhängen" verstehen setzt voraus, dass man nicht nur sein bauchgefühl sprechen lässt, sondern auch anderes gegenüber stellt

"wissen" ist das zauberwort und "meinungen" sind wässrig

wenn du hier sauber diskutieren willst, kommst du um die veröffentlichungen der "quellen deines wissens" nicht drum rum . . so ich les mal weiter - wahrscheinlich verschwindet gleich meine ironie


melden

Das Dritte Reich und der Buddhismus

28.02.2011 um 16:16
@dere
Zitat von deredere schrieb am 19.02.2011:Interessant ist auch die Frage, ob Hitler in der Lage war, telepathischen Kontakt mit anderen Wesenheiten aufzunehmen (Ravenscroft nimmt es ja an und erkennt in ihr luziferische Strukturen).

Tatsächlich hatte Hitler in Jugendjahren Kontakt mit einem gewissen okkulten Sektenchef, bei dem er auch ersten praktischen Zugang zu einem bestimmten Rauschgift (Mescalin ?) bekam. Nun gibt es einige, gar nicht mal abwegige Theorien darüber, dass die Benutzung von Rauschgift u.U. auch ein Weg sein kann, um das Gehirn besonders aufnahmefähig für ASW zu machen
ähm dies kann einem ja schon fast mitleid abringen, wenn hilter von solch einem verführt wurde ;) - das hätte so ein guter führer werden können , dieser übermensch - dieser :D -


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Welcher buddhistischen Schule würdet ihr euch anschließen?
Spiritualität, 37 Beiträge, am 03.04.2024 von Morumotto
CountDracula am 06.02.2017, Seite: 1 2
37
am 03.04.2024 »
Spiritualität: Das Sanghata Sutra
Spiritualität, 22 Beiträge, am 04.04.2024 von Stadthexe
Morumotto am 02.04.2024, Seite: 1 2
22
am 04.04.2024 »
Spiritualität: Buddhismus
Spiritualität, 1.471 Beiträge, am 28.03.2024 von Pamdi
kheops am 15.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 71 72 73 74
1.471
am 28.03.2024 »
von Pamdi
Spiritualität: Kann man die Nichtexistenz Gottes beweisen?
Spiritualität, 2.137 Beiträge, am 29.06.2023 von FibaAmrih
NeverBowDown am 20.08.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 104 105 106 107
2.137
am 29.06.2023 »
Spiritualität: Wie kann man einen Atheisten überzeugen, dass er eine Seele hat?
Spiritualität, 1.904 Beiträge, am 05.10.2023 von Laura_Maelle
The_Sorcerer am 20.06.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 94 95 96 97
1.904
am 05.10.2023 »