Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine Religion ist perfekt!

104 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Gott, Religion, Bibel, Koran, Perfekt
skyguard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keine Religion ist perfekt!

15.03.2007 um 18:07
Also ich fühle ich nicht angegriffen. Im Gegenteil ich finde es gut das du zudeiner
Religion stehst. Außerdem ist das ein freies Land, da kann jeder so Leben wiees ihm
gefällt.

MfG


melden
Anzeige

Keine Religion ist perfekt!

16.03.2007 um 16:38
religion ist menschenwerk, und der mensch ist nicht perfekt, ergo: keine religion istperfekt


melden

Keine Religion ist perfekt!

16.03.2007 um 20:28
Ja shara ich bin so en Christ ich bete und faste und bin erfüllt du solltestunterscheiden zwischen Herzchristen und Konfessionschristen aber zur Religion
da sageich nur keine Religion führt zu Gott.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Religionsunterricht134 Beiträge
Anzeigen ausblenden