Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gebet (Salat) Namaz

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Namaz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gebet (Salat) Namaz

08.12.2010 um 10:26
@Fabiano
Wie kommst du darauf? :D

Weil ich zu dem Thema was geschrieben hab? Oder ist jeder ein Muslim, wenn er was zum Thema sagt? Oder weil ich Erfahrungen mit Muslimen hatte? -.-

Anzeige
melden

Gebet (Salat) Namaz

08.12.2010 um 11:25
Ganz einfach, deswegen:

"Problematisch wird es doch erst, wenn man gar nicht betet, also die 5 mal täglichen Gebete."

Wieso wird es denn dann problematisch deiner Ansicht nach???
Nur für einen Muslim wird es dann problematisch, ansonsten nicht... :D

@Repulsor


melden

Gebet (Salat) Namaz

08.12.2010 um 11:31
@Fabiano
Ja und was habe ich geschrieben? -.-

Und meiner Ansicht nach? Woraus leitest du das ab? -.-

Fabi, du siehst immer solche Sachen, wo gar nichts ist ... :D


melden

Gebet (Salat) Namaz

08.12.2010 um 11:59
Dann erkläre mir doch mal wieso es für dich Problematisch ist, wenn man die 5 Pflichtgebete vernachlässigt? Die sind nur für Muslims von Bedeutung. Wenn du sagst, du seiest keiner - Wo ist dann das Problem, welches du angesprochen hast?

@Repulsor


2x zitiertmelden

Gebet (Salat) Namaz

08.12.2010 um 12:05
@nasly
As salamu alaikum
Ist das jetzt ein reiner Thread für die Kinder des Islam?
alaikum assalam
Chesus


melden

Gebet (Salat) Namaz

08.12.2010 um 12:19
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Dann erkläre mir doch mal wieso es für dich Problematisch ist, wenn man die 5 Pflichtgebete
Und wo habe ich geschrieben es wäre für MICH Problematisch? -.-
Du Stresst langsam. Kannst du nicht lesen?

Muss man bei dir etwa immer dazu schreiben: Ja aus SICHT des Muslims ...?
Ich rede davon, das es für Muslime problematisch wird!!!!!!!!!!!!!!!

Lesen sollte man schon können und Verstehen erst recht. -.-


melden

Gebet (Salat) Namaz

08.12.2010 um 12:21
@Fabiano
Ich verstehe echt dein verdammtes Problem nicht. Hast du Haluszinationen? Bist du Psychisch Krank oder was ist los mit deinem Hirn?


melden

Gebet (Salat) Namaz

08.12.2010 um 12:24
@Fabiano
Wie oft hatte ich dir schon mal gesagt: Wenn man über etwas wissen besitzt, sollte man das auch sagen.

Und wie du siehst, weiß ich das es für Muslime ein Problem ist, wenn sie die 5 Pflichtgebete nicht einhalten. - Darf ich mich dazu nicht äussern ohne gleich so von dir unterstellungen zu kassieren?

Oh man, lies mal weniger die Bibel und mehr Logik-Trainer Bücher. :D


melden

Gebet (Salat) Namaz

08.12.2010 um 12:31
Klar darfst du etwas sagen, von dem was du weißt. Aber eine besondere Enthüllung war das jetzt auch nicht gerade. Als wenn das vormals hier niemand wusste... :D

Und ich darf dich doch wohl hoffentlich noch was fragen diesbezüglich, oder etwa nicht?
Ah ich vergaß, nein, Fragen ist ja nicht erlaubt bei dir...

Und welche Bücher ich lese, lass mal meine Sorge sein .


@Repulsor


melden

Gebet (Salat) Namaz

08.12.2010 um 12:37
Ja ne iss klar, wenn man unbeliebte Fragen stellt ist man psychisch Krank und hat Halluzinationen, LOL Sonst noch was? Komm, sprich dich aus, denn wer Wissen hat, soll es ja auch sagen ! :D

Ah ich weiß, du bist ein Mega-Empath ! :D
Und ich sehe schon ganz viele rosa Elefanten... :D


@Repulsor


1x zitiertmelden

Gebet (Salat) Namaz

08.12.2010 um 14:48
@Fabiano
Deine Fragen basieren auf keiner einzigen Grundlage!

Du fragst, ".... für DICH Problematisch ...?" -----> auf welcher Grundlage stellst du eine Frage, woraus du den schluss ziehst, das es für MICH Problematisch ist? Aus welcher Grundlage stellst du diese Frage?

Und deine verdammte Beleidigt-tuerei mit "Ah, bei dir darf man ja nicht fragen" blablabla, geht einem so richtig aufn Sack! Ich habe dir NIE verboten, fragen zu stellen. Kappirst du gar nichts, was ich dir sage?

Bist du so Emotional von mir verletzt worden, das du dich jetzt ständig auf imaginäre Aussagen beziehst? Kannst du keine gescheiten Fragen stellen, die auf richtige Grundlagen besieren statt Worte zu verdrehen?
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Ja ne iss klar, wenn man unbeliebte Fragen stellt ist man psychisch Krank und hat Halluzinationen,
Was heißt hier unbeliebt?

Deine Fragen sind immer so gestellt, als ob ich etwas gesagt hätte, die ich überhaupt NICHT gesagt habe.

Beweise mir doch, wo ich in meinem Beitrag so gesprochen hätte, das ich über MICH gesprochen hätte?
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Dann erkläre mir doch mal wieso es für dich Problematisch ist, wenn man die 5 Pflichtgebete
Also, ich warte darauf, das du mir Belegst, wie du auf das wort "DICH" geschlossen hast. -.-

Ansonsten werde ich dir weiter hin unterstellen müssen, das du Haluszinationen hast! :D





Wenn du mit solchen Sinnlosen Streitigkeiten anfängst und ich dich frage ob du etwa krank bist, dann liegt das nicht dran, da ich deine Fragen fürchte, sondern daran, das du einfach nur Streit suchst. ;)

Streite doch mit deiner Hand oder deinem Gott - Warum ich? Hast du da irgend ein Problem mit mir?


melden

Gebet (Salat) Namaz

08.12.2010 um 14:53
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Hast du mir nicht kürzlich gesagt, du seiest kein Muslim?
WO, WANN hab ich dir das gesagt? -.-

Wenn du mir dazu einen Beleg zeigst, werd ich mich für alles, was ich dir bisher angetan habe, Entschuldigen. :D

Edit:
Hatte das hier vergessen:
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Hast du mir nicht kürzlich gesagt, du seiest kein Muslim? Aber wenn es um die 5 Pflichtgebete geht, da scheinst du dann doch einer zu sein, oder wie soll ich das verstehen?
Also das hier oben hinzufügen.^^


melden

Gebet (Salat) Namaz

08.12.2010 um 15:28
@Repulsor

Ich zitiere hier mal einen Auszug aus der Diskussion:

Islam: Die wahre Religion? Vom 06.12.2010 um 19:21 Uhr, Seite 1370:

Fabiano schrieb:
"Aber eines stimmt ja wohl doch recht offensichtlich, dass ihr euch dem Evangelium verschlossen habt, oder? Denn davon wollt ihr nichts wissen. So als wenn es nie geschrieben worden wäre. So als wenn es nie einen Jesus gegeben hätte..." (Gemeint sind hier Muslime)

Deine Antwort darauf bezogen lautete:

"Ich gehöre niemanden an.^^"

Also das ist ja wohl eindeutig oder?



Alles weitere halte ich indessen für ziemlich Irrelevant, ich hab auch keine Lust mit dir über solchen Firlefanz herum zu streiten. Hat mit dem Thema jedenfalls nichts zutun.

Wieso kannst du mir nicht einfach meine Frage beantworten? Du druckst dich da herum und windest dich, suchst tausend ausflüchte, um nuja keine Stellung beziehen zu müssen, anstatt einfach nur klar und deutlich zu antworten...Muss ja echt schwer gewesen sein, meine Frage :D

Aber das ist dein Bier !
Ne klar du hast nie was dagegen, wenn man Fragen stellt, die werden nur eben nicht beantwortet... Von mir aus kannste glauben was du willst, auch dass ich "Haluszinationen" habe :D

Du weißt wahrscheinlich nichtmal was das ist, geschweige wie man das schreibt... Aber du weißt ganz sicher mehr darüber als ich. :D


1x zitiertmelden

Gebet (Salat) Namaz

08.12.2010 um 16:06
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:ich hab auch keine Lust mit dir über solchen Firlefanz herum zu streiten
Und warum streitest du dann trotzedem? Ist ziemlich wiedesprüchlich.^^

Klar hätte ich deine Frage einfach beantworten können. Aber mich hat deine Art gestört, wie du sie gestellt hast. :P


melden

Gebet (Salat) Namaz

08.12.2010 um 16:54
Ich konnte ja nicht ahnen welche Ausmaße eine einfache Frage hier bei dir wieder annimmt... :D

Wenn ich es vorher gewusst hätte, dann hätte ich wahrscheinlich garnicht erst gefragt !

Und anstatt die Frage einfach zu beantworten machst du hier lieber einen Aufstand sondergleichen... Aber ich frag besser nicht warum? Denn dann gibts wieder nur ein riesen Touwabou anstatt einer Antwort.

Ich habs abgespeichert: Mit Repulsor ist einfach nicht gut Kirschen essen :D

LOL

@Repulsor


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Islam: Koran alleine oder Hadithe und Sunna?
Spiritualität, 423 Beiträge, am 20.02.2024 von SiegelschiId
bafrali55 am 19.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
423
am 20.02.2024 »
Spiritualität: Kann man die Nichtexistenz Gottes beweisen?
Spiritualität, 2.137 Beiträge, am 29.06.2023 von FibaAmrih
NeverBowDown am 20.08.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 104 105 106 107
2.137
am 29.06.2023 »
Spiritualität: Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?
Spiritualität, 9.607 Beiträge, am 05.07.2023 von FlamingO
BJ1412 am 29.06.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 479 480 481 482
9.607
am 05.07.2023 »
Spiritualität: Islam - Eine friedliche Religion?
Spiritualität, 8.894 Beiträge, am 18.08.2023 von emanon
azthek am 01.01.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 442 443 444 445
8.894
am 18.08.2023 »
von emanon
Spiritualität: Beziehungen im Islam
Spiritualität, 20 Beiträge, am 19.09.2022 von blueavian
raploverin am 01.05.2022
20
am 19.09.2022 »