weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Urangst - Mutter aller Ängste

262 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Erleuchtung, EGO

Die Urangst - Mutter aller Ängste

21.02.2012 um 20:36
@oneisenough
Ich habe aber irgendwie immer mehr das Verlangen nach etwas Neuem... nicht nach etwas Neuem in diesem Leben. Ich will mehr erfahren, als nur diese Fünf-Sinnes-Realität.


melden
oneisenough
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Urangst - Mutter aller Ängste

21.02.2012 um 20:38
@Yoshi

Dieses Verlangen ist genau das, wovon ich rede, - dem fundamental zugrunde liegenden Kommunikationsverlangen. Das ist die Quelle für alles Neue.

Doch es klingt so, als würdest du gerne mal zu den Sternen fliegen wollen, stimmt´s :)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden