Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO über Merzig

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Saarland, Stealthbomber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

UFO über Merzig

12.04.2014 um 23:13
Hallo Leute,
meine Freundin hat mich eben beiläufig gefragt ob ich ein Flugzeug kenne das einen dreieckigen
Grundriss hat. Auf meine Frage ja kenne ich wieso fragst du, antwortete Sie mir das sie heute Abend gegen 17:00-17:30 ein Flugzeug gesehen hat das ungefähr von Süd nach Nord direkt über Merzig geflogen ist und das Sie ein solches noch nie gesehen hat.
Ich habe Ihr dann Bilder von diversen Flugzeugen gezeigt die eine annähernd dreieckige Form besitzen, ein Airtrike, Eurofighter, Mirage, ect pp als ich Ihr ein Bild einer Northrop B2 gezeigt hatte sagte Sie mir das dies dem gesehenen Flugzeug am nächsten kam. Sie ist sich aber nicht 100% sicher.
Also die Fakten zusammengetragen, mittlere Höhe so zwischen 1500-3500m Flughöhe, graue Farbe, dreieckige Form und zu guter letzt, es hat ein Hubschrauberähnliches Geräusch gemacht.

Jetzt seit Ihr gefragt, wo kann man Flugbewegungen betrachten auch rückwirkend?
Welches Flugzeug hätte es sein können? gibt es da noch eine Idee?
Oder hat es sogar ein anderer hier selbst gesehen?

Es würde mich interessieren ob dies wirkich eine B2 war, denn dann drängt sich mir die Frage auf, wieso war die hier? Stationiert sind die ja soweit ich weiß im Pazifik und in den USA selbst.

LG Dom

Anzeige
melden

UFO über Merzig

13.04.2014 um 02:42
@FocusFighter
Normale Flugzeuge kann man mit http://www.flightradar24.com/ abfragen - die Meisten größeren Maschinen sind dort verzeichnet, aber nicht alle. Die Webseite kann auch rückwirkend Auskunft geben, wobei aber die Zeitzone zu beachten ist, da die Webseite mit UTC arbeitet.

Militärmaschinen wirst Du dort allgemein nicht finden, allerhöchstens solche, die zur Flugzieldarstellung bei Manövern verwendet werden.

Was die B2 betrifft: Ich wüßte jetzt nicht, warum gerade eine hier langfliegen sollte, aber bisher haben die USA die eben weltweit eingesetzt, und sind dabei ggf. um den Globus gegondelt, statt sie woanders zu stationieren.

Allerdings gibt es auch etliche Drohnen, die eine passende Bauform hätten - natürlich sind die kleiner, können aber bei entsprechend tiefem Flug natürlich größer erscheinen. Beispiele: https://www.google.de/search?q=stealth+drone&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=bN1JU-3_C4_Ysgb-2IHwDA&sqi=2&ved=0CDIQsAQ&biw=1046&bih=872

(Die einfache Suche listet alles mögliche, also Vorsicht ;) Da sind aber schon einige echte Kandidaten drauf zu sehen)


melden

UFO über Merzig

13.04.2014 um 11:54
hallo,
ja an ne drohne habe ich schon selbst gedacht, habe auch letzte nacht noch etwas weiter gesucht, hab ihr heute morgen mal die bilder von denen gezeigt und sie meinte sowas hätte es auch sein können. mittlerweile tendiere ich schon zu einer drohne.
aber interessant was man doch alles am himmel sehen kann wenn man aufpasst, oder die die sie steuern mal nicht ;-)


melden

UFO über Merzig

13.04.2014 um 12:23
@FocusFighter

Vielleicht hat es damit zu tun.

http://de.euronews.com/2014/03/12/usa-verlegen-f-16-kampfjets-nach-polen/ (Archiv-Version vom 15.03.2014)

Wenn der hoch fliegt, könnte er dreieckig wirken...

30384 infographic f16 fighting falcon inOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

UFO über Merzig

13.04.2014 um 13:10
Ramstein ist 70 km Luftline von Merzig, somit alles denkbar, was die Amis im Arsenal haben.
Zuerst dachte ich an eine f117 statt b2, aber die sind zu meiner Überraschung bereits ausgemustert.
Sehr gut möglich bezüglich der Dreiecksform wäre der Nachfolger f22:

f22-rainbow-34560Original anzeigen (0,1 MB)


PS: Habe eben erst die Stealthdrohnenlink von Screet geklickt, daher Merzig=>Ramstein>Drohnen, Thema abgehakt


melden

UFO über Merzig

13.04.2014 um 21:07
@stanmarsh

Warum sollte man auf dem Weg von Ramstein (Airbase) nach Polen erst in westliche Richtung (Merzig) fliegen?


1x zitiertmelden

UFO über Merzig

13.04.2014 um 22:18
@Hawkster

Warum Polen?


1x zitiertmelden

UFO über Merzig

13.04.2014 um 22:57
Krass dass die F 117 tatsächlich schon seit Jahren ausgemustert ist...


melden

UFO über Merzig

14.04.2014 um 02:01
Ich erinnere mich zumindest an einen Zeitungsbericht, daß ein Dorf in Süddeutschland sich beschwert hatte, weil die Amis da dauernd mit ihren Drohnen drübergeflogen sind...und nicht nur die Amis setzen Drohnen auch zum Training ein.

Allerdings wäre es natürlich schön, wenn es wirklich eindeutig identifiziert werden könnte.


melden

UFO über Merzig

14.04.2014 um 03:17
Ja es war ein Ufo und sie werden wieder kommen.


melden

UFO über Merzig

14.04.2014 um 03:48
Naja ich habe UFO geschrieben da es ja für uns erstmal ein Unbekanntes Flugobjekt ist.
Wenn ich es selbst gesehen hätte wüsste ich zu 90% schon was ich da gesehen habe.
Soviel bin ich in der Materie schon drin das ich warscheinlich alle aktuellen Flugzeuge auseinanderhalten kann.
Nur auf wage Erzählung zum aussehen kann ich halt auch nur Ihr Bilder zeigen und hoffen sie erkennt was es war.

Nen normales Flugzeug war es aber auf keinen Fall, da habe ich Ihr direkt nen bild vom Eurofighter gezeigt, sie meinte aber da ist ja noch rumpf dran, das Flugezug hat aber nur aus Flügel bestanden.
Ich gehe mittlerweile auch von einer Drohne aus, RQ-170...
LG Dom


melden

UFO über Merzig

14.04.2014 um 09:54
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Warum Polen?
Weil die 12 F-16 nach Polen verlegt werden sollen/ verlegt wurden. Wie im Link von FSE zu sehen ist.


melden

UFO über Merzig

14.04.2014 um 19:16
@Hawkster
Zitat von HawksterHawkster schrieb:Warum sollte man auf dem Weg von Ramstein (Airbase) nach Polen erst in westliche Richtung (Merzig) fliegen?
Weil vielleicht Starts nur in diese Richtung möglich/genehmigt sind. Oder weil man wegen Flugschneisen erst mal in die andere Richtung muss um Höhe zu gewinnen?

Alles mögliche Gründe


1x zitiertmelden

UFO über Merzig

14.04.2014 um 19:38
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Weil vielleicht Starts nur in diese Richtung möglich/genehmigt sind. Oder weil man wegen Flugschneisen erst mal in die andere Richtung muss um Höhe zu gewinnen?

Alles mögliche Gründe
Das sind natürlich Möglichkeiten. Aber ich glaube mich zu erinnern das im Bereich Merzig seit eeinigen Jahren um Flugverbot gekämpft wird, wenigstens zu bestimmten Zeiten. Wie weit die damit sind, oder ob das überhaupt gefruchtet hat weiss ich leider nicht.

Sollten die allerdings erfolglos gewesen sein, dann sind die genannten Gründe sicher nicht von der Hand zu weisen.


melden

UFO über Merzig

14.04.2014 um 19:38
@stanmarsh

zudem weder F-117 noch B2 in Ramstein stationiert sind. Die letzte F 117 die ich live sah, war 1999 während des Kosovo-konflikt. War damals in meiner Nähe Spangdahlem stationiert. Sah sie aber nur im Flug...schon beeindruckend!


melden

UFO über Merzig

14.04.2014 um 19:41
Die polnische Luftwaffe verfügt auch selbst über F-16. Könnte demnach auch eine solche gewesen sein.


melden

UFO über Merzig

14.04.2014 um 19:45
@FocusFighter

was ist denn bitte ein Airtrike? Das Modell kenne ich gar nicht. Würde mich aber brennend interessieren.


melden

UFO über Merzig

17.04.2014 um 00:11
hallo
ich zeige dir ein airtrike
http://www.luxurylaunches.com/wp-content/uploads/2012/12/aircreation-tanarg-trike-thumb-450x337.jpg

so das ist eins :-)

also ich glaube mittlerweile das sie entweder ne drohne oder so einen segelflieger mit propeller gesehen hat. ihr wisst ja mädels technik...^^
lg dom


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Lichterscheinungen Algermissen
Ufologie, 31 Beiträge, um 10:44 von F.Einstoff
Geisonik am 11.03.2014, Seite: 1 2
31
um 10:44 »
Ufologie: Project Identification
Ufologie, 33 Beiträge, am 18.02.2024 von RogerHouston
Bzt am 07.02.2024, Seite: 1 2
33
am 18.02.2024 »
Ufologie: Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?
Ufologie, 104 Beiträge, am 13.01.2024 von Nemon
Kephalopyr am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 13.01.2024 »
von Nemon
Ufologie: Vermeintliche Meldung eines "Ufo"-Absturzes in der Tagesschau
Ufologie, 25 Beiträge, am 30.01.2024 von Bane77
Bane77 am 25.01.2024, Seite: 1 2
25
am 30.01.2024 »
von Bane77
Ufologie: Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
Ufologie, 5.802 Beiträge, gestern um 22:53 von Nashima
TheBarbarian am 26.04.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 290 291 292 293
5.802
gestern um 22:53 »