Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terrorstorm

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medien, Medienmanipulation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Terrorstorm

17.10.2006 um 12:04
hallo,

hier soll nicht die quali des films und diedownloadmöglichkeiten
besprochen werden, sondern zum topic bitte.


R.

Anzeige
melden

Terrorstorm

17.10.2006 um 12:05
Hehe, ok tut mir leid, dem UffTaTa auch :)

Also ich finde es eigentlich ganz gutgemacht, bei dem USS Liberty denke ich aber anders


melden

Terrorstorm

17.10.2006 um 12:11
Es ist ein beunruhigender Film. Auch wenn ich bei 911 von Flugzeugen ausgehe die zumZusammensturz der Türme führten, bin ich mit dem Resr ziemlich einverstanden.

Der Vergleich mit 1984 im Film, fälltr mir auch immer wieder auf. Als ich zumErstenmal G:W:Bush im Fernsehen, von seinem 100jährigen Krieg sprechen hörte, musste ichgleich an 1984 und dem endlosem Krieg denken.

Das passt alles natürlich so gutdas es im Kern stimmen muss. Und das Verhalten der Geheimdienste .... vor allem dieganzen Überwachungsgesetze.....
Das endet alles in einemj Überwachungsstat ala 1984.Und wir mitten drin...


melden

Terrorstorm

17.10.2006 um 12:49
der film zeigt eine entwicklung, die ich schon recht lange mit grosser beunruhigungbeobachte...

der schrei nach sicherheit, die grossen und kleinen lügen derpolitik, die immer stärker anwachsende *volksverdummung*, verbunden mit der entmündigungder eigentlich stärksten instanz in einem land...-dem bürger.

wir solltenlangsam aber sicher lernen, dass es um uns und die zukunft unserer kinder geht.


melden

Terrorstorm

17.10.2006 um 12:55
Seit 1997 gibt es ein Gesetz :
" Der große Lauschangriff " !

Delon.


melden

Terrorstorm

17.10.2006 um 12:58
...ich möchte die *notstandsgesetze* aus dem jahre 1968 noch hinzufügen...

gruss an Delon.


melden

Terrorstorm

17.10.2006 um 22:39
Hi @ All!

"Da die amerikanische Beteiligung an einem Nahostkrieg immerwahrscheinlicher wurde, benötigte der vereinigte Generalstab dringend Informationen überdie Lage in Ägypten. Vor allem wollte er wissen, ob und wieviele sowjetische Truppen sichzum momentanen Zeitpunkt in diesem Land aufhielten und wie sie bewaffnet waren. Solltenamerikanische Flugzeuge in den Konflikt eingreifen, mußte man wissen, wo sich dieBatterien der Luftabwehr befanden. Sollten amerikanische Truppen einmarschieren, war eswichtig, die Stärke und Verteilung der Kräfte des Gegners zu kennen."
"Daraufhinprüft die NSA, welche Möglichkeiten zur Verfügung standen. Bodenstationen, wie zumBeispiel auf Zypern, waren zu weit entfernt, um die schmalen Sichtliniensignaleaufzufangen, die vom Luftabwehr- oder Feuerleitradar, von Richtfunkanlagen und anderenZielen benutzt wurden.
Hier konnten Aufklärungsflugzeuge, wie die C-130 der Luftwaffeoder die EC-121 der Marine einiges wettmachen. Aber wenn man die Zeit für Hin- undRückflug abzog, hatten die Mannschaften nur ca. 5 Stunden für die eigentliche Aufklärungvor Ort. Das war zu wenig, um Daten im benötigten Umfang zu sammeln.
Die beste Optionwaren immer noch Schiffe. Da sie relativ nahe an die Objekte heranfahren konnten, warensie in der Lage, die Signale aufzufangen, auf die es ankam. Im Unterschied zu Flugzeugenkonnten sie wochenlang im Einsatz bleiben."
(NSA - Die Anatomie des mächtigstenGeheimdienstes der Welt S.245)
Dieses Schiff, was diesen Auftrag erfüllen sollte, wardie USS Liberty. Und dieses Schiff wurde von den Israelis mit Torpedobooten und vonFlugzeugen angegriffen. Die einzige Bewaffnung waren 4 Kaliber 50 Maschinengewehre, dasSchiff ahtte ja schließlich den Auftrag zu lauschen. Und sie waren in unmittelbaren Näheals israelische Truppen gerade Kriegsverbrechen begang. Die Israelis überflogen dasSchiff mehrmals und es war sichtbar das die USS Liberty ein Boot der Amerikaner war. Beidem Angriff wurde das Schiff zuerst blind geschossen, d.h. sämtliche Antennen wurdenzusammen geschossen, danach war die Brücke dran. Nachdem das Boot nun taub, blind undbewegungslos war, begann die finale Attacke.
"Ihre Geschosse, die auch die stärkstePanzerung durchdrangen, durchschlugen die stählernen Flanken der Liberty wie das MesserButter, explodierten und zerfetzten die Männer, die tief in ihrem Bauch noch immer ihrePflicht taten."
(NSA - Die Anatomie des mächtigsten Geheimdienstes der Welt S.274)
Die vorher schon erwähnten Flugzeug hörten mit und zeichneten den kompletten Angriffauf.
Spätere Untersuchungen ergaben, dass die Liberty von 821 Einschlägen getroffenworden war, es war mit Bordkanonen, Raketen, Bomben und mit Napalm beschossen worden. Umdas Schiff entgültig zu versenken, schoßen die Israelis zum Schluß noch mehrere Torpedosab.
"Da die Israelis nicht wussten, welche Informationen die NSA gesammelt hatte,mussten sie das Schlimmste annehmen: dass nämlich Beweise für die Bluttaten aufgezeichnetworden waren, die sie an jenem Morgen in nur wenige Kilometern Entfernung verübt hatten.Damit hätten Hunderten von hohen israelischen Offizieren schwere Kriegsverbrechennachgewiesen können."
(NSA - Die Anatomie des mächtigsten Geheimdienstes der WeltS.283)
Bei dem Angriff starben 34 Besatzungsmitglieder.

lg BoAlpha


melden
pepsi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terrorstorm

18.10.2006 um 07:07
Tip zu Rapid:
Einfach Router aus & an schalten.
Falls ohne Router: Computer aus &anschalten.
So habt ihr ein neuen IP damit könnt ihr dann weiter laden.

Backto Topic:

Warum haben die Amerikaner die Israelis nicht angegriffen?
Wennman Angegriffen wird gilt doch als ein Kriegsakt.
Somit stünde die USA mit Israel imKrieg.
Aber nein es wurde nix daraus & sind bis heute die besten Freunde.
Und dergläserne Bürger den gibts heute schon.
Ich habe mal Probleme mit der Führerscheinstelle gehabt, die haben mir was von 1995 vorgeworfen .
Ich habe immer gedacht nachpaar Jahren werden die vorfälle gelöscht, aber nein die bleiben immer stehen.


melden

Terrorstorm

18.10.2006 um 09:05
Das geht auch einfacher:

Start--->ausführen--->cmd

Dort gibt man nachdem einen download ipconfig /release ein, und dann ipconfig /renew

Dann solltees wieder laufen :)


melden

Terrorstorm

18.10.2006 um 11:38
Hi!

In dem Buch, aus dem ich in meinem vorherigen Post schon zitiert habe, stehtdrin dass die Israelis die Amerikaner vorsätzlich getäuscht haben.
"Während die NSAangestrengt Nachrichten sammelte, trafen israelische Offizielle in Washington ein.Nasser, so behaupteten sie, werde in Kürze gegen sie losschlagen, weshalb sie dringendamerikanische Unterstützung brauchten. Das war aber ein Lüge. Jahre später gab MenachemBegin zu, dass in Wahrheit Israel den Erstschlag gegen Ägypten plante. "Wir... hatten dieWahl", erklärte Begin 1982 als israelische Ministerpräsident. "Die Truppenkonzentrationender Ägypter an den Zugängen zum SInai waren kein Beweis dafür, dass Nasser uns wirklichangreifen wollte. Wir müssen ehrlich zu uns selbst sein. Wir beschlossen, ihnanzugreifen."
(S.245)
Die Israelis erklärten nach dem Angriff auf die USSLiberty, dass sie das Schiff irrtümlich angegriffen hätten. Außerdem baten sie PräsidentJohnson, den Vorfall herunterzuspielen, da die Nähe des Schiffs zum Konfliktherd bei denArabern Verdacht auslösen könnte, die USA unterstützten Israel.
Daraufhin verhängtdas Pentagon auf Anweisung Johnsons eine komplette Nachrichtensperre. Außerdem sagteJohnson zu McNamara und Rear Admiral Lwarence R. Geis, dem Kommandeur der 6. Flotte, "eskümmere ihn nicht, wenn das Schiff sinkt, er könne seine Verbündeten nichtverärgern."(S.290)
Die 6.Flotte schickte Kampfflugzeuge los um die Angreifer der USSLiberty abzudrängen und zu vertreiben. Diese wurden auf Anordnung von Johnson zu ihrenTrägern zurückgezogen.
Warum hat Johnson den Vorfall vertuscht?
"Johnson wollteim Jahr darauf erneut als Präsident kanidieren und brauchte die Stimmen derproisraelischen Wähler."(S.294)
Alle Zitat sind aus dem Buch "NSA - Eine Anatomie desmächtigsten Geheimdienstes der Welt von James Bamford)
Auch hier sieht man wieder,dass der Machtwille von einzelnen Menschen anscheinend über dem Schicksal der eigenenLeute steht.

lg BoAlpha


melden

Terrorstorm

20.10.2006 um 16:08
@bo
das die Israelis das Schiff tatsächlich irrtümlich angegriffen haben, istkeineswegs abwegig.
Und das ein solcher Vorfall, wenn er sich denn so abgespielt hat,anschließend runtergespielt wird, versteht sich von selbst.

Wo liegt denn hierwieder die Verschwörung?


melden

Terrorstorm

20.10.2006 um 16:43
<<Wo liegt denn hier wieder die Verschwörung?<<

Wenn das stimmt wasda gesagt wurde, dann daran, das der amerikanische Präsident wollte das das Schiffabsauft, mitsamt Besatzung.


melden

Terrorstorm

20.10.2006 um 18:36
Lol DerDul das sind aber sehr viele Versehen. Ist die Israelische Miliz dumm wie ***** ?

4 UN Soldaten samt Stützpunkt weggebombt und dann noch einen Kreuzer getroffenund jetzt herrscht dort eine hiesige Ölverschmutzung und das is alles vor ein paarMonaten geschehen :D


melden

Terrorstorm

20.10.2006 um 19:54
der film ist klasse..und das ist die wahrheit...die regierung hat sich sogar schongesetzlich das weltall gesichert....das wird ein totaler überwachungsstaat,sieht ja schonnach Diktatur aus


melden
pepsi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terrorstorm

22.10.2006 um 13:29
Mal was anderes:
Wie kann ein Kriegsverbrecher zum Präsidenten weden?
s. Sharon.

Bei Ex. Jugoslawien wurden die nach & nach gejagt & vor Gericht gestellt.
Aber in Israel wird man Präsident.


melden

Terrorstorm

22.10.2006 um 16:39
am besten ist die rede von georgie gleich am anfang

"...ihr seid entweder aufunserer seite oder auf der seite der terroristen"

ok, dann bin ich wohl auf derseite der "terroristen"!


melden

Terrorstorm

22.10.2006 um 17:57
Ja, dann bin ich wohl auch einer......von den "Bösen".....lol
mfg


melden

Terrorstorm

22.10.2006 um 21:37
Echt gelungener Film.
Hab einiges dazu gelernt (oder auch nicht...).

FuckBush!


melden

Terrorstorm

22.10.2006 um 23:04
Hi All habe was gefunden.

Wer sind die CIA-Verbündeten?
Geheimsakte...CIAWieiele Menschen für den Geheimdienst arbeiten,darf niemand wissen.Fest steht:Saddam Husseinund Osama bin Laden standen lange Zeit auf der Gehaltsliste.......

1976-1977: Vom CIA-CHEFZUM US-PRÄSIDENTEN

George H.W.Bushspielt in der Geschichteamerikanischer Geheimdienste eine herausragende Rolle: Als einziger profitiere erwhährend seiner Präsidentschaftvon 1989 bis1993 von seinem Wissen über die CIA,deren Chefer zwei jahre lang gewesen war.

1980-1988: DIE CIA UNTERTÜTZT EINEN DIKTATOR

979:Saddam Hussein putscht sich an die Spitze des irakischen Regime.
EinUS-Geheimagent meldet an die CIA_Zentrale" Ich weiß,Saddam HUsein ist einHundesohn,aberer ist unser Hundesohn."Die CIA hilft Hussein aktiv bei dessen Ausfrüstung.Erste Kontaktezur größten Spionage-Organisation der Welt knüpfte Hussein schon während eines Studiumsan der Universität Kairo.

1978-1992: WIE DIE CIA BIN LADEN SHUF

Zwieschen 1978 und 1992unterstütz die US-Regierung im Kampf gegen die ehemaligeUdSSR die afghanische Mudschaheddin-Fraktion mit Waffen und Geld im Wert on mindestenssechs Milliarden dollar(andere schätzungen gehen von 20 Milliarden aus.)100.000islamistische kämpfer werden in Kampflagern ausgebildet,die in Zusammenarbeit mit der CIAerrichtet wurde.HauptStrippenzieher der "Operation Zyklon" Osama bin laden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht
Verschwörungen, 3.539 Beiträge, am 29.08.2023 von Phhu
Unforgotten am 10.01.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 178 179 180 181
3.539
am 29.08.2023 »
von Phhu
Verschwörungen: Hände weg von diesem Buch?
Verschwörungen, 904 Beiträge, am 03.02.2022 von che71
laflavigna am 20.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
904
am 03.02.2022 »
von che71
Verschwörungen: Richtige Informationen - keine Fakenews
Verschwörungen, 212 Beiträge, am 17.09.2020 von 1.21Gigawatt
Mercom am 11.08.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
212
am 17.09.2020 »
Verschwörungen: Desinformation von ehemals seriösen Zeitungen
Verschwörungen, 303 Beiträge, am 19.11.2019 von JoschiX
staples am 11.11.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
303
am 19.11.2019 »
Verschwörungen: Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?
Verschwörungen, 409 Beiträge, am 03.05.2016 von vivajohn
Satyr am 11.10.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
409
am 03.05.2016 »