Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vermisstenfall Griechenland "Zigeuner"? Bulgarischer Junge Nikita

Vermisstenfall Griechenland "Zigeuner"? Bulgarischer Junge Nikita

23.01.2015 um 00:25
...damit mein Kind nicht mehr auffällt und Behörden nicht aufmerksam werden, färbe ich meinem Kind die Haare Neonrot? Ok, jedem das Seine. ^^ Directions und Stargazer haben noch andere lustige Farben in der Palette...


melden

Vermisstenfall Griechenland "Zigeuner"? Bulgarischer Junge Nikita

23.01.2015 um 08:02
@yong
die Ausgangsfärbefarbe war sicherlich nicht neonrot, aber braune Haarfärbefarbe wird nun einmal, je nach vorherigem Blondton, gerne mal rot, das passiert, genauso wie es grünlich werden kann, hatte ich, glaube ich, doch verlinkt.


melden

Vermisstenfall Griechenland "Zigeuner"? Bulgarischer Junge Nikita

24.01.2015 um 01:09
@Tussinelda

Verstehe. Werden die Haare so extrem rot? Oo Na ja, nun weiß man auch nicht welche Haarfärbemittel in anderen Ländern genutzt werden und wie diese reagieren.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
348 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Westerval-Mann2 Beiträge