Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leiche von Reemtsma Entführer Wolfgang Koszics gefunden

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aktenzeichen Xy, Reemtsma, Drach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leiche von Reemtsma Entführer Wolfgang Koszics gefunden

09.09.2015 um 21:27
@nephilimfield
sind 10 km pro stunde von einem dicken gefahren schneller als 10 km pro stunde von einem dürren?

sind vier promille von einem dicken promilliger als vier promille von einem dünnen?

Anzeige
melden

Leiche von Reemtsma Entführer Wolfgang Koszics gefunden

09.09.2015 um 21:33
Ich glaube, wir reden hier aneinander vorbei. Mir geht es darum: Wieviel muss jemand getrunken haben, um auf diesen Wert zu kommen, und das hängt vom Gewicht ab. Als Ermittler würde mich das schon interessieren, denn irgendwo muss es ja konsumiert bzw. eingekauft worden sein.


melden

Leiche von Reemtsma Entführer Wolfgang Koszics gefunden

09.09.2015 um 21:39
@nephilimfield

Was spielt es denn für eine Rolle wer wieviel getrunken hat, wenn sie beide 4 Promille hatten und diese Konzentration in der Medizin als tödlich gilt? Die Wahrnehmung bei 4 Promille ist stets gleich -ob 50kg oder 200kg Mensch....


melden

Leiche von Reemtsma Entführer Wolfgang Koszics gefunden

10.09.2015 um 01:00
Guten Abend,
möglicherweise hat er einen Alkoholeinlauf erhalten? Aber das hätte der Gerichtsmediziner wahrscheinlich gesehen?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiche von Reemtsma Entführer Wolfgang Koszics gefunden

13.02.2016 um 15:56
Hier mal ein sehr fesselndes vid von aktenzeichen xy zum fall.

Unheimlich und mysteriös die ganze angelegenheit.

https://www.youtube.com/watch?v=hWLkzj7WB1w


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiche von Reemtsma Entführer Wolfgang Koszics gefunden

13.02.2016 um 16:02
Also wenn es um zusammenarbeit von polizeibehörden verschiedener länder geht, habe ich bei diversen kriminalfällen immer wieder das gefühl das der europäische gedanke etwas hinterher hinkt.

Dieses gefühl hatte ich auch im dreifachen mordfall des betreibers des "Bierkönig" auf mallorca.


melden

Leiche von Reemtsma Entführer Wolfgang Koszics gefunden

13.02.2016 um 19:01
Ich weiß nicht mehr genau, wann es war, aber ich hatte in unserer Tageszeitung einen Bericht gelesen, daß die Ermittlungen endgültig eingestellt wurden.
In der Online-Ausgabe finde ich leider nichts mehr dazu, aber einen Spiegel-Artikel aus dem November 2015 gibt es, der dies bestätigt.
Ich weiß noch, daß es mich sehr nachdenklich gemacht hat, weil ich noch immer finde, daß so viele Fragen unbeantwortet geblieben sind, die wohl nie geklärt werden können.

Die filmische Aufarbeitung damals in XY fand ich ebenfalls sehr fesselnd, @aero . Die hatte und hat selbst bei neuerlichem Ansehen etwas, was einen nicht los lässt, auch, wenn es sich bei dem Verstorbenen um einen Kriminellen handelt.
Das ist auch kein Mitleid oder Empathie mit einem solchen Menschen, sondern Fragen zu/über eine Person, die beteiligt an einer der übelsten Entführungsfälle in BRD war.


melden

Leiche von Reemtsma Entführer Wolfgang Koszics gefunden

13.02.2016 um 22:43
@aero
Mal sehen, ob der link klappt.

http://www.abendblatt.de/hamburg/article206732359/Die-Akte-Wolfgang-Koszics-wird-geschlossen.html


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Peggy Knobloch
Kriminalfälle, 98.135 Beiträge, gestern um 19:57 von sunrise2008
Themis am 25.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 4967 4968 4969 4970
98.135
gestern um 19:57 »
Kriminalfälle: Mordfall Tristan
Kriminalfälle, 23.470 Beiträge, gestern um 21:01 von ConstableNoddy
M11 am 01.02.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 1204 1205 1206 1207
23.470
gestern um 21:01 »
Kriminalfälle: Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen
Kriminalfälle, 7.797 Beiträge, gestern um 21:26 von TatsachenTreue
Thorsten90 am 07.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 394 395 396 397
7.797
gestern um 21:26 »
Kriminalfälle: Mord an Freiburger Studentin (1997)
Kriminalfälle, 642 Beiträge, am 20.03.2024 von Avalonsfee
LackyLuke77 am 15.01.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
642
am 20.03.2024 »
Kriminalfälle: Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst
Kriminalfälle, 21.710 Beiträge, am 22.03.2024 von Poistrot
maxxb74 am 03.05.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 1134 1135 1136 1137
21.710
am 22.03.2024 »