Seit dem ich hier die irrsten morde gelesen habe wundert und schockt mich eigentlich nichts mehr..
Es ist halt wie es ist: der mensch hat einer düstere seite und zum glück kommt sie nur bei den wenigsten so derbe zum ausdruck..
Der Mensch ist auch eine geisel seines hirns..
Den menschen macht eben nicht nur Erziehung und umfeld aus sondern eben mit was für einem Hirn er ausgestattet bei der geburt ausgestattet wird.

Sind die bereiche im hirn für Emotionen und moral und gewissen von vornerein in irgendweiser geschädigt oder über/unteraktiv und kommen dann evt noch traumatische erlebnisse oder gar hinterweltlerische ansichten wie dem islam in afghanistan und sonst für Faktoren ,kommen solche menschen raus wie der täter hier...
Ich denke sowas lässt sich einfach nicht verhindern wir müssen damit leben das es immer zu solchen vorfällen und schlimme menschen gibt..