Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Simone Langer (1983)

1.080 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Bayern, Aktenzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Simone Langer (1983)

05.02.2023 um 15:42
@SavratheQueen
Da wir es nicht wissen , ist vieles möglich . Aber dein Szenario ist für mich sehr unwahrscheinlich.
Ich gehe von einem Sexualmord aus und da erscheint es mir relativ unwahrscheinlich, das jemand so agiert. Über Stunden auf sein Opfer wartet und hofft, dass sie wirklich nach Mitternacht vom dem Freund wegfährt.Da gibt es viel zu viele Unbekannte , sie hätte früher wegfahren können , sie hätte dort übernachten können oder ihre Eltern hätten sie aholen können oder dem Freund seine Eltern , zumal es ja auch zu der Zeit ein Gewitter gab oder sie hätte in einer Gruppe nach Hause fahren können.... etc.
Und wie du ja schreibst , sollte der Täter ja im Schwimmbad ev zufällig diese Unterhaltug mitbekommen haben. Wenn der Täter darauf aus gewesen wäre eine solche Straftat zu begehen, dann hätte sich im Schwimmbad ne ganze Menge anderer Opfer finden lassen , wo er nur abschecken musste ob sie alleine nach Hause gehen und sie dann abzugreifen. Oder er hätte sich vor dem Schwimmbad plaziert und auf ein für ihn passendes Opfer zu warten mMn.
Sollte er es speziell auf sie abgesehen haben, hätte es bessere Situationen gegeben , sie alleine anzutreffen.Wenn ich mich noch richtig erinnere , trug sie ja Zeitungen oder Blättchen aus , wie es XY im Film darstellte.
Aber das sind nur meine Überlegungen. Ich denke sie war ein Zufallsopfer und hatte Pech auf diesen Menschen zutreffen.

Anzeige
melden

Mordfall Simone Langer (1983)

05.05.2023 um 18:04
Es gibt schlechte Neuigkeiten. Unter der Überschrift "Donauwörth: Fall Simone Langer wird wohl nie aufgeklärt" berichtet das Online-Portal eines Radiosenders, dass die eingegangenen Spuren inzwischen wohl alle abgearbeitet sind:
Der Fall Simone Langer wird wohl nie aufgeklärt. Inzwischen sind alle Hinweise abgearbeitet.
Quelle: https://www.imsueden.de/hitradio-rt1/donauwoerth-fall-simone-langer-wird-wohl-nie-aufgeklaert-391028/

Es gingen bekanntlich über 200 Hinweise ein. Im Artikel ist nun die Rede davon, dass der entscheidende Hinweis wohl nicht darunter war.


1x zitiertmelden

Mordfall Simone Langer (1983)

05.05.2023 um 20:29
Zitat von sallomaeandersallomaeander schrieb:Der Fall Simone Langer wird wohl nie aufgeklärt
Man kann wohl nur auf Kommissar Zufall hoffen, da ja höchstwahrscheinlich die Täter-DNA gesichert wurde.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Ungeklärter Mordfall in Fulda 1983 an Gabriele Schmidt (5 Jahre alt)
Kriminalfälle, 2.577 Beiträge, am 25.12.2023 von Rotkäppchen
Griswold am 25.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 129 130 131 132
2.577
am 25.12.2023 »
Kriminalfälle: Mordfall Klaus Berninger (16, 1990)
Kriminalfälle, 981 Beiträge, am 13.02.2024 von darkstar69
Cheaha am 03.05.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 48 49 50 51
981
am 13.02.2024 »
Kriminalfälle: Mord an Herbert K. von 1983
Kriminalfälle, 1.339 Beiträge, am 01.03.2024 von AnMA
kittyka am 09.05.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 65 66 67 68
1.339
am 01.03.2024 »
von AnMA
Kriminalfälle: Mordfälle Anja Aichele und Sibylle G., Stuttgart 1983 / 1987
Kriminalfälle, 3.150 Beiträge, am 15.04.2024 von CrimeLover
armleuchter am 21.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 157 158 159 160
3.150
am 15.04.2024 »
Kriminalfälle: Mordfall Martin D.
Kriminalfälle, 236 Beiträge, am 25.06.2023 von ThoFra
kittyka am 11.07.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
236
am 25.06.2023 »
von ThoFra