Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktueller Vermisstenfall - Franca, 5 Jahre

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 6, Franca ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktueller Vermisstenfall - Franca, 5 Jahre

11.09.2012 um 19:59
@Tara
Das finde ich auch mehr als merkwürdig. Keine Dusche, kein Klo, keine Nahrung, nix zu trinken, in der freien Natur ne ganze Nacht alleine und springt dann quitschfidel rum. NIcht, dass es mich nicht freut, aber: Mysteriös.

Anzeige
melden

Aktueller Vermisstenfall - Franca, 5 Jahre

11.09.2012 um 20:03
ja das ist wirklich seltsam.
so ein kleines ding alleine da draussen.


melden

Aktueller Vermisstenfall - Franca, 5 Jahre

11.09.2012 um 20:12
@DeepThought

Ja, ganz egal wie und wo sie war...alles schließt für mich, dieses Verhalten aus.
Dass fühlt sich sehr sehr seltsam an, mit 5 Jahren vermute ich schon nach wenigen Minuten..pure Verzweiflung, welche dann auch Spuren hinterlässt.


melden

Aktueller Vermisstenfall - Franca, 5 Jahre

11.09.2012 um 20:12
http://kaernten.orf.at/news/stories/2549618/


melden

Aktueller Vermisstenfall - Franca, 5 Jahre

11.09.2012 um 20:15
Echt komisch, dass sie sich keine Hilfe irgendwo gesucht hat... Kinder sind echt immer wieder unberechenbar! Aber was für ein Glück, dass es diesmal ein gutes Ende nahm, es gibt genug schlimme Fälle, da freut man sich über so eine gute Nachricht um so mehr, wo man immer gleich das schlimmste fürchten muss, wenn sowas passiert!


melden

Aktueller Vermisstenfall - Franca, 5 Jahre

11.09.2012 um 20:38
http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/kaernten/Kaernten-Franca-5-lebend-gefunden/78198203

Ersten Zeugenaussagen zufolge war die 5-Jährige nur mit einem Leiberl bekleidet. Den Rest ihrer Kleidung wurde ca. 10 Kilometer entfernt entdeckt. Das Kind befindet sich derzeit im Spital, wo es untersucht wird.


1x zitiertmelden

Aktueller Vermisstenfall - Franca, 5 Jahre

11.09.2012 um 20:51
Ach du scheiße : (
Da scheint wohl doch was passiert zu sein?
Das ist doch alles nicht normal - sie 6 km weg vom Ort des Verschwindens - die Klamotten weg, und das ganze 10km. Ich hoffe ihr ist Nichts zugestoßen.


1x zitiertmelden

Aktueller Vermisstenfall - Franca, 5 Jahre

11.09.2012 um 20:53
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:Ersten Zeugenaussagen zufolge war die 5-Jährige nur mit einem Leiberl bekleidet. Den Rest ihrer Kleidung wurde ca. 10 Kilometer entfernt entdeckt. Das Kind befindet sich derzeit im Spital, wo es untersucht wird.
Woher hast du die Info? In deinem Link steht nix dergleichen.
Zitat von MarryMuffinMarryMuffin schrieb:sie 6 km weg vom Ort des Verschwindens
Ein Artikel sagt 6 km , der nächste 3 km ?


melden

Aktueller Vermisstenfall - Franca, 5 Jahre

11.09.2012 um 20:55
@MarryMuffin
Diese Meldung wurde wieder rausgenommen, habe den Link nochmal überprüft und in dem Absatz steht jetzt ganz was anders.


1x zitiertmelden

Aktueller Vermisstenfall - Franca, 5 Jahre

11.09.2012 um 21:07
@Tara
Die Entfernungen sind mir auch schon aufgefallen, aber ich denke 6km von Zuhause und 3km vom Ort des Verschwindens entfernt.


melden

Aktueller Vermisstenfall - Franca, 5 Jahre

11.09.2012 um 21:13
@RubberDuck
Okay, dass kann es sein.
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:Diese Meldung wurde wieder rausgenommen, habe den Link nochmal überprüft und in dem Absatz steht jetzt ganz was anders.
Ganz schön merkwürdige Sache, dass Ganze


melden

Aktueller Vermisstenfall - Franca, 5 Jahre

11.09.2012 um 21:16
@Tara
Das hat da wortwörtlich so gestanden, ich habe es rauskopiert und nicht selbst geschrieben.


melden

Aktueller Vermisstenfall - Franca, 5 Jahre

11.09.2012 um 21:19
@RubberDuck
Glaube ich Dir :)


melden

Aktueller Vermisstenfall - Franca, 5 Jahre

11.09.2012 um 21:22
@Tara
Danke
Bei so einer Sache würde es mir nicht im Traum einfallen, so eine Schreckensmeldung zu verbreiten und ich hoffe, daß auch wirklich nichts dahintersteckt.


melden

Aktueller Vermisstenfall - Franca, 5 Jahre

11.09.2012 um 22:14
@Tara

http://www.tt.com/Nachrichten/5400116-2/vermisste-f%c3%bcnfj%c3%a4hrige-in-k%c3%a4rnten-unversehrt-gefunden.csp (Archiv-Version vom 14.09.2012)


Die Befragung der kleinen Franca hat laut Polizei ergeben, dass das Kind alleine nach Hause gehen wollte, nachdem sich sein Großvater beim Spazierengehen kurz entfernt hatte. Am Heimweg verlief sich das Mädchen allerdings. Zwei Ärzte haben Franca laut Polizei mittlerweile untersucht. Es liegen keine Verletzungen vor, auch ein Trauma könne ausgeschlossen werden.

Na, das sind doch gute Nachrichten.

Hier sind es aber komischerweise 2 Radfahrer, die sie gefunden haben.
Morgen sind es wahrscheinlich 5 Radfahrer und außerdem 3 Wanderer und ein betrunkener Bauer auf dem Heimweg mit dem Traktor.

Mehr gibt es zur Zeit nicht.


melden

Aktueller Vermisstenfall - Franca, 5 Jahre

11.09.2012 um 22:31
@Tara

Entschuldigung, daß ich jetzt schon 3 mal schreibe, aber ich habe gerade noch etwas gefunden, was ich wirklich noch loswerden muß, da es meine "verschwundene Meldung" bestätigt.

http://www.vienna.at/fuenfjaehrige-in-kaernten-unversehrt-aufgetaucht/apa-1149405544

Das Mädchen hatte keine Hose und keine Sandalen mehr an. Es erklärte, es habe sich in die Hose gemacht und die feuchten Kleidungsstücke daraufhin abgelegt. Für die Polizei sind diese Angaben absolut glaubwürdig, sagte Sprecher Michael Masaniger gegenüber der APA.


melden

Aktueller Vermisstenfall - Franca, 5 Jahre

11.09.2012 um 23:05
Juchuu.. hab auch gerade gesehen, dass es ihr gut geht und sie gefunden wurde.
Gott sei dank!

Mögen künftig mehr solch positive Meldungen in den Zeitungen sein. :)

Ich freu mich so.

Gute Nacht euch allen und bis morgen. Thread kann jetzt wohl geschlossen werden. :)


melden

Aktueller Vermisstenfall - Franca, 5 Jahre

11.09.2012 um 23:13
Ende gut alles gut ;)


melden

Aktueller Vermisstenfall - Franca, 5 Jahre

13.09.2012 um 08:42
http://www.heute.at/news/oesterreich/art23655,784513 (Archiv-Version vom 12.09.2012)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Der mysteriöse Fall der Evi Rauter aus Lana
Kriminalfälle, 1.692 Beiträge, am 29.03.2024 von redsherlock
seli am 18.05.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 85 86 87 88
1.692
am 29.03.2024 »
Kriminalfälle: Vermisstenfall Erika Bouillaguet
Kriminalfälle, 337 Beiträge, am 09.01.2024 von schluesselbund
maxxb74 am 28.12.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
337
am 09.01.2024 »
Kriminalfälle: Amy Fitzpatrick 2008 in Malaga spurlos verschwunden
Kriminalfälle, 19 Beiträge, am 28.01.2024 von nickysha
JamesRockford am 01.11.2016
19
am 28.01.2024 »
Kriminalfälle: Der Vermisstenfall Rita Ban-Gagyi aus Heiligenblut / Österreich 2013
Kriminalfälle, 6 Beiträge, am 17.04.2024 von MysteryGuy
pepe221 am 02.04.2024
6
am 17.04.2024 »
Kriminalfälle: Kerstin Lee Langley - seit 2007 in Regensburg vermisst
Kriminalfälle, 162 Beiträge, am 08.02.2024 von Yingyang86
Vernazza2013 am 19.12.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
162
am 08.02.2024 »