Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine Ahnung was ich mit meiner Zukunft machen soll

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Ich, Ahnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
buzele86 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Ahnung was ich mit meiner Zukunft machen soll

27.12.2005 um 22:30
Vielleicht kennt ihr das: Man steht vorm Abi oder hat schon den Zivildienst fast hinter sich, und wenn man sich überlegt was danach passieren soll hat man rein gar keine Ahnung.

Wie war des bei euch, hattet ihr schon einen Plan, oder habt ihr einfach was ausprobiert???

Anzeige
melden

Keine Ahnung was ich mit meiner Zukunft machen soll

27.12.2005 um 22:39
Ja, hast du denn gar keine Interessen, die man beruflich umsetzen kann ?
Handwerkliche Fähigkeiten, Sprachen, Wissenschaften, Finanzen, usw. ?

NICHTS lebt ewig !


melden
buzele86 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Ahnung was ich mit meiner Zukunft machen soll

27.12.2005 um 22:42
ich mach musik. aber meiner meinung nach zu wenig, um daraus einen Beruf zu machen. Es bleibt ein Hobby.

Sonst bin ich offiziell (Zeugnisse) mathematisch und physikalisch begabt... sehr trockenes gewerbe!!!


melden

Keine Ahnung was ich mit meiner Zukunft machen soll

27.12.2005 um 22:43
hm also ich kenn das gut. ich werd in nem halben jahr 18. klar hab ich einen plan aber was wird wenn er nicht realisierbar ist wegen kein geld oder so? also zukunftsangst hat sicher jeder, liegt aber auch an der lage in deutschland mein ich

if they cut out his tongue, who would lick the soup? ...
www.werbeplatz.org/canan1988



melden
buzele86 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Ahnung was ich mit meiner Zukunft machen soll

27.12.2005 um 22:47
haja 18 geht ja noch^^

bei mir geht langsam die Hölle los. Sogar mein Bruder fängt schon an mir material zu schicken. Und vom Vadder kommen so sätze wie: "Dich könnte ich mir soundso vorstellen"
Das kotzt an!
Und außerdem demotiviert mich des noch.


melden

Keine Ahnung was ich mit meiner Zukunft machen soll

27.12.2005 um 22:51
Dann hau doch erstmal ab ins Ausland oder so... einfach "ins Blaue" gehen, um dich selbst zu finden. Wenn du dann Gelegenheitsjobs hast, dann entdeckst du vielleicht auch, was du mal werden könntest.
So hat es auch ein Freund meiner Mutter gemacht, bei ihm hat es geklappt.

Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.
***Das Sterben ist ästhetisch bunt***

Männer sind nicht einfacher, sie wirken nur so. (Maccabros)



melden

Keine Ahnung was ich mit meiner Zukunft machen soll

27.12.2005 um 22:53
Ich mach es eh aber mein Problem ist die Angst das ich ohne Geld nich bis dahin komme, verstehste

if they cut out his tongue, who would lick the soup? ...
www.werbeplatz.org/canan1988



melden
buzele86 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Ahnung was ich mit meiner Zukunft machen soll

27.12.2005 um 22:53
Das wär mein Ideal..... nur wie gesagt bei mir geht die Hölle (Vater) los ^^

"Ich bin Jedermanns Spiegelbild" - König der Narren
"Zeit und Geld sind die dümmsten Erfindungen der Menschheit." - ich



melden

Keine Ahnung was ich mit meiner Zukunft machen soll

27.12.2005 um 22:58
Na man muss einfach sich selbst finden....wie schon schön hier gesagt.
Lies vielleicht mal Peter Camenzind, schönes Buch!

Was ist schon der Sinn?


melden

Keine Ahnung was ich mit meiner Zukunft machen soll

27.12.2005 um 23:03
Ich würde an deiner Stelle auch wie gesagt erst mal schauen wofür du dich wirklich interessierst und diesen Weg dann einschlagen. Keine hastigen unüberlegten Entscheidungen, sonst wählst du noch das falsche. Lass dir einfach ein wenig Zeit.


melden
nimor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Ahnung was ich mit meiner Zukunft machen soll

28.12.2005 um 02:31
sich selbst finden.. benötigt man wahrlich ein mastermind, denn alles was man ist ist mehr oder weniger ein Abbild von seinen Erfahrungen mit der Umwelt
Das ist das was einem zu etwas macht
Draum suche in deinen Erfahrungen nach dem was du willst



Bewege dich in der Gegenwart, erkenne die vergangenheit und verweise auf die Zukunft


melden

Keine Ahnung was ich mit meiner Zukunft machen soll

28.12.2005 um 16:08
Ach irgendwie kommt mir das bekannt vor ^^
mir gehts auch so, du bist da nicht der ienzigste (aber ich denke das weisst du ^^)

Den Augenblick immer als den höchsten Brennpunkt der Existenz, auf den die ganze Vergangenheit nur vorbereitete, ansehen und genießen, das würde Leben heißen!


melden
buzele86 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Ahnung was ich mit meiner Zukunft machen soll

28.12.2005 um 16:12
So um mal konkret zu werden:

Ich denke nicht, dass es heute reicht guten Mutes und mit einer Gitarre durch die Gegend zu tingeln. Das hat meine Mutter gemacht.

"Ich bin Jedermanns Spiegelbild" - König der Narren
"Zeit und Geld sind die dümmsten Erfindungen der Menschheit." - ich



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wohnen in der Zukunft, wohin geht der Trend?
Menschen, 170 Beiträge, am 06.04.2023 von Doors
guyusmajor am 01.12.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
170
am 06.04.2023 »
von Doors
Menschen: Warum stellen sich so viele alte Menschen gegen den Fortschritt?
Menschen, 219 Beiträge, am 28.06.2023 von Bücherwurm
Draiiipunkt0 am 26.12.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
219
am 28.06.2023 »
Menschen: Was mit 3 Billionen € machen, wenn man nur noch wenig Zeit hat?
Menschen, 122 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
LinoVanBino am 11.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 30.09.2023 »
von Doors
Menschen: Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
Menschen, 6.525 Beiträge, am 13.02.2022 von Devexa
schtabea am 21.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 332 333 334 335
6.525
am 13.02.2022 »
von Devexa
Menschen: Déjà vu unterbrechen?
Menschen, 26 Beiträge, am 16.06.2021 von Cehelina
Nevermind2 am 05.01.2008, Seite: 1 2
26
am 16.06.2021 »