weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denken macht unglücklich?

96 Beiträge, Schlüsselwörter: Denken, Unglück, Logik
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Denken macht unglücklich?

10.04.2012 um 21:18
@Doors

um pläne für das wichtigste zu machen ;-)


melden
Anzeige

Denken macht unglücklich?

10.04.2012 um 21:20
Ja, mach nur einen Plan sei nur ein großes Licht und mach dann noch 'nen zweiten Plan gehn tun sie beide nicht. - Bertolt Brecht, Dreigroschenoper


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Denken macht unglücklich?

10.04.2012 um 21:21
@Doors

da gehe ich doch glatt chloroform mit dir ;-)


melden
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Denken macht unglücklich?

10.04.2012 um 21:25
denken macht definitiv unglücklich
irgendwo muss einem alles am arsch vorbei gehen um glücklich zu sein. bzw man muss es einfach hinnehmen können.

wer sich zu viel gedanken macht den zieht alles einfach nur runter
spreche aus erfahrung :)


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Denken macht unglücklich?

10.04.2012 um 21:29
@purple_haze

oh ein insider.;-) erzähl uns mehr ;-)


melden
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Denken macht unglücklich?

10.04.2012 um 21:30
@Billy73
nein lieber nicht


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Denken macht unglücklich?

10.04.2012 um 21:31
@purple_haze

kannst ja die namen verfremden ;-).


melden

Denken macht unglücklich?

10.04.2012 um 21:31
@gereinigt78

Bist du Waage?


Behind the eyes


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Denken macht unglücklich?

10.04.2012 um 21:32
Denken macht nur unglücklich, wenn Gedanken zum Zwang werden und man in einem Strudel von Fragen zu leben vergisst !


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Denken macht unglücklich?

10.04.2012 um 21:34
hätt sich der adam nicht zu viel gedanken gemacht, hätte er nicht auf das weiberl gehört ;-)


melden
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Denken macht unglücklich?

10.04.2012 um 21:35
@Billy73
machts denn spaß


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Denken macht unglücklich?

10.04.2012 um 21:36
@purple_haze

hoffe es macht spass zumindest wirds wohl komisch ;-)


melden
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Denken macht unglücklich?

10.04.2012 um 21:39
@Billy73
bei jedem kommt irgendwann der moment wo er begreift
und wenn er bei dir mal kommt dann hoffe ich stark, dass sich dann auch jedermann über dich lustig macht und deine sorgen durch den dreck zieht, genauso wie du es hier gerade tust.

du bist der einzige ders komisch findet. für viele ist das alltag der krank macht


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Denken macht unglücklich?

10.04.2012 um 21:42
@purple_haze

oh, hab dich wohl falsch verstanden. ich hab gedacht du hast die lösung des problems gefunden und könntest aus erfahrung uns tipps geben.

Verständnissfehler meinerseits, verzeihung ;-)


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Denken macht unglücklich?

10.04.2012 um 21:47
Ich denke wenn man Glück hat, dann lernt man das Abschalten und Filtern vom Gedankengut, wie gesagt es kann zu nem Selbstläufer in Form von Zwangsstörung werden und dann machts wirklich unglücklich, aber an und fürsich ist das Vermögen zu denken nicht schlecht und erweist sich im Alltag oft als probater Skill um Lösungen und Wege zu erkennen ;)


melden
Anzeige
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Denken macht unglücklich?

10.04.2012 um 21:53
@DieSache

eine wichtige technik wofür man das denken benutzen könnte ist das sich dumm stellen ;-)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden