Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zahnarztlügen

364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper, Pflege, Zähne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zahnarztlügen

03.12.2010 um 23:00
Zitat von DewDew schrieb am 29.11.2010:* Weisheitszähne können keine Frontzähne verschieben
Ähm, doch. Beweis: Meine Zähne.
Nachdem meine Weisheitszähne anfingen durchzubrechen, bin ich natürlich zum Arzt. Der vermaß meinen Kiefer und teilte mir mit, das ich genug Platz im Kiefer hätte, er die Dinger also drin lassen würde. Ich würde nur über eine lange Zeit immer mal wieder Schmerzen bekommen, wie ein zahnendes Kind (beschrieb eine Userin hier ja auch schon).
Primel, dachte ich mir, lasse ich sie drin. Inzwischen sind sie ganz draussen, ich hatte besagte Probleme, danach keine mehr. Allerdings ist nun ein Frontzahn der unteren Reihe leicht verschoben.

Aber ich bin ja nur die unbedeutende Minderheit.

Anzeige
melden

Zahnarztlügen

04.12.2010 um 00:24
@mystery90
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:trotzdem frag ich 'was meint ihr?" und nehme es nicht als gegeben hin
Das ist aber nicht mehr als das sprichwörtliche Feigenblatt.

Um es mal ganz plakativ darzulegen, wenn ein Rassist eine 15minütige Hassrede über wen-auch-immer gehalten hat und dann fragt, "oder was meint ihr dazu?" dann ist diese Frage völlig bedeutungslos. Ganz gewiss drückt sie keine Offenheit oder Ausgewogenheit aus.

Wie wirkt wohl dieser fiktive Eröffnungbeitrag auf dich:
----
Männer sind dumm
Männer sind faul
Männer sind hässlich
Männer sind feige
Männer sind Sozialschmarotzer
Nach dem Buch "Männer sind dumme, faule, hässliche und feige Sozialschmarotzer" sind Männer der Untergang unserer Welt. Männer sind ganz offensichtlich Lügner, was denkt ihr?
----


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zahnarztlügen

04.12.2010 um 00:25
@PetersKekse
ich weiß schon was du meinst :) ich hätt mich wohl klarer ausdrücken sollen beim eingangspost


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zahnarztlügen

04.12.2010 um 00:31
@PetersKekse
nichtsdestotrotz hat dieses thema viel beachtung erhalten und es wurde reichlich diskutiert und einiges korrigiert - so war es auch beabsichtigt..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Zahnhygiene mangelhafter als im Mittelalter?
Menschen, 92 Beiträge, am 22.11.2016 von brunhildeb
MiaJinn am 05.10.2010, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 22.11.2016 »
Menschen: Zahn, Zähne, Zahnweh
Menschen, 198 Beiträge, am 21.09.2011 von Daenerys
KoMaCoPy am 28.10.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
198
am 21.09.2011 »
Menschen: Generation Altersheim 2.0
Menschen, 128 Beiträge, am 16.05.2023 von martenot
Dini1909 am 03.03.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 16.05.2023 »
Menschen: Die Angst vorm Zahnarzt paradox?
Menschen, 632 Beiträge, am 30.11.2023 von nairobi
dasewige am 05.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
632
am 30.11.2023 »
Menschen: Was im Körper ist für was verantwortlich?
Menschen, 41 Beiträge, am 21.02.2022 von pharmi
Rhythm am 13.04.2012, Seite: 1 2 3
41
am 21.02.2022 »
von pharmi