weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zahnarztlügen

364 Beiträge, Schlüsselwörter: Körper, Zähne, Pflege, Zahn, Zahnarzt, Mundhygiene

Zahnarztlügen

03.12.2010 um 23:00
Dew schrieb:* Weisheitszähne können keine Frontzähne verschieben
Ähm, doch. Beweis: Meine Zähne.
Nachdem meine Weisheitszähne anfingen durchzubrechen, bin ich natürlich zum Arzt. Der vermaß meinen Kiefer und teilte mir mit, das ich genug Platz im Kiefer hätte, er die Dinger also drin lassen würde. Ich würde nur über eine lange Zeit immer mal wieder Schmerzen bekommen, wie ein zahnendes Kind (beschrieb eine Userin hier ja auch schon).
Primel, dachte ich mir, lasse ich sie drin. Inzwischen sind sie ganz draussen, ich hatte besagte Probleme, danach keine mehr. Allerdings ist nun ein Frontzahn der unteren Reihe leicht verschoben.

Aber ich bin ja nur die unbedeutende Minderheit.


melden
Anzeige

Zahnarztlügen

04.12.2010 um 00:24
@mystery90
mystery90 schrieb:trotzdem frag ich 'was meint ihr?" und nehme es nicht als gegeben hin
Das ist aber nicht mehr als das sprichwörtliche Feigenblatt.

Um es mal ganz plakativ darzulegen, wenn ein Rassist eine 15minütige Hassrede über wen-auch-immer gehalten hat und dann fragt, "oder was meint ihr dazu?" dann ist diese Frage völlig bedeutungslos. Ganz gewiss drückt sie keine Offenheit oder Ausgewogenheit aus.

Wie wirkt wohl dieser fiktive Eröffnungbeitrag auf dich:
----
Männer sind dumm
Männer sind faul
Männer sind hässlich
Männer sind feige
Männer sind Sozialschmarotzer
Nach dem Buch "Männer sind dumme, faule, hässliche und feige Sozialschmarotzer" sind Männer der Untergang unserer Welt. Männer sind ganz offensichtlich Lügner, was denkt ihr?
----


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zahnarztlügen

04.12.2010 um 00:25
@PetersKekse
ich weiß schon was du meinst :) ich hätt mich wohl klarer ausdrücken sollen beim eingangspost


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zahnarztlügen

04.12.2010 um 00:31
@PetersKekse
nichtsdestotrotz hat dieses thema viel beachtung erhalten und es wurde reichlich diskutiert und einiges korrigiert - so war es auch beabsichtigt..


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden