weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pro Ana, Pro Mia, die neue Bedrohung?

Pro Ana, Pro Mia, die neue Bedrohung?

24.01.2012 um 16:46
Gibt auch die Gegenseite, eine ,,Fat Movement":

http://www.naafaonline.com/dev2/

Man beachte den Wortwitz... :D


melden
Anzeige

Pro Ana, Pro Mia, die neue Bedrohung?

24.01.2012 um 16:46
@sally
Hm.. wie gesagt, wenn ihr euch ähnlich seht, dann hast du die Schönheit ebenfalls in deinen Zügen..

Und... so denke ich halt... manche werden dich attraktiver finden als deine Schwester... das ist einfach so... so sehr unterscheiden werdet ihr euch wahrscheinlich nicht.

Aber...wer weiß... jetzt bräuchte man tatsächlich Fotos... lol... aber dass das nicht hier geht, ist ja klar.


melden

Pro Ana, Pro Mia, die neue Bedrohung?

24.01.2012 um 16:48
@moric


Es würde schon gehen aber sie würde mich Killen :D
Nein, da gibt es echt kein vergleich, glaub mir einfach !!!! ;)


melden

Pro Ana, Pro Mia, die neue Bedrohung?

24.01.2012 um 16:54
@sally

Hehe.. ich glaub' dir ja... aber du musst mir auch glauben, wenn ich dir sage, die Geschmäcker sind so unterschiedlich, gerade was Schönheit betrifft, dass es dich aus den Latschen haut.

Kann ich mich als Beispiel nehmen: Ich kannte ein Elternpaar, die waren mit drei Töchtern gesegnet, alle ungefähr so ein, zwei Jahre auseinander.

Alle waren hinter der blonden (der mittleren) her, aber mir gefiel die rothaarige (die älteste) am besten (weil ich eben Frauen mit dieser Haarfarbe einfach attraktiv finde, unter anderem natürlich).

Mich konnten viele auch nicht verstehen, aber einige sagten dann auch: "Ja, die finde ich auch hübscher." Um nicht als doof dazustehen und um mit dem Strom zu schwimmen, haben diejenigen, die eben -insgeheim- sich nicht der allgemeinen Meinung anschlossen, den Mund gehalten.

Vielleicht auch wirklich ne Altersfrage, das Ganze... wenn man so unter 20 bis Anfang 20 ist, kann es durchaus sein, dass man sich in so Vobildsphantasien und Idealvorstellungen verliert, wer weiß.


melden

Pro Ana, Pro Mia, die neue Bedrohung?

24.01.2012 um 17:03
@moric

Ja da hast du auch wieder recht ;)
ich finde rote Haare sowieso viel Toller als blond :D
naja, es geht mir momentan gut und ich bin sehr oft froh ich zu sein weil ich mir einfach nicht wünschen würde jemand anderes zu sein!
und ich bin froh darüber :D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
nur mensch37 Beiträge
Anzeigen ausblenden