Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pro Ana, Pro Mia, die neue Bedrohung?

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bedrohung, Essstörung, Pro Ana ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pro Ana, Pro Mia, die neue Bedrohung?

24.01.2012 um 16:46
Gibt auch die Gegenseite, eine ,,Fat Movement":

http://www.naafaonline.com/dev2/ (Archiv-Version vom 17.01.2012)

Man beachte den Wortwitz... :D

Anzeige
melden

Pro Ana, Pro Mia, die neue Bedrohung?

24.01.2012 um 16:46
@sally
Hm.. wie gesagt, wenn ihr euch ähnlich seht, dann hast du die Schönheit ebenfalls in deinen Zügen..

Und... so denke ich halt... manche werden dich attraktiver finden als deine Schwester... das ist einfach so... so sehr unterscheiden werdet ihr euch wahrscheinlich nicht.

Aber...wer weiß... jetzt bräuchte man tatsächlich Fotos... lol... aber dass das nicht hier geht, ist ja klar.


melden

Pro Ana, Pro Mia, die neue Bedrohung?

24.01.2012 um 16:48
@moric


Es würde schon gehen aber sie würde mich Killen :D
Nein, da gibt es echt kein vergleich, glaub mir einfach !!!! ;)


melden

Pro Ana, Pro Mia, die neue Bedrohung?

24.01.2012 um 16:54
@sally

Hehe.. ich glaub' dir ja... aber du musst mir auch glauben, wenn ich dir sage, die Geschmäcker sind so unterschiedlich, gerade was Schönheit betrifft, dass es dich aus den Latschen haut.

Kann ich mich als Beispiel nehmen: Ich kannte ein Elternpaar, die waren mit drei Töchtern gesegnet, alle ungefähr so ein, zwei Jahre auseinander.

Alle waren hinter der blonden (der mittleren) her, aber mir gefiel die rothaarige (die älteste) am besten (weil ich eben Frauen mit dieser Haarfarbe einfach attraktiv finde, unter anderem natürlich).

Mich konnten viele auch nicht verstehen, aber einige sagten dann auch: "Ja, die finde ich auch hübscher." Um nicht als doof dazustehen und um mit dem Strom zu schwimmen, haben diejenigen, die eben -insgeheim- sich nicht der allgemeinen Meinung anschlossen, den Mund gehalten.

Vielleicht auch wirklich ne Altersfrage, das Ganze... wenn man so unter 20 bis Anfang 20 ist, kann es durchaus sein, dass man sich in so Vobildsphantasien und Idealvorstellungen verliert, wer weiß.


melden

Pro Ana, Pro Mia, die neue Bedrohung?

24.01.2012 um 17:03
@moric

Ja da hast du auch wieder recht ;)
ich finde rote Haare sowieso viel Toller als blond :D
naja, es geht mir momentan gut und ich bin sehr oft froh ich zu sein weil ich mir einfach nicht wünschen würde jemand anderes zu sein!
und ich bin froh darüber :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis
Menschen, 1.632 Beiträge, am 14.09.2021 von Miles1701
knolle am 01.03.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.632
am 14.09.2021 »
Menschen: Essstörung
Menschen, 170 Beiträge, am 27.02.2022 von MarinaG.
DreamingAngel am 02.03.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
170
am 27.02.2022 »
Menschen: Welche Art von Bedrohung ist das?
Menschen, 39 Beiträge, am 05.07.2017 von VielleichtIch
josie321 am 01.07.2017, Seite: 1 2
39
am 05.07.2017 »
Menschen: Wie wird Mensch ein besserer Mensch?
Menschen, 279 Beiträge, am 08.03.2017 von Monat
Marlon1980 am 29.07.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
279
am 08.03.2017 »
von Monat
Menschen: Angst vor Jugendlichen
Menschen, 219 Beiträge, am 28.08.2015 von Montebello95
Chromosom am 30.10.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
219
am 28.08.2015 »