Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klopapier aus recyceltem Koran - Was darf man recyceln und was nicht?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Koran, Klopapier, Toilettenpapier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klopapier aus recyceltem Koran - Was darf man recyceln und was nicht?

27.02.2012 um 08:59
Einen kleinlichen Gott, der wegen jedem lächerlichen Stück bedruckten Papiers beleidigt ist, kann man ja wohl nicht für gross, gütig und erhaben halten.

Wenn dann noch seine Anhänger im Falle von ein paar verbrannten Büchern losgehen und sich in erster Linie mal wieder gegenseitig umbringen, dann muss ich mich über einen Gott, der sich solche Anhängerschar bieten lässt, sogar noch mehr wundern.

Die einzige Entschuldigung für sein Verhalten wäre seine Nichtexistenz.

Das mal den Abergläubischen jeglicher Couleur ins Stammbuch bzw. ins "Heilige Buch" geschrieben.

Anzeige
melden

Klopapier aus recyceltem Koran - Was darf man recyceln und was nicht?

27.02.2012 um 17:14
Ach ja, in diesem Fall ist die Bezeichnung "Kloran" doch mehr als passend, findet ihr nicht auch? :D


melden

Klopapier aus recyceltem Koran - Was darf man recyceln und was nicht?

27.02.2012 um 17:58
Ach... was ein Witz lol

Als wenn jeder Koran aus unrecyceltem Papier bestehen würde.

Will nicht wissen wie oft der Koran auf recyceltem Playboy, Hustler, Landser etc.... irgendwas anderem bedruckt wurde.

Genauso wie jeder Dönerspieß Schweinefleisch in gewissen %ten beinhaltet usw.....


Sollense endlich ma Ruhe geben, alle.... die Islamisten, die Christen, die Juden, usw....


melden

Klopapier aus recyceltem Koran - Was darf man recyceln und was nicht?

27.02.2012 um 18:10
Ich frage mich, wie man richtig mit alten Koran-Ausgaben umgehen muss.

Werden die auf einer Sondermüll-Deponie gesammelt??
Verbrennen oder recyceln darf man sie ja offenbar nicht ;)


melden

Klopapier aus recyceltem Koran - Was darf man recyceln und was nicht?

27.02.2012 um 22:00
Also mir ist es Scheißegal womit ich mir den Arsch abwische. Das kann von mir aus der Koran oder auch die Verfassung sein, Hauptsache die Hose bleibt Clean :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klopapier aus recyceltem Koran - Was darf man recyceln und was nicht?

27.02.2012 um 22:49
Ob es wohl in muslimisch geprägten Ländern Alt-Koran-Behälter gibt? Oder eine Grüne Tonne für gebrauchte heilige Schriften? Rätselhafter Orient! Was macht Bruder Muslim, wenn sein Koran schon völlig zerfleddert ist und ihm ein netter Glaubensbruder einen neuen schenkt? Aufbewahren? Konvertiten schenken? Was ist mit ererbten Koran-Ausgaben? Irgendwann hat man die Hütte voller oller Korane und kann die Dinger unter Androhung von Fatwa, Dschihad oder Suizid-Bombern nicht mehr loswerden.
Es gibt Momente im Leben, da bin ich verdammt froh, ein Ungläubiger zu sein.


melden

Klopapier aus recyceltem Koran - Was darf man recyceln und was nicht?

27.02.2012 um 22:55
Da kann man sich ja wieder was Schmackhaftes goennen ohne dabei als dreckig vergoetzt zu werden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Der Preppers Thread
Menschen, 9.068 Beiträge, am 13.12.2023 von PrivateEye
Niederbayern88 am 11.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 452 453 454 455
9.068
am 13.12.2023 »
Menschen: Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!
Menschen, 6.638 Beiträge, am 24.07.2015 von Sommergold
s.c.d. am 13.11.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 341 342 343 344
6.638
am 24.07.2015 »
Menschen: "Moderne" Religion - ein Widerspruch!?
Menschen, 103 Beiträge, am 26.07.2014 von -Anna-
avyarius am 25.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 26.07.2014 »
von -Anna-
Menschen: Schizophrenie in der islamischen Welt
Menschen, 65 Beiträge, am 26.01.2013 von shionoro
Rhythm am 25.01.2013, Seite: 1 2 3 4
65
am 26.01.2013 »
Menschen: Verfassungsschutz kritisiert Koranverteilung
Menschen, 209 Beiträge, am 27.04.2012 von Klavier
the.smoker am 13.04.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
209
am 27.04.2012 »