Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

weihnachten + gefühle

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Weihnachten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

weihnachten + gefühle

25.11.2004 um 16:29
@buddel

Was soll das sein? :|

Anzeige
melden

weihnachten + gefühle

25.11.2004 um 16:32
mit weihnachten verbinde ich nur dies:

Familie,
absolut übertriebener konsumgüter-kaufrausch,
einen santa claus, den uns coca cola gegeben hat

und ca.60 Mio. Menschen alleine in deutschland die sich eine tanne irgendwoher besorgen, vieleicht ausm wald :-/

E=mc²


melden

weihnachten + gefühle

25.11.2004 um 16:47
Noch so ein Thread? -.-°

Ich denk mir : Lass den Scheiss endlich vorbei sein XD


melden

weihnachten + gefühle

25.11.2004 um 21:37
@sabrina
Ich bin 16 Jahre alt. In meiner Familie gehört an Weihnachten zur Kirche gehen zur "Tradition", wie es auch der geschmückte Baum ist.
So ist das und dem habe ich mich zu fügen! Ich darf dann immer aussuchen, ob ich mit meiner Mutter zur katholischen Kirche gehe oder mit meinem Vater in die evangelische! (wenigstens etwas)
Naja, wenn ich nein sagen würde, dann gäb es Stress und ich wär wieder daran schuld, dass alle schlechte Laune haben und ich habe dann wieder das Fest versaut! Wie es mir dabei geht in der Schule doof angeguckt zu werden, weil ich 1mal im Jahr zur Kirche gehe ist denen doch scheiß egal!
Das Schlimme: Ich kritisiere Leute, die nur an festen zur Kirche gehen selber!
Naja, noch ein paar Jahre^^

Primum vivere, deinde philosophari!


melden

weihnachten + gefühle

25.11.2004 um 21:53
@
twixtwax
du bist sechzehn und wahrscheinlich konfirmiert , oder hattest kommunion ?!
da solltest du auch in der lage sein , selber entscheiden wann und ob du überhaupt zur kirche gehen willst .
lege es diesen jahr einfach drauf an twix.....

lg Sabrina

_____________________________
Alles Irdische ist vergänglich, doch da ist die Gewissheit, dass die Erinnerung unsterblich ist.



melden
pan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

weihnachten + gefühle

26.11.2004 um 10:37
ich hasse weihnachten...

"Tu´ es oder tu´ es nicht!
Es gibt kein Versuchen!"



melden

weihnachten + gefühle

26.11.2004 um 10:53
@pan

sag das nich;) es könnt auch gut sein ;)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden
pan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

weihnachten + gefühle

26.11.2004 um 11:19
ne kann es nicht....ich kann weihnachten nicht leiden....nur wenns schneit...:)

"Tu´ es oder tu´ es nicht!
Es gibt kein Versuchen!"



melden

weihnachten + gefühle

26.11.2004 um 11:21
na der SCHNEE muss NATÜRLICH sein!!! :) Ich liebe Schnee;) und Weihnacht ohne schnee owee :)
Das gibt es einfach nicht!;)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

weihnachten + gefühle

26.11.2004 um 22:28
://
Weihnachten
Gefühle

Kleine Story von mir...

.... grmch

Weis gar nicht was ich dazu sagen soll :/
da will man einer bestimmtn person ne freude machn
und ja
im endeffekt glaubt die auch noch des is a anbaggerungsversuch
dabei dachte ich
die sache ist geklärt...
Er will nix von mir
auch wenn ichs mir wünschen würd
aber ich habs akzeptiert (glaub ich)
und ja
war einfach nur so => Kumpel <= freude machen

ach schidd

*hach*

Das is halt das erste was mir zu weihnachten und gefühle einfällt .. mhm...


C'est la vie


melden
naima ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

weihnachten + gefühle

27.11.2004 um 01:54
Weihnachten..mhh ICH halte davon GAR NICHTS weil ich mir denke warum soll ich nur zu weihnachten EIN FEST DER angeblichen LIEBE"machen...und tausende von BÄUMEn abhacken...damit sich wieder ein paar CHRISTEN mehr freuen könen wie christlich sie nicht sind *zhhhh*.
Naja was ich damit sagen will ist das weihnachten so und so nur mehr was MIT KONSUMIEREN und MANIPULIEREN der Leute zu tun hat.KAUFRAUSCH und keiner kann genung bekommen und freuen tut sich so und so fast keiner mehr weil wir einfach schon zu sehr "verwöhnt sind"

Ich bin froh wenn es wieder vorbei ist schließlich kann ich die menschen die ich Liebe auch mit anderen Sachen beglücken und das muss mit Sicherheit nicht zu Weihnachten sein ;) !Siicherlich werd ich es auch mit meiner Familie verbringen nur ich bin auch an anderen TAGEN für meine Familie das und KANN IHNEN GEFÜHLE zeigen!!!
Aber jedem das seine!
Liebe Grüße

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle...
Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.



melden
teary ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

weihnachten + gefühle

27.11.2004 um 02:34
Ich habe Angst vor Weihnachten-wieder einmal ein Weihnachten alleine und nicht zu wissen,wohin und mit wem ich die Feiertage verbringen soll. :(

Würde lieber arbeiten,aber zu allem Überfluß,hat die Firma auch noch 14 Tage Betriebsurlaub,gibt ja noch das Internet ;)

Nicht was wir erleben,sondern wie wir empfinden,was wir erleben,macht unser Schicksal aus.


melden

weihnachten + gefühle

27.11.2004 um 02:37
Weihnachten als Kindheitserinnerung ist wunderschön...
Als es noch Winter gab, mit viel Schnee, Schule mit Liedern...

Je älter man wird, umso mehr verblaßt von vielem...

Schade das. :(

q.


Just let it go. The battle will soon be won.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wieso ist der Mensch beleidigt?
Menschen, 30 Beiträge, am 12.02.2024 von nairobi
lexa am 17.05.2003, Seite: 1 2
30
am 12.02.2024 »
Menschen: Geschenke umtauschen - legitim oder ein Affront?
Menschen, 87 Beiträge, am 08.04.2023 von MissMary
Helenus am 27.12.2013, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 08.04.2023 »
Menschen: Lieder und Liebe(gefühle)
Menschen, 77 Beiträge, am 03.01.2023 von Doors
blackprince_ am 12.02.2004, Seite: 1 2 3 4
77
am 03.01.2023 »
von Doors
Menschen: Warum gehen Menschen so unbewusst mit ihren Gefühlen um?
Menschen, 39 Beiträge, am 10.01.2023 von Laura_Maelle
Honeyweed am 03.01.2023, Seite: 1 2
39
am 10.01.2023 »
Menschen: Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?
Menschen, 710 Beiträge, am 31.08.2023 von Doors
PassionGirl am 29.01.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
710
am 31.08.2023 »
von Doors