Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ÖPNV - Eure Erlebnisse und Ansichten

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bahn, BUS, Öpnv ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ÖPNV - Eure Erlebnisse und Ansichten

26.10.2018 um 08:54
Hatte mal nen Busfahrer, der seinen Bus wohl mit nem DTM Wagen verwechselt hat ^-^ Ampel wird gelb, Bus gibt vollgas, Ampel wird weit vor dem Bus rot, Bus fährt mit einem Affenzahn über die rote Ampel xD

Bei uns hier hat sich der Spitzname MVG-Racingteam schon etabliert ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

ÖPNV - Eure Erlebnisse und Ansichten

26.10.2018 um 11:18
Zitat von SchafusSchafus schrieb:Hatte mal nen Busfahrer, der seinen Bus wohl mit nem DTM Wagen verwechselt hat
Ich bin froh, wenn ich solche Fahrer erwische.

Bei den meisten, habe ich das Gefühl ich muss aussteigen und anschieben - fahren wie 100 jährige Pensionisten.

Ich will, dass meine tägliche Busfahrt zur und von der Arbeit so schnell wie möglich vergeht. Angst habe ich keine - die meisten Verkehrsteilnehmer flüchten eh, wenn ein riesen Bus daherrast.

Was ich aber überhaupt nicht mag und was mir Angst macht: wenn die/der Fahrer/in während der Fahrt auf dem Handy herumdrückt. (habe ich auch schon ein paar Mal erlebt)


melden

ÖPNV - Eure Erlebnisse und Ansichten

26.10.2018 um 11:20
@FerneZukunft
Das machen die U-Bahn Fahrer bei uns gerne ^-^


1x zitiertmelden

ÖPNV - Eure Erlebnisse und Ansichten

26.10.2018 um 11:24
Zitat von SchafusSchafus schrieb:Das machen die U-Bahn Fahrer bei uns gerne ^-^
In meinem Kaff gibt es keine U-Bahn – nur Busse und Straßenbahnen


melden

ÖPNV - Eure Erlebnisse und Ansichten

26.10.2018 um 12:09
@FerneZukunft
Dennoch beunruhigt es mich, wenn der U-Bahn Fahrer aufm Handy rum drückt xD


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Der zumutbare Schulweg - darf‘s ein bisschen mehr sein?
Menschen, 177 Beiträge, am 19.04.2021 von Marfrank
Ilvareth am 27.03.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
177
am 19.04.2021 »
Menschen: Lesbisches Paar in London von Homophoben verprügelt
Menschen, 120 Beiträge, am 19.12.2019 von VanDusen
aero am 08.06.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6
120
am 19.12.2019 »
Menschen: Mann beschützt anderen ...
Menschen, 190 Beiträge, am 06.11.2012 von Ryoko
Othis am 04.11.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
190
am 06.11.2012 »
von Ryoko
Menschen: Verhalten in der Bahn
Menschen, 177 Beiträge, am 16.08.2012 von Wolverina
JonathanHard am 11.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
177
am 16.08.2012 »
Menschen: Warum wird man so beeinflusst von einem Forum?
Menschen, 42 Beiträge, am 30.11.2012 von NagaSadow
dog am 30.11.2012, Seite: 1 2 3
42
am 30.11.2012 »