weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Security in Diskotheken, auf Veranstaltungen usw

162 Beiträge, Schlüsselwörter: Sicherheit, Menschheit ... Überwachung
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Security in Diskotheken, auf Veranstaltungen usw

16.02.2013 um 23:32
@Nightshadow81
Punkt 2... Wenn der Täter euch namentlich bekannt ist, dann könnt ihr bei einer Aussage vor der Polizei dann sagen, was er getan hat. Auch gut.

Tja, jeder glaubt, dass man die Täter nicht festhalten darf. Wieder Irrtümer unter den Bürgern.


melden
Nightshadow81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Security in Diskotheken, auf Veranstaltungen usw

16.02.2013 um 23:33
@FordP71

Ja, das können wir tun - aber damit haben wir das Recht der vorläufigen Festnahme nicht mehr .
Dürfen schon - nur ist ja heut so das die meisten Angst haben, einen Täter zu stellen .
Gründe dafür dürften ja durch die Medien schon ausreichend verbreitet worden sein !


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden